Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Allmystery Treffen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Allmystery Treffen

18.04.2011 um 11:20
@JustLikeRain

Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Naja, außer, man zählt Steine werfen, Schläge und Flüche als Beschwerde. 2u7arg1

Anzeige
melden

Bilder von Allmystery Treffen

18.04.2011 um 11:21
@moredread

Wtf? :D


melden

Bilder von Allmystery Treffen

18.04.2011 um 11:29
@JustLikeRain

Ja! Ja! Genau das sage ich dann auch immer! Meine Witze sind doch klasse!

Wie neulich - ein Gruppe Skins. Ich lege also los - mit Witzen über Meister Proper, erzähle ihnen, das, wenn zwei die Köpfe zusammenstecken das ganze aussieht wie ein nackter Po... weiter kam ich nicht, musste die Beine in die Hand nehmen. Und es ist wirklich schwierig zu laufen mit den Beinen in der Hand :/

Aber am schlimmsten ist immer noch die Polizei. Die versteht ÜBERHAUPT KEINEN Spass. Habe mir neulich einen schwarzen Bart angeklebt, ein PLO-Tuch über den Kopf gezogen und mich an ein vollbesetztes Cafe gestellt. Immer wenn ich da vorbeikomme, sind alle Tische besetzt. Ich nehme also meinen Rucksack, springe auf einen Tisch, werfe den Rucksack in die Menge und schreie "Allah uh akbar". Danach waren jede Menge Tisch frei! Ich hatte aber nichts vom meinem Platz - die kurz darauf eintreffende Polizei war äußerst humorlos :(.

Schön, das mich wenigstens einer versteht.


melden

Bilder von Allmystery Treffen

23.04.2011 um 19:42
@moredread
Ich sehe schon, du weißt, wie du dir die Zeit vertreiben kannst... findsch cool.
Bitte mehr davon. ;)

@JustLikeRain
Leider hast du so ziemlich recht. Bei Allmy sind wirklich größtenteils nur Psychopathen. Die sind aber total harmlos, wenn die sich im Reallife aufhalten. Viel schlimmer sind diejenigen, von denen du im Internet das Gefühl hast, das sie normal sind... vor denen mußt du dich fürchten. Im Allmy gibts da glücklicherweise nicht so viele... sind halt alles Psychos, die sich in Grewi-Foren aufhalten.
Ich will aber nicht pauschalisieren...


melden

Bilder von Allmystery Treffen

24.04.2011 um 01:23
@rmendler

Es gibt sogar Leute, die sich über das skaten aufregen! Gerade neulich - wir springen über vier Leute. Haben sie geklatscht? Sich gefreut, das es geklappt hat? Nein, sie waren empört! OK, vielleicht hätten wir vorher fragen sollen. Aber hey, sie mussten nichts tun, außer am Tisch sitzen zu bleiben. Ich kann ja nichts dafür, das die Lokation wie gemacht ist für so einen Stunt. 2qk2rdj


melden

Bilder von Allmystery Treffen

24.04.2011 um 09:03
@moredread

Hach, ihr seid Rowdies. Stell dir nur mal vor, wenn dir ein Skateboard in den Kaffee fallen würde. Würde dir das gefallen? Die Gefahr ist einfach zu groß, das Unschuldige verletzt werden, wenn irgendwas mit euren C4-beladenen Rollschuhen passiert. Es würde sich niemand darüber echauffieren, wenn ihr mit euren Selbstmordwerkzeugen gemütlich auf einer Parkbank sitzen würdet. Ich möchte dich nur mal an den Film "Hackers" erinnern. Gab es da Aufreger seitens der Bevölkerung? Nein! Und zwar deswegen, weil die Protagonisten friedlich vor ihren Computern saßen und Browsergames mit Staatsinstitutionen gespielt haben. Keiner wird verletzt und alle sind fröhlich!Also mach dich lieber nützlich und Hack the Planet.


melden

Bilder von Allmystery Treffen

27.04.2011 um 12:24
@rmendler
@moredread

Die Leute hier sind mal so mutig und optimistisch, ein gesundes Treffen zu organisieren und ihr? Macht ihnen allen Angst! :D


melden

Bilder von Allmystery Treffen

27.04.2011 um 17:02
Die Wahrheit darf nicht länger verborgen bleiben!!!!


melden

Bilder von Allmystery Treffen

27.04.2011 um 19:29
@rmendler
Also mach dich lieber nützlich und Hack the Planet.
Tja, das sagst Du so! Zufälliger weise war ich gerade in einem /b/orum, äh, Forum unterwegs, als mich ein freundlicher Herr mit Guy Fawkes Maske und der lieblichen Stimme eines Computers fragte, ob ich nicht Lust hätte, an einem Sony-Hack mitzumachen. Gesagt, getan. Und, was habe ich davon?

