Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fett, Rekord, Ungesund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:31
Hab da in der Bild gelesen dass eine Frau versuchen will, sich auf EINE TONNE zu mästen!
Es ist zwar nur die Bild aber googelt man es findet man mehr, die Geschichte ist also wahr.

Wie krank kann man denn sein? Die spielt doch mit Ihrem Leben und behauptet auch noch umso dicker sie ist umso sexier fühlt sie sich.

Was haltet ihr davon?


http://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/dickste-frau-der-welt-19463698.bild.html

Anzeige
melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:33
Wenn sie meint... -_-
Abartig ists schon!


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:34
Das wird sie nicht überleben.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:34
Ohne den Artikel gelesen zu haben schreckt mich die Quelle bereits ab.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:35
Gibt auch Männer die das toll finden und ihre Frauen immer weiter mästen, was sie denen dadurch antun merken sie meist nicht.

Hier gibt es auch einen Thread zu dem Thema, musst mal Feeder in die Suchfunktion eingeben.

Aber 1000 Kilo ist schon heftig. Das ist auch nicht möglich zu erreichen weil sie vorher an multiplen Organversagen sterben wird.


1x zitiertmelden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:36
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Gibt auch Männer die das toll finden und ihre Frauen immer weiter mästen, was sie denen dadurch antun merken sie meist nicht.
Das ist meiner Ansicht nach kriminell!


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:37
Wie sagte Eini so schön?

Zwei Dinge sind unendlich........

Liebe Grüße


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:37
@Sturmkrähe

dann nimm die Quelle
http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/13466436-ziel-eine-tonne-koerpergewicht.html (Archiv-Version vom 24.09.2011)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:38
Die hat doch bestimmt was von den Hirnfressenden Amöben intus


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:38
@pemol007
Hehe, danke, aber im Grunde dasselbe in gelb :)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:39
Oh Man, bei aller Toleranz etc. -bin selbst dick, allerdings gegen die Frau ein Fliegengewicht;) - aber wie kann man seine eigene Gesundheit so sehr zerstören? Sie wiegt ja jetzt schon über 300Kg.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:40
@Sturmkrähe
Dann google mal ihren Namen ;)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:41
Die guckt auf dem Foto schon so grenzdebil. Auch wenn ihr Arzt sagt, psychisch wär da alles in Ordnung. Assig find ich wiederum das sie nicht mehr arbeiten gehen kann: Weil sie zu fett ist. So wie sich der Artikel liest, macht sie das ja um den Männern zu gefallen.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:44
vorallem die wär sicher voll schön wenn sie dünn wär - hat iwie schöne augen

wenn sie 1000 kilo hat dann ist doch der liebesakt gar nicht mehr möglich
das sind dann so leute die nur noch auf ihrem bett leben und wenn sie sterben mit dem kran aus dem fenster gehoben werden müssen


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:46
Was ich mich auch gerade frage ist folgendes: Wieso sagt die Scwester die neben ihr post nichts dazu?
Die schaut quasi zu, wie Ihre Schwester sichdas Leben nimmt


1x zitiertmelden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:46
Moment mal, die wär doch was für mich. Die könnt mir nicht mehr weglaufen *händereib :D lol


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:47
Die wird nichtmal die nächsten 5 Jahre überleben. Und es ist für einen Menschen gänzlich unmöglich auf eine Tonne Gewicht zu kommen. Dafür ist unser ganzer Körper überhaupt nicht ausgelegt.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:48
Als Abrissbirne is die allemal zu noch gebrauchen


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:49
es gibt einen großen markt für solche weiber. grade in den staaten.
naja macht sinn. fressen und geld verdienen. ist doch gut.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 22:49
Ich schätze Sie wird spätestens bei 500 Kilo sterben, die nimmt ja rapide zu, der Körper hätte nicht mal eine Cahcne sich etwas "anzupassen"


Anzeige

melden