Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Paul, Krake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 20:29
Wer hat eigendlich diesem Okrakel erklärt, welche Flagge für welches Land steht?
Ich könnte die glaub ich nicht alle auswendig.
Das Viech weiß doch nicht mal was Fußball ist.

Unglaublich. Da ist der perfekte Bundestrainer...gefangen im Körper einer Meeresfrucht.
Vielleicht hätte er als Mensch sogar präzise Ergebnisse genannt..oder wäre superreich durch Fußballtoto.


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 20:33
@Trapper
bis auf die flagge von serbien (weil slowakei etc. fast dieselbe haben) , sind die flaggen doch nicht schwer zu merken!


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

12.07.2010 um 23:43
@AnSop
Nenn mich Kulturbanause, oder was auch immer....
Die Flaggen von Ganah,Paraguay,Uruguay und den anderen Exoten, bekommt man nun mal nicht so oft zu sehen.
Als Krake sowieso nicht!


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

13.07.2010 um 11:45
ich finde das ja schon lustig, dass Paul in Italien schon mehr Fans hat, als ihre enttäuschte Nationalmannschaft , die könnte nämlich mit Paul gleich zusammen abtauchen :D


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

13.07.2010 um 11:54
Gut, das spanien dann gewonnen hat.

Die hätten den Kraken umgebracht und gemampft! Und wenn ein Tier schon einen Namen hat, dann wird es ganz komisch...
Das ist zu persönlich, das ist ja so wie Kanibalismus.

Ein Professor aus Camebridge?^^..glaube ich Camebridge geht allerdings am Stock. Der Krake hat sein Lebenswerk zerstört.

Wenn es Tote gibt, dann da und es wird kein Krake sein, sondern Mathematikstudenten, die treuen Anhänger dieses Mannes und alle, die mal genau reflektieren, was die da eigentlich machen und das das Schwachsinn hoch 10 potenziert mit der Unendlichkeit mal Pi sein könnte.

Ich wusste immer schon, warum ich mich für Mathe nicht interessiert habe und auch keinen Hehl daraus machte...das sieht man an meinen Zeugnissen.

:D


*Knuuuuuuuuuuuuuuutsch Paulchen*
Der zieht jetzt zu mir, wenns gut läuft.

:D


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

13.07.2010 um 12:48
Paul die Krake darf nicht mehr tippen


1x zitiertmelden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

13.07.2010 um 15:07
@rutz

Wer sagt das?^^


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

13.07.2010 um 15:30
Ich hasse Vermenschlichung bei Tieren :|


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

13.07.2010 um 16:04
@datrueffel

Verbiestung bei Menschen ist auch nicht viel besser, denke ich.


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

13.07.2010 um 18:11
@Eggmeggytryfly

http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/13/orakel-krake-paul/fussball-wm-nie-mehr-tippen.html

Laut BILD will das "Sea Life" dem Tier nicht mehr so viel zumuten.
Ääähm..was hat man ihm denn so Schlimmes zugemutet? Muschelfleisch. Tierquälerei aber auch. ;)


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

13.07.2010 um 18:45
Es fällt aber auch auf, dass Paul immer die Flagge genommen hat, die mehr Anteile rot + gelb hatte ;)

Die Deutsche Flagge hat ja mehr gelb und rot als die Englische und die Argentinische ;)
Und Spanien hat halt eben noch mehr davon als Deutschland. Und Kraken reagieren eben gerade auf rot und gelb ;)


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

13.07.2010 um 20:20
@Eggmeggytryfly
die besitzer..^^


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

13.07.2010 um 21:16
@mothwoman

Wenn man sich den Artikel komplett durchliest, dann ist Paul nicht nur ein überdurchschnittlich verlässliches Orakel, sondern auch ein Wunder.
Der hat dann wohl die durchschnittliche Alterserwartung gesprengt.

Der muss mit Heesters verwandt sein. (ach Du scheisse!)
Der darf bei mir doch nicht einziehen!^^

...nachher rennt dert noch mit Frack rum und singt alberne, naive Heurigenlieder...das traue ich dem durchaus zu...

Und meine Muscheln teile ich nur mit Menschen.

Hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!^^ @rutz Sea Life sollte über Euthanasie bei Kraken mit dem Namen Paul Heesters nachdenken. :)


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

14.07.2010 um 17:47
Ich glaube nicht, das ein Tier irgendwelche Siege voraussehen kann. Das war einfach Zufall.


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

14.07.2010 um 17:48
wir sollten paul verspeisen. frittiert bestimmt sehr lecker.


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

14.07.2010 um 18:01
schon ein Wahnsinn was es für Zufälle gibt.
aber verspeisen würd ich ihn nicht.
hab eigentlich meeresfrüchte recht gern, aber tintenfische mag ich nicht. meistens zu zäh...


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

14.07.2010 um 18:03
@DylanT.
geb dir recht^^
paul hat was gutes bewirkt: ich werde keine calamari mehr! diesmal aus ethischen gründen...(esse auch seit 3 monaten kein fleisch und keine wurst mehr :)...es tut gut)


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

14.07.2010 um 21:10
würd mich mal interessieren, was paul tippen würde wenn man ihn mehrmals die gleiche frage stellt oder würd er da schon die ausgänge der nächsten und übernächsten spiele vorraussagen ??
aber wo wir ja gerade so schön beim verteilen sind, dann sollte paul genau wie löw und lena m.l. auch das bundesvertdienstkreuz kriegen denn ich glaub der ist der größte held von allen!


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

18.07.2010 um 18:23
Die Krake möcht ich fressen, danach hagelt es für mich nur noch 6er im Lotto!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,706517,00.html (Archiv-Version vom 20.07.2010)


melden

Paul die Krake und andere tierische EM/WM-Orakel

19.07.2010 um 12:26
Orakel-Krake Paul soll Buchmacher werden

Orakel-Krake Paul wollte seine Karriere nach der Fußball-WM eigentlich beenden - doch plötzlich steht dem berühmtesten aller Tintenfische die Welt offen. Ein russischer Wettanbieter will den Oktopus aus dem Sea-Life-Aquarium von Oberhausen als Buchmacher verpflichten und ihm ein monatliches Gehalt von 5000 Dollar zahlen. „Er würde dann einer von unseren 120 Mitarbeitern sein“, sagte Oleg Zurawski, Miteigentümer des Unternehmens Bet League, am Montag einer russischen Sportzeitung. „Unsere Spezialisten verdienen rund 3000 Dollar im Monat. Daher würden wir Paul 5000 zahlen.“ Als „Ablösesumme“ sind 100.000 Euro im Gespräch. Noch kurz nach der WM, die Paul mit 100 Prozent Trefferquote beendet hatte, hatte Oliver Walenciak, zuständig für die Meerestiere im Oberhausener Aquarium, angekündigt, Paul habe „den Rummel erstmal satt“.
(newsletter)

ich würde ihn verkaufen....die werden eh nur ca 16 monate alt


melden