Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OMG!

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Userbezogen, OMG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OMG!

20.08.2010 um 02:20
Dark_Sweety hat teletubbies im Haar!



und nu wayned!

Anzeige
melden

OMG!

20.08.2010 um 02:21
@fregman

wtf!!! :D ich hasse dich!! :D :D


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:22
wahre Hassliebe :D


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:23
@fregman

wie haste den nur erkannt ey.. :D


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:24
@Darth_sweety



Ich bin seit jahren mod in einem Mysteryforum ich habe ein händchen dafür wie man Dinge in Schatten interpretiert das machen die User heir täglich :>


1x zitiertmelden

OMG!

20.08.2010 um 02:26
klasse, nebenbei lese ich gerade über backmasking und dessen neurologischen auswirkungen... wenn in 3 wochen ein verschwörungsthread geöffnet wird mit der frage @Darth_sweety teletubbys züchtet um sie gegen den silbernen mann abzurichten, dann ist es freggels schuld


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:27
Ich bin seit jahren mod in einem Mysteryforum ich habe ein hänchen dafür wie man Dinge in Schatten interpretiert das machen die User heir täglich
ja, hänchen sind lecker...


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:27
OMG!
dieser thread is ja totaal cool


@fregman
du hast ein hänchen dafür..


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:28
@fregman

also freg... du hast se wirklich nicht mehr alle... wie geil!.. :D :D


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:29
wtf

was seidn ihr für luschen?

habt ihr keine hänchen die irgendwas für euch erledigen? drittweltler...


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:34
Öh, nö, habe nur Hähnchen...


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:38
@Conky
ich sag ja drittweltler...

hänchen sind ein genmix und zwar sind das hähnchen mit händen!


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:38
Zitat von fregmanfregman schrieb:Ich bin seit jahren mod in einem Mysteryforum ich habe ein händchen dafür wie man Dinge in Schatten interpretiert das machen die User heir täglich
Also es gefällt mir heir sehr gut bei Allmystery. :)


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:41
@Conky


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:42
@fregman

Siehste:

Du hast hänchen und ich habe Hähnchen.

Bin in der Gentechnik nicht so bewandert.


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:44
Hey, Hans ist ja voll der Checker (*neidischbin*).


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:47
@Conky
OMG

du hattest ein komma vergessen...


melden

OMG!

20.08.2010 um 02:48
Ein bischen Spass muss sein.

Peace @fregman


melden

OMG!

20.08.2010 um 08:03
@fregman
@Darth_sweety

Ich finde es ja viel interessanter, dass man ein Bild von Sweety sieht, wo scheinbar ein Teletubbie drin ist, und im Text oben drüber steht was von großen Brüsten :} :D


melden

OMG!

20.08.2010 um 08:19
Ihr habt se doch nichtmehr alle ! :D


Anzeige

melden