Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ladet Ihr YoutubeVidz herunter

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort 3 2 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ladet Ihr YoutubeVidz herunter

28.08.2010 um 19:10
@Wakiwawa
Ich lade die Videos mit dem Orbit-Downloader runter.

Der funktioniert bei den meisten Video Seiten ;-)

Anzeige
melden

Wie ladet Ihr YoutubeVidz herunter

28.08.2010 um 19:43
@Wakiwawa
http://www.orbitdownloader.com/ (Archiv-Version vom 28.08.2010)

Bei Fragen zum Programm kannst du mir eine PN schreiben.


melden

Wie ladet Ihr YoutubeVidz herunter

29.08.2010 um 00:13
orbit hatte ich auch mal, aber das funktionierte mit der zeit immer weniger
und als es die eigene "orbit search" ungefragt als suchmaschine festlegte hab ichs gelöscht

lade seitdem immer mit dem jdownloader, der ist sehr vielseitig.

und soweit ich weiß ist das herunterladen von yt videos nicht illegal, zumindest eine grauzone.


melden

Wie ladet Ihr YoutubeVidz herunter

29.08.2010 um 00:15
Ich benutze auch jdownloader oder teilweise Video Downloadhelper


melden

Wie ladet Ihr YoutubeVidz herunter

29.08.2010 um 00:27
Na und wie das legal ist ... ich kann ja auch das Video direkt aus meinem RAM ziehen. Denn wenn es schon mal da ist .. ist es auch auf meinem PC. Dann könnte man ja auch sagen youtube macht sich direkt strafbar wenn sie das Video in meinem RAM laden.


melden

Wie ladet Ihr YoutubeVidz herunter

29.08.2010 um 00:29
@SamaelCrowley
stimmt, daran hab ich eh auch schonmal gedacht :)


melden

Wie ladet Ihr YoutubeVidz herunter

29.08.2010 um 01:45
Mit DVD VIDEO SOFT FREE STUDIO da sind ganz schön tolle andere Programme dabei

http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm


melden

Wie ladet Ihr YoutubeVidz herunter

29.08.2010 um 12:48
Ich nutze diese Möglichkeit----> MX Tube ;)

/dateien/uh65376,1283078922,imageaqOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hauptsächlich am iPad iPod iPhone.


Lg Kat


melden

Wie ladet Ihr YoutubeVidz herunter

29.08.2010 um 15:12
Ich finde es bescheuert das man sich manche Video`s erst gar nicht mehr angucken kann.


melden

Wie ladet Ihr YoutubeVidz herunter

29.08.2010 um 15:30
Ich finde Deppenapostrophe bescheuert.


melden

Wie ladet Ihr YoutubeVidz herunter

29.08.2010 um 15:46
wenn du firefox hast hol dir downloadhelper als plugin. mit zwei klicks lädst du jedes yt-video. und auch die videos der meisten anderen videohoster.


melden

Wie ladet Ihr YoutubeVidz herunter

03.09.2010 um 23:28
Hi,
ich habe neuerdings ein ganz anderes problem:
Zur zeit kann ich keine vids bei youtube hochladen. Es kommt keine vorschau, und wenn ich die einstellungen speichern will erscheint:

Ausstehende Änderungen: Deine Videoeinstellungen werden nach Abschluss des Uploads gespeichert.

Nur wenn das vid hochgeladen wurde, kann ich es ja nicht mal bearbeiten und abspielen lässt es sich dann auch nicht. Hat jemand anders auch die probleme?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: