Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verzauberung rückgängig machen!

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Dämon, Buch, Böse, Fake, Zauber, WAS, Nein, 2, 3 + 25 weitere

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 19:58
Ironie? Wissenschaft ist nicht zu leugnen, ihr ewig Gestrigen!
Ich hatte grade ein Channelreading mit Isaac Newton,
was er über Euch sagte war so wenig schmeichelhaft, das traue ich mich hier nicht zu schreiben...


melden
Anzeige

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 19:58
natürlich nehmen wir das ernst, @KABALzer0s Bruder hat auch ein ernsthaftes Problem!!!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 20:09
Wozu gibt es Retroaktivität? Er muss sich den Schmerzen stellen um zu vergessen das er welche hat. Wir alle machen das, wenn auch die meisten unbewusst und ändern so die Zukunft permanent.

@Antiwesen

Wovor fürchtest Du Dich? Das hier ist kein fauler Zauber wie etwa eine Krankenversicherung, horsche in Dich hinein, da spürst Du es auch!!!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 20:10
@Jofe
Jofe schrieb:Und einen Unfall gabs auch nicht!
Und das ist Dir nach all der Mühe nichtmal ein Danke wert?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 20:17
jimmybondy schrieb:Und das ist Dir nach all der Mühe nichtmal ein Danke wert?
Danke ........................................... für gar nichts!! ^^


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 20:20
@Jofe


Du kennst den Begriff der großen Leere, des Nichts welches dennoch nicht Nichts ist?
Ich verneige mich, die Fortschrittte die Du erzielst sind famos.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 20:22
@Jofe

Könntest Du ein wenig mental auf Goldii einwirken? Icgh fürchte er meint das Ernst mit dem Töten.

@Mr.Dextar

Vielleicht ist ER ES?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 20:27
@jimmybondy

Ich habs aufgegeben, bei Goldii kommt jede Hilfe zu spät. :(


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 20:34
@Mr.Dextar

Ja, das Resonanzprinzip, wie so viele, welche so wie ihre Umwelt wurden.
Aber es sind in Ihm noch Ungereimtheiten, auch das kann jeder Anfängerempath spüren.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 20:36
PeaceRound


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 21:04
Der ist geisteskrank.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 21:21
@Antiwesen
Wenn du was Geisteskranke sehen willst, dann schu dir das Tom Cruise Video an, in dem er ungezwungen ohne Aufpasser und Drehbuch über Scientology redet.

Du verkennst die heilende Wirkung von spirituellen Unsinn auf den Verstand, wie die Antimagische Wirkung von gelben Schnee bei Flüchen.

Ja wir können unseren eigenen Verstand vergewaltigen und wir tuhen das auch solange bis die bösen Dämonen in unser Köpfen verzweifelt aus uns flüchten. Einige von uns wären lieber ein glücklicher Idiot, als ein zehnfacher, verbissener, hartarbeitender, unglücklicher, Wasserstoffbomben erfindenes Genie.

Das was hier stattfindet ist die Kondesation von Weisheiten einer uralten Religion die allen Schwachsinn der anderen Religionen vereint (Denn die haben bei uns abgeschrieben) und doch die Vernünftigste Wahl für Geist und Verstand.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 21:21
uh65164,1282504902,text magie funktion



uh65164,1282504902,herz-lampe-14028450-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349


uh65164,1282504902,pic magie


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 22:25
Findet ihrs nicht lächerlich wie ihr den Thread kaputt macht mit eurem Kinderkram? Und ich meine jetzt nicht woran jeder glaubt das ist mir persönlich schnurz. Ich rede von diesem ganzen Bashing hier.....


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 22:34
@Dreamliner
ICh sehe du bist hier genau richtig.. dein Profile spricht Bände.
Ich bin die Macht
die im Dunkeln deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind
der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust
die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten
der dir folgt wohin du gehst
Ich dencke wir haben da genau den richtigen Exorzismus für dich :
Mit der Kraft, verliehen von Der Göttin Eris, und im Namen des Heiligen Chao befreie ich Dich hiermit vom Geist von Graugesicht. Mögest Du nun glücklich sein.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 22:36
Lass gut sein, damit ziehst du alles nur noch mehr ins lächerliche ;)


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 03:23
Er denckt. Sagt alles.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 07:52
Isaac ist wirklich entäuscht! Das sagt auch Alles.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 10:33
Ich lade alle Intressierten in meinen neuen Thread ein.

Diskussion: Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen" (Beitrag von jimmybondy)

Ich bitte aber grade die Skeptiker unter Euch auf die Wortwahl zu achten, damit dieses seriöse Thema wegen Euch nicht wieder auch noch in den profanen Unterhaltungsbereich verschoben wird.


melden
Anzeige

Verzauberung rückgängig machen!

23.08.2010 um 10:39
Steve Jobs gedenkt auch an Issac Newton nicht umsonst hat er seiner Firma das Symbol des angebissenen Apfels gegeben :D :D :D


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt