Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Paul, Krake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

10.07.2010 um 17:09
Schonmal aufgefallen das er zu 90% in die Rechte Box "´greift" ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

10.07.2010 um 18:59
Die einzigste Krake, die ich persönlich am sympathischsten finde, ist datrueffel! Bekomme ich jetzt Pluspunkte? :D


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

10.07.2010 um 19:06
Zitat von tapsfandavidtapsfandavid schrieb:Schonmal aufgefallen das er zu 90% in die Rechte Box "´greift" ?
dann ist er vielleicht linkshänder...


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

10.07.2010 um 23:30
Paul hat wieder Recht gehabt :D

Deutschland hat 3:2 gegen Uruguay gewonnen, wie vorher gesagt.

Wer weiß, vielleicht ist der Krake die Wiedergeburt von Nostradamus :D


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

10.07.2010 um 23:32
@Kc
Zumal Paul ja auch "eigentlich" erst Uruguay als Sieger sah, sich aber dann doch noch umentschied (Futterdeckel ging wohl nicht auf)!!

Und siehe da, nach dem 1:0 lagen wir ja auch dann zwischenzeitlich 1:2 zurück!!

Wusste er doch mehr?? ;)


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

10.07.2010 um 23:42
ich verstehe einfach nicht was mit der Krake los ist
die steht in irgendwelchen zeitungen doch ich verstehe den sinn nicht
alle menschen die der krake glauben sind doch doof nur weil die mal zufällig einpaar
richtige vorraussagen getroffen hat
die chance steht ja gerade mal 50:50 da ist es nicht sehr schwer einige prognosen richtig vorrauszusagen


3x zitiertmelden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

10.07.2010 um 23:45
also Ich glaub an das Okrakel !!

:)

ich meine....wie wahrscheinlich ist es schon, daß es so selten daneben liegt??
Die Wahrscheinlichkeit bei 2 Möglichkeiten liegt bei 1 : 1^^
Die Beeinflussung durch menschliches Wissen kann ausgeschlossen werden...
hmmmm............................


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

10.07.2010 um 23:58
Da könnte man einen guten Leckeren Insalata di Polpo machen.


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 00:09
erstaunlich dieser paule, die spanier sind schon heiß auf den und möchten ihn kaufen und eine woche für die "fiesta del pulpo" behalten :D
man darf aber nicht vergessen, dass der 9 gehirne hat, irgendeins davon wird schon für fussball zuständig sein ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 00:36
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:ich glaube aber einfach, dass es nur zufall ist. son gubbelviech kann doch nix ;-)
Kraken sind extrem schlaue Tiere!!! Heisst natürlich nicht das sie Fussballergebnisse vorhersagen können :-)


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 01:32
@VHO-Hunter

Verdammt! Jetzt suche ich einen ganzen Tag den Namen von dem Kerl, und du postest ihn einfach! Du solltest dich schämen!


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 01:50
Wäre er so süß wie ne Katze , hätte er vermutlich schon seine eigene TV-Show.
"Orakel am Mittag" oder so was in der Art.
Aber wenn man so hässlich ist, muß man eben mit Fußballtoto reich werden. :D


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 01:52
@Trapper
der is nich hässlich, ich find ihn süß!


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 02:08
hahahaha
der meinte sogar.. morgen/heute würde Spanien gewinnen oO

wtf? xDDD ich hoffe es natürlich :P


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 02:43
Das erstaundlichste an der Geschichte fand ich, dass gestern im Spiel nen Uruguayfan ein Plakat eines auf dem Grill liegenden Kraken mit nem Deutschland T-Shirt hochhielt.
Also, dass Paul quasi weltbekannt geworden ist. Bin gespannt wann die ersten Werbeverträge abgeschlossen werden :)


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 03:03
@f-anonym
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:alle menschen die der krake glauben sind doch doof nur weil die mal zufällig einpaar
richtige vorraussagen getroffen hat
Du überaus intelligentes Wesen, meld' dich doch als Orakel für die EM 2012 an, wie wär's damit, hhm? Wenn so ein, deiner Meinung nach, dummer Krake das schafft, dann isses für dich doch wohl ein Klacks, Einstein2 ;)


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 03:09
Dazu kann man nur sagen: Sommerloch -.-


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 03:10
@zukunftsdenker

?


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 04:31
Egal was dieses Vieh noch sagt, es hat keine Wert, bitte verarbeitet dieses köstliche Tier zu frittierten Tintenfischringen oder macht ne Paelia draus. Vote: Paul 4 Grill


1x zitiertmelden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 04:35
Zitat von radarradar schrieb:Egal was dieses Vieh noch sagt
Ein sprechender Krake gehört mit Bestimmtheit nicht auf den Teller.


Anzeige

melden