Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verteilt ihr einen Korb?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 12:42
Hey,eine Frage an euch ...

wie gebt ihr jemanden einen Korb?
Seit ihr lieblich höflich und nett oder sogar zärtlich zu dieser Person oder seit ihr zurückhaltend und sagt Nein und geht auf Distanz/Abstand?

Weitere Fragen ...
1. Wie ,wenn ihr die Person sehr gerne habt ?
2. Wie wenn überhaupt kein Interesse besteht?

Anzeige
melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 12:53
wenn du diese person sehr gerne hast, aber kein interesse für mehr da ist, solltest du es dieser person genauso sagen, so ehrlich wie möglich ohne verletztend zu werden. ist ein schmaler grat, der sehr schwer zu treffen ist...


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 12:55
aha und wenn er anfängt beim Korb Komplimente zu verteilen und ist zärtlich zu ihr.
Ist doch nicht wirklich ein Korb ,oder?


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:01
Natürlich ist es ein Korb, die meisten Männer haben nur kein Problem damit, bei Komplimenten zu lügen bzw brauchen keine liebe für Zärtlichkeiten!


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:04
Also ich denke wenn ich jemanden einen Korb verpasse dann sage ich Nein und fertig.Dann lasse ich mich von dieser Person nicht streicheln und bin auch nicht zärtlich zu dieser Person .
Ein Mann verpasst einer Frau einen Korb ,läßt sich aber gleichzeitig das Hemd aufknöpfen und streichel und sagt es ist schön.

Ich finde das merkwürdig.


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:04
@lino
wie kommst du dann drauf, dass es ein korb sei wenn er doch zärtlich ist und komplimente macht? oder aber er möchte einen angenehmen korb geben ;)


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:06
Naja er will keine Beziehung aber bumbsen so einfach ist das!


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:06
weil ich so wa erlebt habe und ich es nicht begreifen kann.
er nimmt die Hand ,macht Komplimente übers ausehen ,Hände etc.
er streichelt den Arm ,fährt mir durchs Haar,streichelt die Wange und das alles ohne jegliches Gefühl`? Glaube ich irgendwie nicht


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:07
@König_Rasta

Nein wollte er nicht ,eher umgekehrt


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:09
Männer können Liebe und Sex sehr gut trennen. Und für ein bisschen poppen können die halt sehr zärlich und einfühlsam werden, aber mit Liebe hat das dann trotzdem nichts zu tun.


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:10
Dann spielt die Person eventuell ein Spielchen, wahrscheinlich um sein Ego zu pushen und das ist schlimmer als klar und deutlich zu einer Person zu sagen, du es hat keinen Sinn.


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:10
@BlackPearl

och nee, ich wollte doch ,aber er nicht...
aber gibt man denn so einen Korb ,wenn man absolut kein Interesse hat?


1x zitiertmelden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:11
Dann wollte er Dich einfach nicht verletzen oder war sich selber nicht ganz sicher.


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:11
@Kayleigh

nee so ganz sehe ich das jetzt auch wieder nciht so
Ich brauche einfach mal mehrere Meinungen dazu


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:12
@BlackPearl

Ja das habe ich auch schon gedacht mit dem nicht ganz sicher sein


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:14
Oder er ist ist doch schwul und kann damit noch nicht umgehen, testet es deshalb immer wieder aus wie weit er die nähe einer Frau (Dir) erträgt...
Die Abweisung deines näher kommen, nach der von ihm ausgesprochenen Einladung an dir, sagt mir das ich Recht haben könnte.


1x zitiertmelden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:15
Okay @lino dann halte ich mich jetzt mal da raus.


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:16
@Kayleigh

Nein schwul ist er bestimmt nicht. Ich habe ihn doch gefragt


1x zitiertmelden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:16
Geht es immer noch um den älteren Herrn mit den Liebesbriefen? :D

Wenn ich einen Korb verteile, dann klar, direkt und sachlich. Und ich fasse die Person dann auch ganz bestimmt nicht zärtlich an.


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:17
@Kayleigh ,du darfst ruhig weiter diskutieren :)
Es ist halt so schwierig ,die Situation einzu schätzen. Ich wolte mal noch andere Meinungen dazu hören


Anzeige

melden