Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzauberung rückgängig machen!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 18:16
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Crucio!!!
Bisschen viel HP gelesen was! ^^ *lol*

Aber solange es nicht der "Avra Kadavra" - Fluch ist ......................... !! :D

Anzeige
melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 18:17
@jofe

Pass auf Du, sonst kriegste auch nen fetten Fluch! :D


1x zitiertmelden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 18:22
@Mr.Dextar

Schau was ich mit seinem Smiley gemacht habe. Es ist nun wie bei Dorian und der Ava spiegelt seinen Gemütszustand!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 18:23
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Pass auf Du, sonst kriegste auch nen fetten Fluch!
Mal immer her damit!

Kann sich dann bei den anderen, lange versprochenen Flüchen, auf die Ich immer noch warte, hinten anstellen! ^^

index.php




melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 18:43
@jimmybondy

Das ist der Beweis: Flüche wirken!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 18:47
@Mr.Dextar

Das haben wir doch schon bei @Antiwesen gesehen.
Der liebe Mensch meint, das der Hass aus Ihm selber käme. HA HA HA


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 19:24
@jimmybondy

Nur wahre Magie bringt auch nur wahre Gerechtigkeit. :)


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 19:45
@jimmybondy was habt ihr bei mir gesehen? Ich sehe nur einen Haufen voller kranker Idioten, die wirres Zeug reden, irgendwas von wissenschaftlichen Bestätigungen, welche total erfunden sind, einen mit Flüchen belegen, die genauso heißen wie die, bei Harry Potter und dann lesen sie auch noch einfach an dir vorbei und behaupten irgendeinen Stuss. Das ist unmöglich. Ihr gehört eingewiesen.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 19:46
@Antiwesen

Befreie Dich! ES SIND DIE DÄMONEN, DIE AUS DIR SPRECHEN!!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 19:49
@Antiwesen

Also die guten Geister sind auf meiner Seite!

Finde den Fehler in deiner Argumentation!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 19:50
@Antiwesen

Ja wir sehen das ebenso, die Welt ist verrückt mein lieber Freund.
Also mach Dich doch nicht weiterhin zu einem der Ihren.

>>
Nein, es ist deine Dumm und Krankheit, die mich dazu bewegt so zu sprechen.<<

Wir können Dir helfen!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 19:51
Ärzte können EUCH helfen.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 19:52
@Antiwesen

Ja aber schau Du hast doch geschrieben das Du krank seiest, das ist nichts zum schämen, wenn Du es erkennst, löst sich Dein Problem auf.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 19:52
Vollkommen richtig.

Oder versuch es mit Homöopathie, der WAHREN Medizin!!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 19:54
Zaubersprüche schlagen zu, sind lebensgefährlich. Und das ist keineswegs metaphorisch gemeint.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 19:56
@Mr.Dextar

Ich denke @Antiwesen verliert grade die Countenance. Wahrheit tut weh, aber ich fühle, das er auf der richtigen Spur ist, sein Herz wird bereits weicher.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 19:58
@jimmybondy

Ja, ich spüre im HERZEN, dass sich seine Chakren langsam, aber sicher öffnen!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 19:59
Ja subgenius hat es ja bereits vorweg genommen. Auch Ihm allen Dank!!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 20:03
ich spüre beim Pissen, dass hier was Krummes abgeht. Danke für eure Mühen, liebe Freunde.


Anzeige

melden