Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Untote schlafen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crazypunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Untote schlafen

30.08.2010 um 13:38
eigentlich hat doch ein Untoter nicht mehr das recht zu schlafen, oder. was meint ihr dazu ?

Anzeige
melden

Dürfen Untote schlafen

30.08.2010 um 13:40
dafür das er untod iss eigentlich nich , haste recht ..... weiter so... :D


melden

Dürfen Untote schlafen

30.08.2010 um 14:11
@crazypunk
toller thread..


melden

Dürfen Untote schlafen

30.08.2010 um 14:14
Muss ein Untoter eigentlich noch schlafen? Und wenn er es kann, wieso sollte er es dann nicht dürfen?
Versteh ich nicht.


melden

Dürfen Untote schlafen

30.08.2010 um 14:21
Ein Untoter ist doch quasi ein Nicht-Toter...also ein Lebendiger...also muss er sogar schlafen !! Wie wir alle.....


melden

Dürfen Untote schlafen

30.08.2010 um 14:25
Soo ein untoter ist ein mensch der bereits verottet , natürlich hat er das recht zu schlafen , allerdings vergeht ihn dann wertvolle zeit weil er ja weiter verfault und durch die maden zerfressen wird,

darum schlafen untote recht seltent , sie sind viel mehr damit beschäftigt normale menschen zu fressen weil sie nicht damit fertig wenn es andere kreaturen besser geht,


melden

Dürfen Untote schlafen

30.08.2010 um 14:27
Ja, dürfen die!
Gleiches Recht für alle...


melden

Dürfen Untote schlafen

30.08.2010 um 14:34
also wenn es nach mir geht, soll es ihnen erlaubt sein ;)


melden

Dürfen Untote schlafen

30.08.2010 um 14:34
der schläft doch...halt für immer..


melden

Dürfen Untote schlafen

30.08.2010 um 17:42
Kann er schlafen bzw. brauch er Schlaf , mal ne andere Frage?


melden

Dürfen Untote schlafen

30.08.2010 um 18:00
Vampire müssen nicht schlafen!!! :D


1x zitiertmelden

Dürfen Untote schlafen

30.08.2010 um 18:04
Man sagt ja Ruhe in Frieden... Glaub nicht das man in ruhe frieden kann wenn man schläft und albträume bekommt.


melden

Dürfen Untote schlafen

31.08.2010 um 14:59
in ruhe frieden :D

also ich kann schlafen.


melden

Dürfen Untote schlafen

31.08.2010 um 15:14
Nein, Untote dürfen nicht schlafen. Das ist denen unter Androhung der Todesstrafe verboten!


melden

Dürfen Untote schlafen

31.08.2010 um 15:15
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Vampire müssen nicht schlafen!!!
Und wat machen die dann den janzen Tach wennde Sonne scheint?


melden

Dürfen Untote schlafen

31.08.2010 um 15:16
Die haben doch kein Bewußtsein mehr.


melden

Dürfen Untote schlafen

31.08.2010 um 15:25
Also meine Frage ist eher, ob sie miteinander schlafen dürfen und wenn ja, welche Stellung geht zu weit? :D
Gilt Geschlechtsverkehr unter Untoten als Necrophil? :D


melden

Dürfen Untote schlafen

20.02.2011 um 22:33
lebende leichen schlafen nicht sie betrachten ihre nicht vorhandenen augenlieder von innen^^


melden

Dürfen Untote schlafen

20.02.2011 um 23:04
@crazypunk wie fies! natürlich dürfen senioren schlafen... wenn sies nicht tun werden sie so wie warhead


melden

Dürfen Untote schlafen

20.02.2011 um 23:06
Nur wenn sie einen geeigneten Schlafplatz finden.
Ansonsten bin auch ich gegen das Recht auf Schlafen beim verrotten.


Anzeige

melden