Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Paul, Krake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 23:11
alles richtig getippt der kraken paulie - zusammen mit den final spielen liegt die prozentzahl für sowas bestimmt im 0.0 bereich
also ich finde , man kann sich da durchaus fragen , welche mächte da im spiel waren .

Anzeige
melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 23:16
@Dr.Manhattan
Er hat ja nur 8 Spiele getippt und nicht alle.


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 23:18
so viel ich weiß hat er alle deutschlandspiele und die finalspiele getippt .


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 23:22
@Dr.Manhattan
Ne nur die Deutschlandspiele und das heutige Spiel.

Mit der letztem EM zusammengerechnet hat er von 14 Spielen ganze 12 richtig getippt.


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 23:25
ich seh's schon kommen: paule wird zum 8. weltwunder deklariert!
hattest recht hammelbein, was ein kurioses stück kalamares :D


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

11.07.2010 um 23:35
Trotzdem gehört der Verräter in die Friteuse gehauen und bei einem großen Volksfest feierlich vor dem Brandenburgertor verspeist!!!! :D


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 09:55
Klar ist das naheliegenste dass alles Zufall war!

Aber wenn ich mich nicht verrechnet habe, und das habe ich bestimmt^^, dann ist die Chance 8 Spiele in Folge richtig zu tippen bei einer Coinflipchance (50:50) 1:256 oder 0,39%.
Ist schon ganz schön außergewöhnlich!

Ich kann mir natürlich auch nicht vorstellen dass der Tintenfisch über magische Fähigkeiten verfügt, aber vielleicht gibt es doch noch eine andere Erklärung als nur dass er pures Glück hatte!?


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 10:02
@kastanislaus

Er steht auf die Farbe gelb. Das glaube ich ernsthaft, nur Spanien hat mehr Gelb in der Flagge als Deutschland bei den getippten Spielen. Das es genauso gekommen ist, halte ich für Zufall. Allerdings soll die Krake über neun Gehirne verfügen. Wer weiss also, ob er nicht doch übersinnliche Fähigkeiten hat :D.


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 10:02
@Rattensohn

Du bist nicht alleine :D...


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 10:16
@Fuchs76

Hm das hab ich jetzt leider nicht mitbekommen aber bei Deutschland gegen Serbien muss er doch dann auch auf Serbien getippt haben.
Und die haben kein Geld in der Flagge.
Vielleicht ist es ja auch Rot!?
Spanien hat mehr Rot als Deutschland und Niederlande
Deutschland hat allerdings mehr Rot als Argentinien, Uruguay, Australien, etc.
Bei England ist es wahrscheinlich ausgeglichen.


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 10:22
@kastanislaus

Rot, daran habe ich gar nicht gedacht :). Kluges Kind (/r Mann :))


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 10:32
@Rattensohn

http://www.daskochrezept.de/rezepte/fisch/tintenfisch/ (Archiv-Version vom 13.02.2010)


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 10:32
Tintenfische sind farbenblind!


1x zitiertmelden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 10:35
@datrueffel
Gib es zu, du bist Paul ;)


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 10:36
@capoeirista

Paul? Wer ist eigentlich dieser Paul? :D


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 10:39
@datrueffel
Jaaah, die Frage drängt sich auf ;)


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 10:49
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Tintenfische sind farbenblind!
Spielverderber! Jetzt hatten wir so eine gute Erklärung ^^

Ja was dann? Andere Erklärungen!?

Mir ist in den 2 oder 3 Videos was ich von Paul gesehen habe immer vorgekommen er ist einfach zu dem von ihm aus gesehen am nahesten liegenden Behälter gegangen.
Vielleicht war das aber auch nur bei den Entscheidungen die ich gesehen habe so.

Oder die Spieler (zB. Robben, Kroos und Co) hatten solche Angst vor dem Tor dass das Orakel Recht haben könnte dass sie im entscheidenden Moment versagten!


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 11:51
wahrscheinlichkeit für die wm spiele 1/256
oder etwa 0,4% !
im Lotto gewinnst du bei der wahrscheinlichkeir erst 100 euro.

kein holus pokus also. nur wahrscheinlichkeitsrechnung!


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 12:28
oder die spiele wurden so manipuliert, dass paul immer recht hatte...
hab gelesen, es waren leute unterwegs, die paar spieler dafür bezahlen wollten, damit sie verlieren (vor allem bei den nigerianern, weil die angeblich ziemlich anfällig für sowas sind...)


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 15:25
/dateien/uh64036,1278941153,34154 142260162458252 138987006118901 424076 3882326 n


Anzeige

melden