weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Verwirklichung

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

09.12.2014 um 17:42
Schönen guten Abend! Ich möchte mal von Euch wissen ob Ihr einen Kindheitstraum hattet und ob Ihr es schon geschafft habt einen solchen zu verwirklichen. Es ist natürlich so das sich diese Träume mit dem Alter relativieren und nicht mehr so viel Fantasie beinhalteten wie z.B. mit 4 oder 5Jahren. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch auch im jugendlichen oder Erwachsenenalter einen Traum den er unbedingt verwirklichen möchte. Manche Träume sind groß manche klein, manche realistisch, manche nie erreichbar. Mein ältester Traum ist nicht so spektakulär aber ich jage ihm nach wie vor hinterher, einmal bei einem Fussball-WM Finale live dabei sein. Hat leider noch nicht geklappt. Vielleicht habt Ihr Euch schon was erfüllt oder seit kurz davor?


melden
Anzeige

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

09.12.2014 um 17:45
Diskussion: Die Träume bzw. Wünsche eurer Kindheit


melden

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

09.12.2014 um 17:51
@Interested
Ok, gibts wohl schon. Na ja hab als relativ "Neuer" auf Allmy noch nicht alles durchforstet


melden

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

09.12.2014 um 17:51
@laucott

Kein Problem, daher der Hinweis ;)


melden

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

10.12.2014 um 20:52
Ich hab mein Kindheitstrauma verwirklicht. Besser als nix.


melden

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

10.12.2014 um 21:00
Ich habe meinen Kindheitstraum noch nicht verwirklicht. Aber irgendwann will und werde ich ein Buch veröffentlichen. Diesen Traum habe ich schon wirklich lange.


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

10.12.2014 um 23:43
Ich habe es versucht, meinen Kindheitstraum zu verwirklichen. Hat aber leider nicht geklappt, hab alles vergeigt.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

10.12.2014 um 23:54
@Nicolaus

Ja, das kenne ich. Kommt davon, wenn man sich in seiner Naivität in etwas verrennt.


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

10.12.2014 um 23:59
@74

Aha. Gute Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens warum.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

11.12.2014 um 00:00
@Nicolaus

Ich schrieb schon über mich..


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

11.12.2014 um 00:01
@Nicolaus

Nicht schlimm.

Hab auch nichts von dem erreicht, was ich mir als Kind vorgenommen habe, und bin trotzdem glücklich.


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

11.12.2014 um 00:02
@Draiiipunkt0

Ja, das ist schön. Ich bin nicht glücklich.


melden

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

11.12.2014 um 00:12
ist das dann der Unterschied zwischen Leben und existieren ?

@Thread
zum Glück nicht


melden

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

11.12.2014 um 19:01
Ich werde meinen kindheitstraum nicht erreichen.
Ist aber auch nicht weiter schlimm.
Muss ich halt mit leben auch wenn ich gern meine Träume verwirklicht hätte.


melden

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

11.12.2014 um 19:10
Ich habe mittlerweile keine Angst vor Hunden mehr, Ziel erreicht, würde ich mal sagen. :)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

13.12.2014 um 01:44
Ja.
Mein grösster Kindheitstraum war immer der gewesen, endlich 18 zu sein.
Mittlerweile lebe ich schon seit 28 Jahren meinen Traum :D


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

14.12.2014 um 12:54
Ich wollte immer Prinz werden als Kind.
Meine letzte Freundin meinte ich hätte es geschafft - naja, seitdem sie mich Ex schimpft wurde ich wohl eher zum Folterknecht degradiert...


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

14.12.2014 um 18:40
bin immer noch keine Prinzessin :(


melden

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

14.12.2014 um 18:44
Ich wollte als Kind nie erwachsen werden. Irgendwie ist mir das auch richtig gut gelungen.


melden
Anzeige

Kindheitstraum, schon verwirklicht?

14.12.2014 um 18:46
Countie schrieb: Ja. Mein grösster Kindheitstraum war immer der gewesen, endlich 18 zu sein.
Mittlerweile lebe ich schon seit 28 Jahren meinen Traum :D
Wie hast du das geschafft 28 Jahre lang 18 zu sein? Gibt es ein Rezept und hast du ein Patent darauf? Könnte man klasse vermarkten.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden