Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarausfall schon mit 19?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:24
Ich habe eigentlich kein Haarausfall, aber ich habe neulich bemerkt das ich sehr viele kahle Stellen am Kopf habe. Wovon kommt das? Mein Vater ist fast 60 und hat immer noch keine Halbglatze also erblich ist das nicht weil das niemand aus meiner Familie hat.

Kommt es von der Ernährung und dem ganzen Stress? Möchte schon nicht in dem Alter eine Halbglatze bekommen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:29
@Jamil93

du hast haarausfall.. bei manchen kerlen fängt das schon recht früh an


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:30
Zitat von Jamil93Jamil93 schrieb:Ich habe eigentlich kein Haarausfall,
1. Heißt es keinen Haarausfall.

2. Und so zum Arzt gehen oder so, dass der das mal checkt?

Oder meinst du, dass da ein Forum besser bescheid weiß?


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:31
@Darth_sweety
Hab ich NICHT, ich hab nur bemerkt das ich schon ganz viele kahle Stellen habe aber das sieht man zum Glück nicht so gut, eher vom nahem.


Stell mal vor: Wie soll man mit Anfang 20 mit einer Halbglatze eine Freundin finden? xD


1x zitiertmelden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:32
rasier ab heidenei stell dich nich an


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:32
Zitat von Jamil93Jamil93 schrieb:Stell mal vor: Wie soll man mit Anfang 20 mit einer Halbglatze eine Freundin finden?
Och, wenn sie auf die Sprache schon keinen Wert legt, dann ist Aussehen sicherlich auch nicht so wichtig.


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:33
@Jamil93

wenn du das nicht von deinem vater vererbt hast, dann vielleicht von der seite deiner mutter?


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:33
@Darth_sweety
Auch nicht


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:33
Das kann mit dem immer größer werdenden Wahn der stärkste Bodybuilder zu sein zusammenhängen. Viele ahnen nicht, dass durch die Testosteroneinnahme das Kopfhaar ziemlich drunter leidet.


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:33
@Dr.Thrax
LOL ich nehme kein Anabol^^


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:34
@Dr.Thrax
Die Abteilung unmittelbar darunter auch :D


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:34
@Jamil93
wo hast du denn kahle stellen? meinst du geheimratsecken?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:34
Wenn du bei Kleinigkeiten schon austickst wie Hulk könnten vielleicht diese Anfälle und Stress Ursache für Haarausfall sein.


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:34
@Darth_sweety
Zecken? :D :D :D


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:35
@StUffz

pschht :D


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:36
damn der thread ist ja in der unterhaltungsrubrik.. na toll!
umsonst geschrieben


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:36
@StUffz
Stimmt.

Einzelne Untersuchungen kommen zu dem Ergebnis, dass Testosteron dissoziales Verhalten wie egozentrische Entscheidungen fördert[14] und kognitive Empathie verringert.

Quelle: Wikipedia: Testosteron#Psychologische Wirkungen

Hat aber mit dem Thema gerade weniger zu tun. Wollte das nur bringen, nur um dieses Testosteronthema nochmal abzuschließen und um zu untermauern, dass ich mir das nicht ausgedacht habe.


1x zitiertmelden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:37
Ich hatte eine zeit lang weiße Haare mit 16 :P

Kann schon sein das es


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:37
@Darth_sweety


Habe aber dichtere Haare als Prinz William


melden

Haarausfall schon mit 19?

26.11.2013 um 14:37
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Hat aber mit dem Thema gerade weniger zu tun.
Wenn ich mir die ortographischen respektive grammatischen Ausfälle ansehe, dann ist es nicht völlig am Thema vorbei...


Anzeige

melden