Tür eingetreten, PC weg, Anklage am Hals und rund eintausend Spinner vor meiner Haustür, die mir zujubeln, sobald ich vor die Tür gehe, und mir irgendwas von "Geohot" erzählen. Was soll ein Geohot sein? Eine Schmuddel-Seite für Geologen??


melden

Bilder von Allmystery Treffen

29.04.2011 um 15:51
Die meinen sicherlich "Gott"... das ist umgangssprachlich abwertend für Außerirdischer, und bedeutet so viel wie "nicht von dieser Welt". Die jubeln dir also nicht wirklich zu, die beleidigen dich in einer Tour. Geh vor die Tür, und zeig ihnen deinen Flammenwerfer!


melden

Bilder von Allmystery Treffen

01.05.2011 um 03:37
lol :D
Ich bin vorhin eingepennt und hab geträumt, dass ich auf ein Allmy Treffen war! Wir hatten alle so Namensschilder und wir waren in so einer großen Halle. Da waren sehr viele. Alle waren gut gelaunt...
Diese Leute hab ich im Traum "gesehen" :D
@magicmanL
@kamekaze
@Bernhard
@Negra
@halfbaked

Boa, so ein Treffen wäre schon ne coole Sache irgendwie!!! :)
Also wer plant das Treffen 2011????? ;D


melden

Bilder von Allmystery Treffen

01.05.2011 um 03:38
@raupsi-ya
mhahahahhahahaha


ich hoffe das wir alle angezogen waren :D


melden

Bilder von Allmystery Treffen

01.05.2011 um 03:42
@halfbaked

JAA, ich glaub das war der Fall.^^
Hab auch mehr nur die Namen im Kopf, die ich da "gesehen" hab. Das Aussehen kann ich nicht mehr so sagen...
Aber du könntest ja nackt zu dem Treffen 2011 kommen. Würde mich nicht stören. :D :D ;)


melden

Bilder von Allmystery Treffen

08.05.2011 um 19:50
Mmh, so sehen also Allmysteryer in echt aus...


melden

Bilder von Allmystery Treffen

09.05.2011 um 15:01
@rmendler

"Echt"? Das war nicht echt - das waren höchstens Hologramme, erzeugt von hochintelligenten KIs...


melden

Bilder von Allmystery Treffen

09.05.2011 um 19:00
Klingt auf den ersten Blick plausibel, zugegeben.
Doch etwas macht mich stutzig. Als ihr an einer KI rumgeschraubt habt, hätte eines der Hologramme flackern müssen. Und das tat keines.

Was seid ihr also wirklich !???
Garantiert seid ihr Aliens, die sich nur als KI-Hologramme getarnt haben. Aber nicht mit mir, ich erkenne sofort, wenn man mich Mimikry-Effektisieren will. Joaaaaa!!!


melden

Bilder von Allmystery Treffen

14.11.2012 um 12:37
Allmy-Treffen an der Ostsee 2012!


melden

Bilder von Allmystery Treffen

03.10.2013 um 11:53
@Grymnir
Schon schade das es hier so viele fake Bilder gibt oder :)?!


melden

Bilder von Allmystery Treffen

03.10.2013 um 14:35
@JuriaChan
Ich weiß nicht, wovon du redest :)

Wo ist eigentlich mein Bild hin?! Ich hab zum Glück noch eins gemacht:

Allmytreffen Ostsee 2013!!!
320747-nude-snorkel


melden

Bilder von Allmystery Treffen

03.10.2013 um 14:39
@Grymnir
Das den nicht kalt war xD

Warst du schon "wirklich" bei einem ?
Ich geh vllt mal hin wenn ich älter bin :)


melden

Bilder von Allmystery Treffen

03.10.2013 um 14:47
@JuriaChan
Bei einem Treffen oder bei nem FKK-Strand ?! :)

Also Treffen noch nicht, bei mir in der Umgebung sind irgendwie keine.
An FKK-Stränden bin ich jeden Sommer :Y:


melden

Bilder von Allmystery Treffen

03.10.2013 um 14:52
@Grymnir
Ich hab FKK's nur vom weiten betrachtet.. ich würde das ja nicht machen xD
Wegen meines schlechten Selbstwertgefühls xDD


Und Treffen.. Naja Leipzig ist bei mir in der Nähe wenn da so Ca. 2016 - 2017 ein Treffen ist währe es perfekt für mich xD

Leipzig ist von mir Ca. 30 - 45 min. Entfernt xD


melden

Bilder von Allmystery Treffen

03.10.2013 um 14:54
@JuriaChan
Ach, nur keine Scheu^^ Bei Fragen zum Thema kannst du mal hier reingucken: FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein

Nun, zwischen 2016 und 2027 findet sich bestimmt mal ein Termin ;)


melden

Bilder von Allmystery Treffen

03.10.2013 um 14:59
@Grymnir
Sorry hatte mich vertippt meinte 2017. ..
Da ich 2016 im November 18 werde <3
Auch freue mich jetzt schon xD da ich dann mach darf was ich will :)



Ich hab nichts gegen .. aber Naja ganz die Höhen fallen lassen oder ehr die Kleidung xD , find ich schwer ...
Liegt aber auch mit unter Glaube ich an meiner Art zu leben..
Da mein Stiefdad letztens wieder meinte ich wäre zu offen :? Weil man meine rundungen des Busen sah .. ich bin halt nicht 7 ! ;)


melden

Bilder von Allmystery Treffen

03.10.2013 um 15:02
@JuriaChan
Na, da kann ich ja meine Sachsen-Gruppe mal informieren, villeicht läßt sich ja was einrichten :)

Ich habe auch erst damit angefangen, als ich älter war, so 17. In der Jugend überwiegen zunächst wohl die Schamgefühle.
ich bin halt much 7 !
Ähm, was :ask: :D


Anzeige

melden