Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure besten Jahre

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eure Besten Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:16
@DieGeweihte
Mein erster Zungenkuss war 15 Min. vor meinem ersten Mal. Und all das war mit 16 ^^
Ja, damals wars noch "einfacher" ^^

Naja.. Streng nach Gesetz wars Fahrerflucht. Also Recht hatte der Richter schon ^^... Aber man kann auch päpstlicher als der Papst sein. Naja, seine Reaktion resultierte wohl auch aus unserem früheren Disput, als ich bei ihm in der Ausbildung war ^^
Man, manchmal hasse ich es, nicht nachtragend zu sein ^^

Anzeige
melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:23
@ghostfear1983
Beides zusammen wär mir im Nachhinein auch lieber gewesen...aber war so blöd mit dem Jungen Schluß zu machen und der, mit dem ich dann mein erstes Mal hatte entpuppte sich hinterher als Arschloch! Na ja, man kann halt nicht alles haben...

Ich glaube, viele Richter stehen auch unter enormen Druck! Sie haben so viele fälle zu bearbeiten, dass sie manchmal auch Fehlentscheidungen treffen. Aber sie sind an die Gesetzeslage gebunden. Manchmal drücken sie schon mal ein Auge zu, aber wenn sie einen schlechten Tag haben, dann können sie auch bei Kleinigkeiten gerne mal übertreiben...

Da bist ja eine richtige Ausnahme unter den Männern :D


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:26
1989 - Jahr meiner geburt

1996 - Meinen ersten Kuscheltier-Elch von meinem Opa bekommen die ich heute noch wenn möglich sammel xD ( 1 Jahr drauf ist mein Großvater leider verstorben), Einschulung...(glaube die war 96 xD)

Ich weis es ist makaber..

aber 2001 - Anschlag aufs WTC, viele Menschen gestorben (schade drum und tuen mir auch leid die 3000+) aber wenigstens sind die Amis dadurch von ihrem hohen Ross von wegen unangreifbar runtergekommen. Für mich wars gut, auch wenn ich persönlich nix von hatte (zum glück)

2005 - Mein "Erzeuger" zieht aus wegen einer anderen, unbrauchbarer Kerl.

2010 - Toy Story 3! Schöne Kindheitserinnerungen werden wach :)

nix von wegen Kuss oder Sex...langweilig


1x zitiertmelden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:27
@DieGeweihte
Auch Richter haben einen gewissen Spielraum. Er hätte es bei einer Verwarnung lassen können. Ist ja jetzt auch egal. Richter haben zwar gewissen Druck, aber bei ihm und mir war es 1. ne Sache der Vorgeschichte und 2. er war als Arschlochrichter schon bekannt ^^

Danke für das Kompliment der Ausnahme ^^


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:29
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:nix von wegen Kuss oder Sex...langweilig
Waren sie langweilig oder gabs das bislang noch nicht?


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:29
@ghostfear1983
Gern geschehen :D


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:30
@ghostfear1983
gabs bislang nicht und will ich auch nicht, weder mit einer Frau noch einem mann oder sonst was, ich brauch das einfach nicht. Finds überflüssig


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:33
@DieGeweihte
Wie? wars das schon?^^


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:34
@ghostfear1983
Ach...soll ich weiter mit Komplimenten um mich werfen?


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:35
@DieGeweihte
Immer her damit, wenn du noch welche hast, die mich betreffen *lach... Wer bekommt nit gern das Ego gestreichelt?^^


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:37
@ghostfear1983

Ich!


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:37
@ghostfear1983
Pass bloß auf. Der Schuss kann auch gaaanz schnell nach hinten los gehen. *autsch*


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:38
@ghostfear1983
dafür bräuchte ich erst mal Anhaltspunkte, sonst wird das nix mit den Komplimenten!


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:40
@DieGeweihte
Da muss ich ja Segel setzen, damit der Wind angriffsfläche hat ^^

@MikeNess
DAS ist mir schon bewusst ^^

@Lyk2
Du musst nur einmal Blut lecken ^^


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:43
@ghostfear1983
hmmm Blut....ich muss mir unbedingt mal wieder tomatensaft kaufen...lecker das zeug :P


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:43
@ghostfear1983
@MikeNess
Und wer macht mir Komplimente?


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:45
@DieGeweihte
Ich... Das tu ich schon subtil, indem ich die Unterhaltung mit dir am Laufen halte ^^


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:45
@DieGeweihte
Deine Flügel sind wirklich zauberhaft.


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:50
@ghostfear1983
Das macht die neugierde :D

@MikeNess
Danke schön! Und ich mag deine Tattoos ;)


melden

Eure besten Jahre

15.08.2010 um 19:53
@DieGeweihte
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher ^^...
Tattoos... Damit kann ich leider nicht dienen ^^


Anzeige

melden