Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verteilt ihr einen Korb?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verteilt ihr einen Korb?

13.08.2011 um 00:38
@sixsuns
sags ihm gleich dann wirds nicht so schwer wenn er fragt ob du mit ihm schlafen willst. Und er ist nicht beleidigt so wie ich.

Anzeige
melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

13.08.2011 um 00:39
@Souls

Ich kanns ja mal versuchen geht das bei softies auch?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verteilt ihr einen Korb?

13.08.2011 um 00:46
wie softies? klar geht bei allen typen wird sich schon nicht aufhaengen! Lieber jetzt sagen anstatt auf freundschaft nd so zu tun das rallen wir naehmlich nicht denken nur ah sie will auch was von mir. Und wenn mann dann denn Mut hat zu fragen: Schlaefst du mit mir oder so . Zu hoeren ne daran denke ich nicht oder du bist nur ein Freund ist oberschlimm. İchh bin froh das ich heut schon gefragt ob die mit mir schlaeft , nach 2 wochen, so pack ich sie in die Kiste mit : Sucht nur nen Freund(Bekannten). İch brauche keine Freundinnen die sollen gehen und sich puppen dafuer holen ich brauche ne Frau.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verteilt ihr einen Korb?

13.08.2011 um 00:53
Tsags ihm gleich dann wirds nicht so schwer wenn er fragt ob du mit ihm schlafen willst. Und er ist nicht beleidigt so wie ich.
@sixsuns
achso srryyy war falsch gesagt beleidigt sind wir immer egal wie du es machst


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

13.08.2011 um 01:32
@Souls

Schon okay ixh wusste wie gesagt nicht wie man so was sagt aber ich werde es versuchen so freundlich wie möglich


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

13.08.2011 um 01:37
1. sorry ich kann mir zwischen uns leider nichts vorstellen
2. sorry ich kann mir zwischen uns leider nichts vorstellen ;)


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

13.08.2011 um 02:02
Mit einem netten "Ich melde mich!" :D Das klappt immer :D
Also ich musste noch nicht wirklich jemandem einen Korb geben, ich werd nie angegraben ^^


melden

Wie verteilt ihr einen Korb?

13.08.2011 um 11:23
Ich sag freundlich, aber direkt, dass ich nicht will.

Wenn der jenige das nicht akzeptiert/kapiert (hab schon ab und zu so Kandidaten kennengelernt) kann ich auch irgendwann mal nicht mehr so freundlich sein. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: