weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

darknez
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:10
Also ich habe gestern nacht was unglaubliches gesehen ich hatte gedacht das ich sowas nie im leben zu gesicht bekomme!!!
es war gestern gegen 21 uhr in knittlingen eine kleinstadt in baden-württemberg (wo ich wohne) nicht weit von stuttgart
meine mutter und schwester kamen ins haus
und sagten sie sahen oben am himmel 8 lichter die 2 vierecke bildeten als sie das sagten gingen wir auf den balkon und ich sah 3 lichter am himmel in dreiecks formation die ihre farbe ganze zeit wechselten und sich langsam hin und her bewegten das war einfach unglaublich ich hatte schon tränen in den augen!!!

doch dann verschwanden sie langsam im nebel :(i

ch habe heute in youtube reingeschaut und habe ein video gefunden wo lichter am himmel waren und eine dreieck bildeten

( http://de.youtube.com/watch?v=sofwHQejYQw sie werden ab minute 1:17 gezeigt der einzige unterschied war das sie sich gestern langsam hin und her bewegten und ihr farben wechselten und das es halt nachts war :) )

seit da an habe ich die ganze nacht lang meine augen nicht von da weg gekriegt ich schaute die ganzezeit aus dem fenster etwa um 23 uhr sah ich plötzlich eine orangene große kugel die mich einwenig an ein feuerball erinnerte sie steuerte in richtung mühlacker ( südlich von knittlingen ) und plötzlich bog sie nach links ab und steigte dabei langsam nach oben das war einfach unglaublich!!!ich weiss jetzt nicht ob mein vater das ganze auf film hat ich glaube er hat die orangene kugel noch aufgenommen wenn ja werde ich sie für euch auf youtube hochladen ich wollte

fragen ob jemand von euch gestern etwas ähnliches erleben haben könnte?

und ich verzichte auf blöde kommentaren!!!

UND NEIN ICH HABE NICHTS GERAUCHT :(


melden
Anzeige
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:15
2 Stunden hast Du es beobachtet?Und wieder kommt niemand auf die Idee das aufzuzeichnen?

Das klingt immer so...unreal!
darknez schrieb:UND NEIN ICH HABE NICHTS GERAUCHT
Sicher? ;)


melden
darknez
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:23
war doch klar^^ könnte ja ma jetz schnell ne aufnahme machen mit meinem handy dann seht ihr ja das es so eine schlechte quali hat bei nacht soll ich?


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:24
ja... mach halt


melden
darknez
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:25
ja mach ich jetzt sofort :)


melden
darknez
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:26
komme später wieder sobald ich da bin lade ich es hoch


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:27
Ich habe am Samstag den 04.10.08 um 19-30Uhr mit meinen Bekannten vor meiner Haustür
zufällig dieses Orange Pulsierende Licht in 100Meter Höhe schnell grade über unser Stadtteil Fliegen sehen , mir sind , und ich bin nicht Nachtblind weil es war schon Dunkel Eckige Umrisse wahrnehmen können , es flog geräuschlos schnell exakt und in der Ferne am Horizont wurde es ganz weiss und es sah aus wie ein Dreieck , dann war es verschwunden .

Ich und meine Freunde sahen es auch und alle haben so etwas noch nie gesehen , ich hatte keine Angst dabei , es hat mich Tief bewegt , weil ein Hubschrauber , oder Jet würden bei der Höhe ein Wahnsinnigen Lärm veranstalten , ausserdem dürfen sie auch nicht einfach so über ein Wohngebiet Fliegen .

Das Licht Pulsierte Orange und Gelb es kann ich nehme es mal an der Antieb sein der Reaktor


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:33
Ich möchte dazu anmerken , es kann auch ein Versuchsprojekt sein , Ufo bedeutet ja Unbekanntes Fliegendes Objekt , und das bedeuted ja auch nicht immer Ausserirdisch , was ich aber selber nicht glaube , das können Wissenschaftler ja beurteilen , wir als Laien denken uns unsere Ansichten.


melden

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:34
ach lass die aufnahme mal gut sein!
ich glaub dir schon,dass die quali bei nacht sehr schlecht ist!
Ich habe auch schonmal soetas ähnliches gesehen!
Nur,dass ich es für nicht einmal eine Sekunde gesehn habe!
Ca. 5 mal so groß wie ein normaler Stern von der Erde aus betrachtet und blau/weiß aufblitzend.
Später habe ich nocheinmal etwas gesehen und zwar länger,aber das war orange und bewegte sich nicht wie ein Lampionteil sondern hatte eine bestimmte Flugrichtung und machte auch Kurven und das alles ziemlich schnell!
Mehr kann ich nicht sagen,weil es schon einige Zeit her ist!


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:36
Natürlich dürfen die über ein Wohngebiet fliegen.
Ich lebe in der Nähe eines Fliegerhorstes und über mein Dorf fliegen täglich etliche Kampfjets, amerik. Tansportflugzeuge und auch Bomber.
Auch wenn es echt assozial ist, wenn die über dem Dorf den Nachbrenner zünden und das einen abartiges Zischen erzeugt, dürfen sies...

Früher haben die relativ hoch über unserem Dorf sogar die Schallmauer durchbrochen.

Also das wäre auch in Betracht zu ziehen..
Könnte ja auch ein Segler sein.

Ich hatte auch mal ne Sichtung, aber wurde das als ein beleuchteter Fallschirm "entlarvt"...


melden
darknez
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:38
@Kurti

hatte auch erst gedacht könnten die amis sein xDD


melden
darknez
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:39
also habe eine aufnahme gemacht kann sie jetzt hochladen wenn wer will ;)


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:41
Es ist immer sehr Schwer oder ich behaupte mal das ist Subjektiv zu beurteilen Sichtungen in Foren zu beschreiben , ich wollte eigentlich nie dazu was berichten , aber dieses Licht war schon aussergewöhnlich , nun ja es kann auch was Irdisches gewesen sein das will ich nicht bestreiten .


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:41
Dann lasse mal sehen Hossa darknez!!!!


melden

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:44
dann lad mal hoch ;)
ein bluff hat schon mal nicht funktioniert ^^


melden
darknez
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:44
uf47062,1223667895,Snapshot of me 2(1)
da en bild


melden
darknez
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:45
handy kamera auf nachtsicht gestellt


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:47
und jetzt noch mal ohne Striche und Schrift.


melden
darknez
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:47
könnte jetz noch schnell eins vom mond machen der ist gerade so schön groß und hell dann seht ihrs ja :)


melden
darknez
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:49
uf47062,1223668146,Snapshot of me 2(2)
der wunder schöne mond :)


melden
Anzeige
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)

10.10.2008 um 21:49
Haste nichts besseres an Aufnahmen ?


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden