Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

22.10.2010 um 09:10
„A“ Wie konntest du so betrunken noch mit zu Ihr gehen? Soll ich dich morgen abholen?
„B“ Holl mich bitte sofort. Hatte sex mit ihr mir wurd schlecht falsche tür erwicht und bei den eltern is schlafzimmer gekotz - HOL MICH SOFORT BITTE

Anzeige
melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

22.10.2010 um 09:11
„lol_nerd“ Früher... als man noch anständig per sms schluss gemacht hat und nich einfach seinen facebook-Status geändert hat..


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

22.10.2010 um 09:12
@w heelman56> Frage 37: Was macht eine durchschnittliche Person ca. 15 mal am Tag?
@w heelman56> Antwort: .....
@] D2D[Scratch> masturbieren
+e p`andro`shower> masturbieren
+T D|Canuckistan> onanieren



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

22.10.2010 um 09:13
„LadyShadow“ hey was heißt "leider" auf englisch?
„Hustensaft“ unfortunatly
„LadyShadow“ wie schreibt man das?
„Hustensaft“ -.-


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

22.10.2010 um 09:14
aq uaholiker> ich glaub ich hab ne lederallergie
aq uaholiker> jedes mal wenn ich mit stiefeln im bett aufwache hab ich kopfschmerzen



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

22.10.2010 um 09:16
„schwalu“ mal im ernst.. in den nutzungsbedingungen könnte auch drinstehen "ich lasse mich freiwillig von blizzard an marokkanische kameltreiber verkaufen und arbeite die nächsten 100 jahre in einer schwefelmine" und jeder würde klicken "ich stimme zu"


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

22.10.2010 um 09:17
„Matze“ ich versteh dich nich.Wenn ich mit jemandem schreibe und mein gesprächspartner meine gefühle und/oder emotionen negativ beeinflusst, verlasse ich das gespräch.
„Matze“ es sei denn: es ist eine person die ich ziemlich arg gern hab
„Jana“ verstehe ich nicht
„Jana“ welches gespräch verlassen? ich sollte das gespräch verlassen ?
„Matze“ ey digger wenn mich jemand abfuckt geh ich ausm gespräch wenns nich mein atze is
„Jana“ achsoo


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

22.10.2010 um 14:43
Da musste ich echt lachen. :D
<JonTG> Man, my penis is so big if I laid it out on a keyboard it'd go all the way from A to Z
<JonTG> wait, shit



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

22.10.2010 um 15:52
<Cyan> Some dude tried to break in last night at like 2am, but I was on the comp and it's like right beside the window so I heard the faggot.
<Cyan> Anyways, I grabbed the folding chair and as soon as he was like halfway through I beat the fucking shit out of him.
<Cyan> So he's laying here unconscious and I call the cops. Once they get here, they search him and look at what he fucking had:
<Cyan> 8 track tape (unlabeled), Flashlight (no batteries), Half eaten box of Fig Newtons, Measuring tape, Instructions to "Monopoly."
<dan> Dude, you fucking killed McGuyver!



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

27.10.2010 um 18:20
18:47
ich hasse es wenn anni joghurt auf meinem bett isst, wenn ich nicht da bin. verwamms sie mal wenn sie kommt.
18:49
falsche schwester ;-). das war nicht die kleine, sondern der freund deiner großen.
18:50
ihr säue! in meinem bett!



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

27.10.2010 um 18:20
07:55
Hallo, brauchst kein Frühstück mitbringen. Ich hab heute Geburtstag und besorg alles dafür.
07:57
Ok, bis gleich.
08:13
Bring bitte doch was mit. Hab erst morgen Geburtstag.



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

27.10.2010 um 18:20
22:42
dann nochmehr alkohol trinken damit das tolle gefühl nich aufhört.und dann werden wir alkoholikerinnen & kriegen 12 mongoloide kinder von 11 verschiedenen männern denen wir beim anschaffen begegnet sind.und dann lachen wir hacke wenn wir merken dass meine prophezeihung wahr geworden ist. JUHU!machen wirs jetzt gleich.
22:45
ich geh jetzt meinen kamillentee trinken und lese



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

27.10.2010 um 18:21
03:21
kanns du mich mal abheben kommen? liege in irgendeinem graben hinter diesem parkplattz.wenn du da bist ruf einfach. ich antworte dann



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

27.10.2010 um 18:21
10:03
Sag mal hat da irgndeiner von euch mit sein seuchmaul an meiner flasche getrunken, die is total verbabbt.
14:41
AUF GAR GAR KEINEN FALL AUS DER FLASCHE TRINKEN!! ERKLÄRS DIR SPÄTER!!



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

27.10.2010 um 18:21
09:57
Hey man, ich brauch deine Hilfe. Wie hieß diese Blonde die ich gestern abgeschleppt hab? Ich hab dummerweise nur ihre Festnetznummer unter Eichhörnchenfrau drin



1x zitiertmelden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

27.10.2010 um 18:21
02:55
Du hast so eine verdient wegen dir hab ich nen Cut übern Auge
03:09
Ich kann's nicht gewesen sein ich hab kein Internet auf meinem Handy



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

27.10.2010 um 18:22
21:30
Bis bald, beste Nichte der Welt!
21:35
Ähm Mama ich bin deine Tochter, schon vergessen?



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

27.10.2010 um 18:22
6:47
meine liebe tochter. wo bist du?!
6:50
hä.im bett daheim? oder??



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

27.10.2010 um 18:22
03:55
Ich hab gehört du bist heute Feiern:( Wie kannstz du nur du hast mich doch erst abserviert :( ?!
04:02
Du Vollidiot, 1. ich bin im gleichen Club wie du 2. Hab ich dir schon hallo gesagt aber du bist ja wieder stramm und 3. Ich seh wie du mit leidenschaft und obenohne mit der Tussi auf der Boxt tanzt
04:12
Ja von mir erwartet man sowas aber von dir? Das ist nicht ok wirklich



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

27.10.2010 um 18:23
23:14
verdammt irgendwie hatte ich meine neue freundin mal unter "nutte" gespeichert und bisher nie geändert. jetzt hat sie vorhin meine nummern durchwühlt und gefragt, wo ich ihre nr gesperichert hab.. was soll ich ihr jetzt sagen!??



Anzeige

melden