Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltrekord schlagen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rekord, Weltrekord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 00:02
hat schon mal jemand versucht einen Weltrekord zu schlagen?
Es gibt da die absurdesten Disziplinen :)
Der Weltrekord im Salzletten/Saltletts essen liegt bei 20 Stück in einer Minute, man darf dabei nicht trinken, der Mund muss vollkommen leer sein.
Ich hab das heut probiert, bei 16 war die Minute um.
Habt ihr auch schonmal etwas in der Richtung gemacht?
Oder wer bricht den Salzletten Rekord? ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 00:06
Was sind Salzletten? Salzstangen?


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 00:10
@ghostfear1983
Kennst du das Knabbergebäck aus Laugenteig? hab extra nicht Salzstangen geschrieben, denn die gibts auch beim Bäcker ;) und die sind riesig. Ja aber wir meinen wohl das selbe.


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 00:14
...hmmmmm schade das ich gerade keine hier habe. Würde es nicht regnen dann würde ich nochmal zur Tanke.

Da muss doch mehr gehen ;)


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 00:16
20 Stk binnen 1 Minute? Ich mag zwar keine Salzstangen... Aber morgen werd ichs mal drauf ankommen lassen... ^^


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 00:18
@Tom.1st
Na das dachte ich auch. Wenn du aber mehrere auf einmal isst wird der Mund sehr trocken, und trinken darf man nicht. Wenn man eine nach der anderen isst liegt der Schnitt bei einer Salzlette alle drei Sekunden.
Werds nochmal probieren ;)


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 00:28
5 Scheiben trocken Toast in 1 Min. aber Mund muss leer sein.

Oder gelten nur Salzstangen?


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 15:05
20 Stück in einer Minute? Hört sich in der Theorie nicht wirklich schwer an.... Mal probieren, wie es in der Praxis aussieht.


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 15:07
viel Spaß ^^


1x zitiertmelden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 15:13
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:viel Spaß ^^
Das weiss ich noch nicht...denn, 1. kommt es anders und 2. als man denkt.... :)


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 15:15
@onuba

Ich hab es probiert...und naja...es war nicht schön :D


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 15:17
@datrueffel
Du hast es probiert? :)

Wieviele hast du geschafft? Und was genau war nicht schön?


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 15:18
Ich habe mit vielen Gleichgesinnten mal versucht die meisten Opel Calibras auf die Strasse zu bringen.
Guinnes und so waren dabei, ist jetzt ein Jahr her, haben aber noch kein wirkliches Ergebnis.


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 15:18
@onuba

Also ich kann dir sagen, dass alle wieder das Tageslicht erblickt haben :D


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 15:19
@datrueffel
ups...keine guten Vorzeichen.... ;)


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 15:22
Ach toll...hab den Thread nicht kapiert, dachte es ginge darum ob überhaupt mal jemand nen Weltrekord geschlagen hat :D

*Plöd*^^


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 15:25
@BlackPearl
Nö, hast schon richtig kapiert! ;)

Das hier steht doch im Eingangspost:
Zitat von cavaleracavalera schrieb:hat schon mal jemand versucht einen Weltrekord zu schlagen?



melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 15:26
@onuba

Oh Ok...*verwirrt guck*

War etwas irritiert wegen den Salzstangen^^


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 15:27
@BlackPearl
Nein das passt schon. Oben steht ja:"Habt ihr auch schon etwas in der Richtung probiert?"
Also wieviele Calibras waren es denn? Und das dauert über ein Jahr bbevor sich da was tut bei Guiness?


melden

Weltrekord schlagen

17.08.2010 um 15:28
@BlackPearl
Dann habe ich einen neuen Weltrekordversuch für dich parat:

Wieviel Salzstangen passen in einen Calibra? :)


Anzeige

melden