Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien Deutschland Wm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 22:07
@Eggmeggytryfly

Also Psychologie ist nicht deine Stärke *g*

Anzeige
melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 22:08
@Eggmeggytryfly

Wie kann man nur ohne rot zu werden so einen Stuss schreiben? Gehst du ab und zu mal feiern? Ich hoffe nicht, denn Deutschland hat andere Probleme, du solltest lieber das BSP erhöhen in jeder freien Minute und all dein Geld, was nach dem Essen kaufen übrig bleibt, das sollst du zum Tilgen der Staatsverschuldung nehmen, Deutschland hat so viele Probleme, du kannst dir einfach keinen Spaß im Leben leisten, nicht bei diesen Problemen, die Deutschlad hat.....aber....bezahl dann schonmal für mich und die Millionen anderen Fans mit, weil wir haben keinen Bock auf dein Schwarzgemale und gehen auf die Fanmeilen zum Feiern und Spaß haben.

*tröööööööööööööööööööööt*


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 22:11
@GilbMLRS

Wenn du das tröööööööööööööt unter deinem Post weg machst unterschreibe ich sofort.;o)


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 22:31
@du_selbst:

>>Ok ok, ich seh ja ein, dass ich mich geirrt habe, was ich für arroganz und überheblichkeit hielt, ist in deutschland offensichtlich ein ausdruck der freude - nur zeigt es sich eben anders.

Nun, ihr habt mir die augen geöffnet, wenn ich in zukunft jemanden hochnäsig durch die gegend stolzieren seh dann weiss ich: der freut sich auf oder über irgendetwas.<<

Sachlichkeit ist nicht gerade deine Stärke, genauso wenig wie das Argumentieren. Sorry, aber das ist alles totaler Schwachsinn. Egal, was man dir schreibt, du hast dein Bild von uns Deutschen und rückst davon nicht ab.
Vielleicht verwechselst du ja Arroganz und Hochnäsigkeit mit Stolz und Selbstbewusstsein?? Wenn dich die deutsche Kutur und Ausdrucksweise so stört, solltest du in Länder ziehen, deren Menschen dir mehr liegen. Dann hast du auch nichts mehr zu meckern. :)
Übrigens kenne ich einen Iren, der die Spanier total unfreundlich findet, sich aber in Deutschland sehr willkommen gefühlt hat. Tja, so unterschiedlich können Meinungen sein...

Ich tippe übrigens auf ein 3:1 für Deutschland.
Und im Finale besiegen wir die Niederlande 2:1... wobei ich mich sehr über einen Elfmeterkrimi im Finale freuen würde. Dann kochen die Emotionen hoch!! :)

Wann macht eigentlich Paul seine Vorhersage??


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 22:35
Meine letzte Frage hat sich erledigt, Paul trifft morgen um 11 Uhr seine Vorhersage!! :D


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 22:48
Jetzt komm schon der war doch witzig. @sea_of_sin


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 02:16
@du_selbst:

??? ... ^^ ... o_O ... Nope.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 09:51
Sehr geehrte Fluggäste:

Liebe Italiener, Franzosen ,Brasilianer und
Engländer!
Unsere Argentinischen Fluggäste sind endlich
an Bord,
wir werden in wenigen Minuten starten!!
Wir wünschen eine schöne Heimreise ☼

Stop!!! Gerade kommt die Meldung, dass wir
noch bis Mittwoch warten müssen...

_____________$$$$$$$+
______________$_____$+
_______________$_____$+
________________$_____$+
$$$______________$_____$+
$__$______________$_____$$+
$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O_O$___$$
__$_______II__II__________________$$$$$$$$$
___$_______________$______$______________$
____$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$______$+
_______________$_______$+
_____________$_______$+
___________$_______$+
_________$$$$$$$$$$+
- -.- -.-.

DIE SPANIER
FLIEGEN AUCH NOCH MIT !!!!!!

Daumen drücken, dass Sie den Flieger auch
nicht verpassen! :-D

Deutschland gewinnt !!!


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 11:21
Spanien 1:0


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 11:25
Laut Orakel Paul wird die Deutsche Mannschaft im Flieger sitzen :) Und das ist gut so.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 11:29
nee, mein kaffeesatz orakel sagt die spanier verlieren sehr deutlich.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 11:31
Bei Deutschland : Argentinien hat er sich auch sehr lange Zeit gelassen, was viele als ein Elfmeterschießen gedeutet haben.
Und wie war es letztlich?? :D


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 13:06
Die Spanier können jetzt schon die Koffer packen - ganz eindeutig !! :-)


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 13:11
Die Leistung Deutschlands gegen Argentinien war eh nur so gut, weil sie schon son Hass auf die Argentinier hatten.
Ich tippe aber trotzdem mal 2:1 für Deutschland


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 14:21
Krake Paul lag bei der letzten EM 2008 schon einmal falsch. Er tippte im Endspiel auf Deutschland. Bis dahin waren alle seine Tipps richtig. Deutschland verlor, wie wir alle wissen, Spanien wurde Europameister. Diesmal wär es auch sein erster "Vertipper" und auf wen hat er getippt? ... ;)

Paul, mach nie wieder so einen Scheiss! :D


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 15:53
Ich finde wir sollten Paul in einer lecker Paella verarbeiten für so einen Tipp! :D


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 15:54
@datrueffell

dein artgenosse macht euch nicht gerade beliebt.... ich würd ja ma von krake zu krake mit dem ein ernstes wörtchen reden.... hrhrhr


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 21:25
Aus reinem selbstschutz
schreib
Ich
mal
Deutschland


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 21:33
Wir gewinnen knapp aber verdient.
Außerdem werden die Spanier so als Land gerade von der Katzenberger heimgesucht, die Armen-Und bei deren Bällen können die sich garnicht auf den Fußball kondensieren. ;) :D


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

06.07.2010 um 21:51
schlaaaaand..soll (und wird) gewinnen...das sag ich als (deutschprachiger) ausländer.


Anzeige

melden