weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarausfall schon mit 19?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Haare

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:24
Ich habe eigentlich kein Haarausfall, aber ich habe neulich bemerkt das ich sehr viele kahle Stellen am Kopf habe. Wovon kommt das? Mein Vater ist fast 60 und hat immer noch keine Halbglatze also erblich ist das nicht weil das niemand aus meiner Familie hat.

Kommt es von der Ernährung und dem ganzen Stress? Möchte schon nicht in dem Alter eine Halbglatze bekommen.


melden
Anzeige

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:29
@Jamil93

du hast haarausfall.. bei manchen kerlen fängt das schon recht früh an


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:30
Jamil93 schrieb:Ich habe eigentlich kein Haarausfall,
1. Heißt es keinen Haarausfall.

2. Und so zum Arzt gehen oder so, dass der das mal checkt?

Oder meinst du, dass da ein Forum besser bescheid weiß?


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:31
@Darth_sweety
Hab ich NICHT, ich hab nur bemerkt das ich schon ganz viele kahle Stellen habe aber das sieht man zum Glück nicht so gut, eher vom nahem.


Stell mal vor: Wie soll man mit Anfang 20 mit einer Halbglatze eine Freundin finden? xD


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:32
rasier ab heidenei stell dich nich an


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:32
Jamil93 schrieb:Stell mal vor: Wie soll man mit Anfang 20 mit einer Halbglatze eine Freundin finden?
Och, wenn sie auf die Sprache schon keinen Wert legt, dann ist Aussehen sicherlich auch nicht so wichtig.


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:33
@Jamil93

wenn du das nicht von deinem vater vererbt hast, dann vielleicht von der seite deiner mutter?


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:33
@Darth_sweety
Auch nicht


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:33
Das kann mit dem immer größer werdenden Wahn der stärkste Bodybuilder zu sein zusammenhängen. Viele ahnen nicht, dass durch die Testosteroneinnahme das Kopfhaar ziemlich drunter leidet.


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:33
@Dr.Thrax
LOL ich nehme kein Anabol^^


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:34
@Dr.Thrax
Die Abteilung unmittelbar darunter auch :D


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:34
@Jamil93
wo hast du denn kahle stellen? meinst du geheimratsecken?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:34
Wenn du bei Kleinigkeiten schon austickst wie Hulk könnten vielleicht diese Anfälle und Stress Ursache für Haarausfall sein.


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:34
@Darth_sweety
Zecken? :D :D :D


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:35
@StUffz

pschht :D


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:36
damn der thread ist ja in der unterhaltungsrubrik.. na toll!
umsonst geschrieben


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:36
@StUffz
Stimmt.

Einzelne Untersuchungen kommen zu dem Ergebnis, dass Testosteron dissoziales Verhalten wie egozentrische Entscheidungen fördert[14] und kognitive Empathie verringert.

Quelle: Wikipedia: Testosteron#Psychologische_Wirkungen

Hat aber mit dem Thema gerade weniger zu tun. Wollte das nur bringen, nur um dieses Testosteronthema nochmal abzuschließen und um zu untermauern, dass ich mir das nicht ausgedacht habe.


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:37
Ich hatte eine zeit lang weiße Haare mit 16 :P

Kann schon sein das es


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:37
@Darth_sweety


Habe aber dichtere Haare als Prinz William


melden
Anzeige

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:37
Dr.Thrax schrieb:Hat aber mit dem Thema gerade weniger zu tun.
Wenn ich mir die ortographischen respektive grammatischen Ausfälle ansehe, dann ist es nicht völlig am Thema vorbei...


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
drauf los schreiben22 Beiträge
Anzeigen ausblenden