Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Auslachen, Rote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:17
Menschen mit einer roten Haarfarbe werden in Schulen häufig ausgeschlossen und wegen ihre Haarfarbe ausgelacht bzw. Menschen sagen ihnen, dass sie keine Seele hätten. Das ist meine subjektive Beobachtung, aber ich denke, dass trifft auf viele Schulen zu, wo Rothaarige ausgegerenzt werden.

Meine Frage ist warum? Suchen die Leute nur nach Unterschieden um sich gegenseitig zu mobben oder glauben Leute worklich, dass Rothaarige Hexen sind?

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:19
Rotes Haar ist nicht rot.
vielleicht steht hier was, ich weiß es nicht, ich habe nix gegen jemanden, weil der eine bestimmte Haarfarbe hat, das ist öberflächlich und blöd


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:20
Weil sie alle Peggy Bundy kennen. :D


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:22
Alle sagen Gingers haben keine Seele :troll:

Rotharrige waren immer "fremde" wie Hexen oder Wikinger


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:23
Zitat von Ubik1181Ubik1181 schrieb:Meine Frage ist warum? Suchen die Leute nur nach Unterschieden um sich gegenseitig zu mobben oder glauben Leute worklich, dass Rothaarige Hexen sind?
In welchem Land passiert sowas ?

Kann ich hier bei uns nicht feststellen. Einzig dass ein rothaariger heller Männertyp eher nicht ankommt bei den Damen, aber so eine Fixierung von Frauen auf das Äußere würde ich hier nicht unbedingt als erwähnenswert betrachten.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:23
Ich krieg im Sommer immer rote Haare und wurde nie ausgeschlossen


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:23
Ja heute immer noch, ich dachte sowas ist heute nicht mehr aktuell.
Da viele sogar ihre Haare rot färben.
Ich hatte vor 40 Jahren, einen rothaarigen Mitschüler gehabt, der wurde auch ausgelacht, sogar von der Lehrerin.
Ich finde sowas einfach dumm und primitiv!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:23
@RobbyRobbe
Youtube: GINGERS DO HAVE SOULS!!
GINGERS DO HAVE SOULS!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keine Ahnung, der Mensch lebt gerne in Gruppen und hackt auf minderheiten rum. Es gibt halt wenige rothaarige.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:26
Zitat von bmobmo schrieb: Keine Ahnung, der Mensch lebt gerne in Gruppen und hackt auf minderheiten rum. Es gibt halt wenige rothaarige.
Tja und Menschen die über andere herziehen nur wegen deren aussehen sind eh die größten Opfer


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:26
Eliott von Scrubs scheißt sich auch bei Rothaarigen ein, wenn ich mich recht erinnere. Die hat aber auch ein Problem mit Toiletten, und Kinderhänden, und was auch immer alles noch. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:28
@SCHMANDY
Mag schon sein, aber das macht es für die ausgegrenzten nicht besser, da die ganzen Mitläufer aufspringen und auch ihren Senf dazu geben. Ist halt typisches Mobbing.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:28
Haben sie das? Ich mag Rothaarige :D


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:29
Ich finde es irgendwie schön, das Rothaarige "Ginger" genannt werden.
Aber ich glaube manchmal sind Menschen zu Rothaarigen gemein, weil sie so selten und "exotisch@ sind :)


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:30
Ich habe von Natur aus rotbraune Haare und keine Sommersprossrn, ich bin dann wohl ein Daywalker? xD Nein, dass Rothaarige eher gemobbt werden ist mir noch nie aufgefallen. Ich hatte mal eine Rothaarige in meiner Klasse und bei der war das jedenfalls nicht so...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:31
Alleine, dass es bei South Park eine Folge von Rothaarigen gab spricht schon Bände. Natürlich werden Rothaarige öfter Opfer von Mobbing und der gleichen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:32
@bmo

Stimmt schon dabei tun mir eigentlich die Mitläufer noch mehr leid als die Opfer
muss schon scheisse sein wenn man selber so eine Angst hat abgelatscht zu werden
das man den Tätern die Eier lutscht...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:32
Was hat das mit mobben zu tun? Rothaarige haben nunmal keine Seele, das ist eine allgemein anerkannte Tatsache.

@25h.nox
kann bestätigen, dass er keine Seele hat.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:33
Zitat von fregmanfregman schrieb: Rothaarige haben nunmal keine Seele
Wenn ihr Pech habt sind das die einzigen mit Seele


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:34
Rothaarige Frauen wurden früher immer als Hexe deklariert und heutige Frauen sind Reinkarnationen dieser. Tja, kein leichtes Los.


Anzeige

melden