Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

the story

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Geschichte, Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
assis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

the story

12.08.2010 um 22:25
groß Schwanz

Anzeige
melden

the story

12.08.2010 um 22:34
@assis
ähm meintest du wirklich Schwanz oder doch eher Schwarz?



und flauschig


melden

the story

12.08.2010 um 22:38
@ delay
diskusisonsleiter (oder wie das heisst)
Habe meine (un)endliche Geschichte endlich gemacht.
Mach was besseres draus.
Aber eins kann ich Dir sagen... Die "Autoren" bei mir waren allesamt schwer in Ordnung!
Viel Glück und Spass bei Deiner "STORY"
Gurkenbier


1x zitiertmelden
assis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

the story

12.08.2010 um 22:43
meinte schwanz :)@DieGeweihte


melden

the story

12.08.2010 um 22:53
@Gurkenbier
Fühlst du dich jetzt in irgendeiner Weise von dem TS angegriffen, nur weil er die selbe Idee hatte wie du, oder warum regst du dich jetzt so darüber auf?
Und was soll das bitte heißen...das hier drin sich nur die Arschlöcher von Allmy tummeln oder wie?

@assis
Okay


melden

the story

12.08.2010 um 23:00
@ DieGeweihte
bei meinem nachfolgemden Zitat kann ich keienerlei Beleidigungen oder Fäkalsprachliche Worte erkennen. Ausserdem, warum fühlen sich immer andere angesprochen, wo ich doch extra ein ÄT gesezt habe!?
Zitat von GurkenbierGurkenbier schrieb:@ delay
diskusisonsleiter (oder wie das heisst)
Habe meine (un)endliche Geschichte endlich gemacht.
Mach was besseres draus.
Aber eins kann ich Dir sagen... Die "Autoren" bei mir waren allesamt schwer in Ordnung!
Viel Glück und Spass bei Deiner "STORY"
Gurkenbier
Und das mit denen die bei meiner Story mitgemacht haben, um mal so zu sagen: Die warn wirklich töffte!!!


melden

the story

12.08.2010 um 23:13
@Gurkenbier
Weil ICH mich nun mal gefragt habe, was die Aufregung soll, von daher kann ich mich auch angesprochen fühlen! Ich finde, jeder sollte doch das Recht haben hier sein eigenes Ding zu machen. Und wenn der TS Spaß daran hat, dann lass ihn doch...
Und ich habe auch nie behauptet, dass deine "Autoren" schlecht seien! mag sein, dass ich deine Aussage vielleicht ein bisschen falsch interpretiert habe, aber dann hättest du es vielleicht anders formulieren sollen...


melden

the story

12.08.2010 um 23:28
jo! lass uns frieden machen!


melden
delay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

the story

13.08.2010 um 00:01
Alter!

Dann gibt es halt mehrere "story"-Threads. Ich hab extra ein Thema eingeführt.
Wer glaubt, er hätte diese Idee erfunden -.- Das gibts schon seit die Menschen reden können.

@Gurkenbier
Was willst du mit solchen Beiträgen? Irgendwas beitragen, oder nur auf deinen Ego aufmerksam machen? Dass du dich -wie auch immer- angegriffen fühlst, kann man schon darin rauslesen, dass du die story unterbrichst. Da hat DieGeweihte schon recht.


melden

the story

13.08.2010 um 00:04
@Gurkenbier
Yo...Friede sei mit uns!
@delay
Nun ist wieder gut...okay...jeder hat hier mal seinen Dampf abgelassen...


Wäre schön, wenn wir mal wieder weitermachen könnten!


melden

the story

13.08.2010 um 00:09
@delay
Wie wär´s wenn du mal weiter machst? Waren bei...


und flauschig...


melden

the story

13.08.2010 um 00:13
wie delfindreck


melden
delay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

the story

13.08.2010 um 00:15
nein nix Friede^^ der hat den Thread versaut. wer soll denn das noch lesen...

Mag nicht mehr, ihr könnt gern weitermachen ;)


melden

the story

13.08.2010 um 00:22
alles heulsusen.
hier:


Es sitzen...
2 frauen
im Bus
der gerade
über die
Bahngleise fährt
als plötzlich
Zwei typen
auf ihre
Langeweile aufmersam
gemacht wurden...
und dann
standen sie
an einer
Haltestelle bei
Aldi und
picka und
warteten auf
den bus
dessen Fahrer
leicht betrunken
im Müll
jemanden sah
der gerade
pinkeln musste
wärend er
diese attraktive
haselnuss küsste
die auf
dem Boden
da lag
und schimmelte
wie ein
Loch das
groß, schwarz
und flauschig
wie delfindreck


melden
delay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

the story

13.08.2010 um 00:26
stank. Die


melden

the story

13.08.2010 um 00:35
Haselnuss schmeckte


melden

the story

13.08.2010 um 00:56
seltsamerweise wunderbar


melden

the story

13.08.2010 um 01:09
nach Honigkuchen


melden

the story

13.08.2010 um 01:09
war aber


melden

the story

13.08.2010 um 01:48
Zitat von delaydelay schrieb:Ok, jeder schreibt 2 Wörter
zwei Wörter!


Anzeige

melden