Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verteilt ihr einen Korb?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:18
...entweder mit früchten oder badeutensilien drin.

>_>

Anzeige
melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:21
Gar nicht, ich würde die Frau vor Freude anspringen weil sie die erste ist die mich anspricht.


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:21
@lino
ich denke in solchen fällen kann man die fragen und konversationen nicht direkt und offen genug halten um klarheit zu bekommen. je länger man um den heißen brei herumredet, desto verschwommener und unklarer wird so eine angelegenheit...


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:23
@lino
Zitat von linolino schrieb:Nein schwul ist er bestimmt nicht. Ich habe ihn doch gefragt
Wenn er sich selber noch nicht sicher ist ob er es ist, wird er dir auch nicht sagen das er schwul ist.
Es sind viele Dinge und auch Ausreden um dir bloß nicht näher zu kommen, geschweige denn eine feste Beziehung mit dir einzugehen.

Du solltest es langsam hinnehmen das er dich (leider) nicht als Freundin haben will.
Ich weiß schlimme Worte, es tut weh aber ich glaube nicht das er seine Meinung ändern wird.


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:23
@richie1st
ja denke ich auch


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:24
@Kayleigh
Mag sein,aber ich kämpfe er st noch ,ehe ich aufgeben werde und wenn es noch so weh tut


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:24
@lino
also dann: festnageln! :D


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:28
@lino
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück.
Es tut mir nur Leid das du wegen ihm traurig bist, die Hoffnung dennoch nicht begraben willst und kämpfst obwohl er nicht will.


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

15.08.2010 um 13:32
@Kayleigh

Liebe macht Blind!!! Ist manchmal was wahres dran an dem Spruch


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

17.08.2010 um 16:29
Wird nichts, tschüß...vielleicht im nächsten Leben, oder dem danach! :D


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

17.08.2010 um 16:59
vielen Dank für Speis und Trank? Gruss und Kuss? ...keine Ahnung. Bis jetzt hab ich meistens ein Drama daraus gemacht, aber so, dass die Frau nicht mehr wollte. Ich war da ziemlich kreativ, und musste nicht einmal lügen. Fällt mir persönlich auch schwer bei sowas wirklich Sachlich zu bleiben, und hoffe wirklich, dass es mir für die Zukunft erspart bleibt.


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

17.08.2010 um 18:55
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Oder er ist ist doch schwul und kann damit noch nicht umgehen
LOL, muß ein Mann immer gleich schwul sein, wen er kein Bock auf ne Ollen hat?
Zitat von linolino schrieb:och nee, ich wollte doch ,aber er nicht...
sei doch froh das er ehrlich zu dir war


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verteilt ihr einen Korb?

17.08.2010 um 19:52
@lino

ehrlich, aber trotzdem freundlich bleibend.
Man sollte versuchen sich immer in den anderen reinzuversetzen wie er in dem Moment fühlt wenn er ne Absage bekommt.


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

17.08.2010 um 20:29
1. geh, bitte...
2. geh...


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

17.08.2010 um 20:31
Gar nicht.
Ich bin unzuverlässlich und wurde bisher immer verlassen.


1x zitiertmelden

Wie verteilt ihr einen Korb?

18.08.2010 um 07:21
@MrhirschQ

sei doch froh das er ehrlich zu dir war


Ja binja schon ,aber das Verhalten drum herum war nicht okay und hat einen nur wieder Hoffnungen gemacht.


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

18.08.2010 um 17:13
Zitat von walnusswalnuss schrieb:Ich bin unzuverlässlich und wurde bisher immer verlassen
Da würde ich mir aber langsam mal Gedanken drüber machen! :D


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verteilt ihr einen Korb?

12.08.2011 um 23:37
Habe gerade nen Korb bekommen , sag mir dumm Kuh haet mir auch gleich sagen koennen das die mich nicht gut findet. Anstatt dessen laufe ich 2 wochen hinterher gebe ihr klare anzeichen das ich was von ihr will. Hat Sie wenigstens ihr Ego gestaerkt. Werde mich von nun an von ihr fernhalten.


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

13.08.2011 um 00:29
Ich geb ihr einen echten Korb und sage dazu: Du kannst dir doch denken was das zu bedeuten hat!? ;)


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

13.08.2011 um 00:34
Ich bin gerade auch am Überlegen wie ich einen bestimmten Kerl loswerden kann er ist ja nicht übel aber nun mal nicht mein Typ und bisher hatte ich das Problem nicht das ich jemanden einen Korb geben musste, Ich will ihm nicht wehtun aber ihn trotzdem klarmachen das ich nichts von ihm will


Anzeige

melden