weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Idee für Pentagramme für ein Buch

Seite 1 von 1

Idee für Pentagramme für ein Buch

21.07.2011 um 13:06
Hey Leute ^^

ich habe mich angemeldet, weil ich eine Frage auf dem Herzen habe, wo ich mich gern mit anderen Leuten beraten würde o.o wusste aber jetzt nicht in welches Themengebiet das so gut reinpasst :S aber ihr kennt euch ja aus, was bei mir ehrlich gesagt nicht der Fall ist.

Also, ich möchte eine Story schreiben die viel mit Fantasy zu tun hat und auch einen Schwarz-Magier enthält, der schwarz-magische Bestien beschwören kann.

Die Frage ist jetzt, kennt jemand kleine Texte für verschiedene Beschwörungsformeln (müssen auch nicht echt sein, nur gut anhören ^^ ) die evtl auf lateinisch oder auch auf deutsch sind (also auf Deutsch so von der Bedeutung her) und wenn nicht, auf Welche Art und Weise könnte ich eine selbsterdachte Formel formulieren (ihr wisst schon, zB Bibeltexte sind ja so komisch geschrieben, evtl gibts da auch was für Formeln dass die bisschen seriöser klingen)?

Auch möchte ich ein Pentagramm als kleines Bild an den Text anfügen und habe bisher aber nur wenig ausführliche Pentagramme bzw Bannkreise gefunden. Das beste war von Hellsing das Logo, möchte dies aber nicht unbedingt verwenden, weil es ja zu Hellsing gehört. Da ich aber keine Ahnung habe worauf es bei einem Bann- / Beschwörungskreis ankommt, kann ich keinen selbst entwerfen, weil ich kein Plan hab wo ich anfangen soll ^^ (ihr kennt doch bestimmt die Barthimäus Bücher da werden so Pentagramme beschrieben mit 3 Runenzügen und so :3 aber ich hab keine Ahnung von Runen D: )

Danke schon mal an alle ^^


melden
Anzeige
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Idee für Pentagramme für ein Buch

21.07.2011 um 13:08
Google mal nach "Grimoire"


melden

Idee für Pentagramme für ein Buch

21.07.2011 um 13:13
sad tsi tihs :troll:


melden

Idee für Pentagramme für ein Buch

21.07.2011 um 13:21
@LeaSikora
Wenns nicht lateinisch sein muss - vielleicht so etwa:
"Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn. "
Cthulhu passt super zum thema ^^


melden

Idee für Pentagramme für ein Buch

21.07.2011 um 13:22
:datrueffel:


melden

Idee für Pentagramme für ein Buch

21.07.2011 um 14:23
also n kumpel von mir hat da n geiles tato, oben son totenkopf aber ohne kiefer(aber spitze Reißzähne) und direkt darunter in nem kreis n pentagram, aber hab leider kein bild von.


melden

Idee für Pentagramme für ein Buch

21.07.2011 um 14:30
t5ycSwb siegel-church-of-satan-baphomet

sieht doch nach was aus.


melden

Idee für Pentagramme für ein Buch

22.07.2011 um 18:18
@LeaSikora
Noch so eine Art Harry Potter-Buch?

Was soll das für ein Buch werden, wenn du keine Ahnung von der Materie hast?
Ich geb dir mal einen guten Rat: Lass bleiben....

Ist nicht böse gemeint..


melden
Anzeige

Idee für Pentagramme für ein Buch

22.07.2011 um 18:33
@LeaSikora
also wenn man selbst schreiben will, dann sollte man doch zumindest ein wenig selbst recherchieren^^
in jeder bibliothek findest du passendes material, im internet gibt es bereits wörterbücher und übersetzer.
nicht böse gemeint, aber sowas find ich doof, wenn man es nichtmal selbst versucht...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jenseitskontakte108 Beiträge
Anzeigen ausblenden