Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzauberung rückgängig machen!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:15
Auch das ist kein Problem, lieber Goldii. Da würde ich mir wegen der Socken schon mehr sorgen machen. Fusspilz kann uU. alles verderben.

Anzeige
melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:16
Gehört das nicht in den Eso Bereich hier?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:18
DAS sollte eigentlich zu Wissenschaft.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:18
@Mr.Dextar
Wenn ich mir @Antiwesen so durchlese dann frag ich manchmal wer von Euch Ihn für seine Postings hier bezahlt.

Erste Klasse, wenn es Goldii nicht gäbe müsste er von mir erfunden werden.
Der verarscht uns doch !


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:20
huhu "Exorzist" :D :D


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:20
Ihr verarscht euch selber.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:22
@subgenius

Ja, vor allem betrügt er sich selber, da er die Wahrheit nicht sehen will. Deshalb braucht er Bob's Erleuchtung.

@rockandroll

Wissenschaft? DAFÜR bräuchte man einen eigenen Bereich! Vielleicht sollten wir dns darum bitten.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:24
Die Wahrheit ist, dass ihr dumm und krank seid.
Also meine Schutzgeister sagen, ich sei gesund. Und Einstein, mit dem ich letztens erst gesprochen habe, versicherte mir sehr, sehr hohe Intelligenz.

Hör also auf, mich hier öffentlich zu verleumden!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:30
Bob gibt keine Hilfe an Leute die ihn kein Geld schicken .. und manchmal sogar nicht diesen.

Merke: Bob will nicht das Ihr glaubt, er will nur Euer Geld. - Die NWO kostet Geld.

@Antiwesen
Versuche mal etwas Zen, wie wäre es mit:
Je dümmer etwas aussieht, desto wichtiger ist es vermutlich.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:36
@Antiwesen
Deinen Standpunkt kenne wir nun, hast du auch Belege ?
Ist ziemlich einfach so über uns abzuledern ohne eine eigenen Position preiszugeben.
e dümmer etwas ist, desto unwichtiger ist es.
Uhhhaaa ! Das dümmst was ich bisher gehört habe, hat bestimmt eine tiefsinnige Bedeutung.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:38
@subgenius

Nicht alle haben die Weisheit mit dem Löffel gegessen.

Wir essen stets den ganzen Inhalt des Tellers.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:39
Wofür brauche ich Belege? Ich bin in der Lage logisch zu denken. Außerdem habt ihr ebenso keine Belege, außer komische, von irgendwelchen Trotteln geschriebene Sachen, die GARNICHTS belgen. Der Eine redet davon, mit Albert Einstein und Isaac Newton zu sprechen, der andere verflucht mich und mir geht es wunderbar, ach nein.. Stimmt, kann ja auch noch in 80 Jahren passieren.
Das ist für mich ein weiter Beweis dafür, dass es keinen Gott gibt. Ich denke, ihr wärd im peinlich und er würde niemals dulden, dass solch dumme Wesen auf der Erde hausen.


2x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:40
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:´Das ist für mich ein weiter Beweis dafür, dass es keinen Gott gibt
Und schon wieder verleumdest Du mich öffentlich!!

Was meinste, wie könnte ich sonst mit den Herren reden?!
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Stimmt, kann ja auch noch in 80 Jahren passieren.
Ja, pass' bloß auf, Du!!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:41
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Das ist für mich ein weiter Beweis dafür, dass es keinen Gott gibt.
Der SubGenius weiß, dass JHVH-1 (Jehova, Ra, Wotan .. etc) ein rachsüchtiger Gott des Zorns ist. JHVH-1 auch bekannt als YAHWEH – ist ein verrücktes Alien, voll besetzt mit Augen, radioaktiv und alles durchdringend. Er hat seinen Vertrag mit den Mitgliedern von SubGenius vergessen, sie in die Ketten genetischer Programmierung gelegt und verlangt Ehrerbietung an seinen höhlenmenschenartigen Sinn für Humor.

Sorry .. es ist uns so vorbestimmt.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 21:13
@Antiwesen

Prüfe Deine eigenen Konditionierungen, es ist noch nicht ausweglos.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 21:14
Ihr seid so niedlich :D


Anzeige

melden