Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

03.02.2011 um 17:40
Boboss> Haha, Radionachrichten neulich genial!
Boboss> "Räuberischer Coup in der Nacht zum Sonntag, Gangster haben 20.000 Glühbirnen entwendet - Die Polizei tappt im dunkeln"

Daniel> Lol mein Vater is echt zu hart
Sabos> Wasn?
Daniel> Unsere Bürgermeisterin schreibt in Wkw: "Verflixt noch mal, wer lässt denn schon wieder das Tor am Friedhof offen!!!!"
Daniel> Was macht mein Vater? Schreibt drunter: "Keine Angst da haut niemand ab"^^

Anzeige
melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

03.02.2011 um 20:10
Fl eddy> omg
aN NaNas> was?
Fl eddy> ghgfhzgvuug
aN NaNas> ich hab dir schonmal gesagt das du nicht immer deinen kopf auf die tastatur haun sollst, davon wird man dumm, aggressiv und hört hiphop
Fl eddy> halts maul diu wixer nix gegn hiphop
aN NaNas> sag ich ja



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

03.02.2011 um 22:05
<Yannick> wie bastelt man aus zwei Bananen einen Kompass???
<Michy> keine ahnung^^
<Yannick> leg sie über kreuz auf eine mauer, da wo abgebissen wird ist osten.


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

04.02.2011 um 07:49
<King31> Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

04.02.2011 um 07:50
Peter> Scheiße, ich glaub mein Strom ist ausgefallen.

Terminator> ...

Terminator> Bist du sicher das nicht nur die Glühbirne kaputt gegangen ist?

Peter> ?

Peter> Woher willst du das wissen?



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

04.02.2011 um 07:51
ma usi> woah guck mal es schneit!!
ma xi> es schneit? echt?
ma usi> Ja guck doch aus dem Fenster..
ma xi> geht nicht
ma usi> wie geht nicht?
ma xi> hab doch ein schräges Fenster
ma usi> ja und?
ma xi> ja da ist wa drauf, kann da nich durchsehen
ma usi> schnee vielleicht?
ma xi> ah.....ups
ma usi> *seufz* wie bin ich bloß an dich geraten..



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

04.02.2011 um 08:02
Mi lzbrand> und wie war Date?
Da ffy_Duck>... Alter, wir warn im Strip Clup! -.-
Mi lzbrand> :D is doch nich schlecht
Da ffy_Duck> schon... ich war aber noch nicht bereit ihre Mutter kennen zu lernen



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

04.02.2011 um 08:03
Lo lo> Und? was macht die bildung?
Fr eeed> zeigt im Vorbeigehen mit dem Finger auf mich und lacht mich aus...



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

04.02.2011 um 08:09
ho lzz> Wer Bock auf SC2?
su per1999> schreib ma nicht ddas nerft
ho lzz> Wenns dich "nerft" warum bist du dann Im IRC?
su per1999> Hdf und verpis dich
ho lzz> Ich Lass mir doch nic von nem 11 jährigem sagen!
su per1999> Foher weisst du das ich 11 bin
ho lzz> nur so ne Ahnung xD


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

17.02.2011 um 00:54
Maar> gott wie ich internetseiten mit musik hasse...
florolf> ack
Notze> ackack
Maar> da surft man glücklich vor sich hin und plötzlich hört man irgendwelche schwule mucke und wundert sich erstmal wo die herkommt...
Maar> erstaunlich ist, dass es wirklich die seite eines schwulen war. ^^
Maar> was zeigt uns das?
Notze> dass du auf homepages von schwulen gehst



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

17.02.2011 um 00:55
Tim> jetzt glauben meine eltern entgütlig, dass ich schwul bin...nicht genug, dass ich mit 22 noch immer keine
feste freundin vorweisen kann, oder das ich seit ich 16 bin n eigenes pferd habe...
bubbly> erzähl mir mehr :>
Tim> musste heute auf meine kleine cousine aufpassen.. konnte natürlich den ganzen vormittag nicht aufs klo..
meine eltern wieder da, ich gehe natürlich.. produkt sprengt in dem Maßen die Kapazität des Rohres, dass ich in
Keller musste und dieses Pumpding holen.. auf dem weg nach oben höre ich meine mutter (du weisst, sie ist ärztin) zu
meinem Vater sagen, das prachtstück in braun betrachtend: "eine solche größendeformation des enddarms ist mir bei hetereosexuellen nicht bekannt"
oO


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

17.02.2011 um 00:57
<[BooM]> hm, ich glaub ich bestell zu oft pizza. der pizzabote hat mir ne freundschaftsabfrage in facebook geschickt



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

10.03.2011 um 14:23
GoldenBoy> Ja sicher, DU bist beschäftigt?
GoldenBoy> Du sitzt doch auch nur zuhause vor deinen Spielkonsolen
GoldenBoy> ist doch unmöglich
GoldenBoy> in deinem alter hab ich schon mein eigenes Geld verdient! von soviel freizeit haben wir nichtmal geträumt
GoldenBoy> Jugend von Heute ist auch nur noch faul
GoldenBoy> mal im ernst...
GoldenBoy> womit habt ihr euch beschäftigt als es noch Keine Playstation 3 gab!?
Jenny-Jinya> Mit der Playstation 2



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

10.03.2011 um 14:26
Beeeernd> Ey Jungs!!!?!
Commander P> was lose?
Beeeernd> brauche hilfe... wie bekomm ich wixxflecken möglichst gut und schnell ausm teppich?
Commander P> Genauso wie du se reingekriegt hast! Kräftig rubbeln :D
Beeeernd> -.-



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

10.03.2011 um 14:27
ErTeX> 1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

12.03.2011 um 16:21
[16:08:19] Legion: Wikipedia: Kuhblasen
[16:09:12] Legion: :^)
[16:09:17] Viktor: ............OMG jetzt kann ich keinen kuhhirt mehr normal angucken
[16:09:43] Viktor: so bin ma afk
[16:10:04] Legion: jetzt rennt er auf den acker
[16:10:08] Legion: und bläßt kühe auf
[16:10:10] Legion: bis sie platzen


mein eigener Skype-Log


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

15.03.2011 um 16:25
Ax el> woher kennt ihr alle meine kleene schwester?
To m> youporn



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

22.03.2011 um 13:31
@Soley
Vinz> Ich wäre für Vialin, eine Mischung aus Viagra und Ritalin (Werbeslogan: Hochkonzentriert trotz Dauerlatte).



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

22.03.2011 um 13:31
GnagOlk> Ich hab mein Geburtsdatum in Facebook auf heute geändert, um zu gucken welche von meinen "Freunden" wissen, wann ich Geburtstag habe...

derVogone> und?

GnagOlk> ...grad hat mir mein Bruder gratuliert:(



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

22.03.2011 um 13:32
a> Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzuendet



Anzeige

melden