Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen in der Schweiz?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Treffen in der Schweiz?

07.09.2010 um 22:28
Dank meinen Super-PSI-Kräften würde ich Euch erkennen.

Meinen Poltergeist würde ich zum Treffen selbstverständlich mitnehmen. Leider ist meine fliegende Untertasse in Reparatur, deshalb ist mein Erscheinen fraglich. :(

Anzeige
melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

07.09.2010 um 22:35
wie erkennt man sich? an den kleidern vielleicht? oder wir nehmen einfach alle mit die bis viertelvor nicht abgeholt werden ...


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

07.09.2010 um 22:36
Schickst Du eigentlich Dein Spiegelbild oder kommst Du selber? ^^


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

07.09.2010 um 22:48
Also ich komm nicht, keine Zeit und so. Muss jetzt leider alle enttäuschen, die sich jetzt schon auf mein Kommen gefreut und vorbereitet haben.

Aber ich habe hier für euch mal eine Doodle-Umfrage eingerichtet. Dort könnt ihr euch eintragen, wenn ihr hingeht. Dann sieht man, wer überhaupt kommt.

Link: http://www.doodle.com/3xqnh9vw56gbiauv

Sonst stehen am Samstag zwei Nasen in Bern am Bahnhof ...

Emodul


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

08.09.2010 um 10:23
@emodul

Hey ganz, ganz vieeelen Dank!

Das ist echt eine super Idee!

Das hätte mir auch in den Sinn kommen sollen!

Und kommst du zufälligerweise auch aus der Schweiz?

Thanks for that...! :)

@clutys
Ja das finde ich aber irgendwie nicht fair, denen gegenüber
die extra von weit her kommen, die gehen dann hin, freuen sich
dann über ein Allmytreffen, und stehen dann am Ende alleine da...!


1x zitiertmelden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

08.09.2010 um 10:28
ich bin leider schon verplant am 11en, sonst wär ich auf jeden fall dabei gewesen!


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

08.09.2010 um 10:36
@Wolkenleserin,

ja hast schon recht, fair ist es nicht, aber besser die die nichts sagen und sich spontan entscheiden als die die sagen sie kommen und am schluss stehst alleine mit dem allu-hut beim treffpunkt ;)


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

08.09.2010 um 10:42
Zitat von emodulemodul schrieb:Aber ich habe hier für euch mal eine Doodle-Umfrage eingerichtet. Dort könnt ihr euch eintragen, wenn ihr hingeht. Dann sieht man, wer überhaupt kommt.

Link: http://www.doodle.com/3xqnh9vw56gbiauv
Unter obigem Link anmelden.

@alle
@clutys
@emodul
@SirMaunz-A-Lot
@du_selbst
@suchard
@breimarder
@Zerox
@Asgaard
@Fuchs76
@WyattGillette


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

08.09.2010 um 10:42
@clutys

Ja bei denen die sagen sie kommen spontan, gehe ich eher davon aus, dass sie nicht kommen. Hingegen bei denen die sagen sie kommen, erwarte ich aber dass sie kommen.

Also ich verstehe ich dass eher so, wie eine Spass-Tour durch Bern, wär doch eine Funny-Sache oder? Sist ja auch noch erlaubt jemand mitzunehmen, den man kennt, für den Fall das man wegen den Leuten nicht da hin geht.


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

08.09.2010 um 15:01
@Wolkenleserin,

ich hoffe du/ihr habt gelesen das es mir am sa nicht geht!
nicht das ihr denkt ich kneife ;)

ja eh wäre es ne lustige geschichte, mal n paar nasen von allmy zu treffen, oder vielleicht doch nicht....hmmm... :) nein wird sicher witzig für die die gehen.


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

08.09.2010 um 16:56
@SirMaunz-A-Lot
mein spiegel nehm ich natürlich mit ... der gehört dazu :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

08.09.2010 um 17:22
@clutys

Na das ist wenigstens eine klare Antwort, die ich auch akzeptieren kann. Ob jemand will oder nicht, das muss ja jeder selbst entscheiden. Auch wenn es vielleicht so ist, dass einige nicht wollen, und nicht nicht können, aber mit dem kann ich leben, hauptsache ne klare Antwort...!;)


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

09.09.2010 um 00:51
Ich versuche es einzurichten. Was ich mich aber frage, wenn ich die Absagen betrachte, ob es kein geeigneteres Ersatzdatum gibt? Natürlich nicht am 18.09., 25.09., 02.10., oder 09.10....

Also, wie wäre es mit dem 16. Oktober? Dann haben die meisten doch wohl noch keine Ausrede parat :)?


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

09.09.2010 um 14:54
@alle
@clutys
@emodul
@SirMaunz-A-Lot
@du_selbst
@suchard
@breimarder
@Zerox
@Asgaard
@Fuchs76
@WyattGillette


16. Oktober würde mir auch besser passen.
Diesen Samstag kann ich höchstens 2 Stunden danach muss ich weg.


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

09.09.2010 um 15:00
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und kommst du zufälligerweise auch aus der Schweiz?
Jup, auch ein Eidgenosse hier :D

Wie bereits geschrieben, habe ich aber keine Zeit.

Wünsche aber natürlich allerseits viel Spass in Bern!

Emodul


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

09.09.2010 um 15:24
@emodul

och, wie schaaade...!
Warum hast du denn keine Zeit? :)
Von wo kommst du?


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

09.09.2010 um 16:54
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:och, wie schaaade...!
Warum hast du denn keine Zeit?
Von wo kommst du?
Leider habe ich generell eher wenig Zeit. Viel zu viele Hobbys und so.

Bin ganz im Osten zu Hause, eigentlich schon fast in Russland ;)

Emodul


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

09.09.2010 um 17:26
ach macht doch was ihr wollt xD :D ich hab den einsatzplan vom oktober noch nicht aber ich denke das liesse sich einrichten, ich werd jedenfalls bevor ich aufbreche noch das forum checken, nicht dass ich dann allein dastehe :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

09.09.2010 um 18:06
@emodul

ach so, was hast denn du so für Hobbys?
Irgendetwas spezielles?
Wenn ich fragen darf? ;)


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

09.09.2010 um 20:34
habe mich hier http://www.doodle.com/3xqnh9vw56gbiauv eingetragen.

entschuldigungsgrund: die zeichen stehen schlecht.


Anzeige

melden