Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Politik

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmstery Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Politik

10.09.2010 um 12:42
@VHO-Hunter

Rofl, da kannst ja warten, mußt ja echt Zeit haben, aber was du mit der machen würdest, wär sicher auch alles andere als nett.

Anzeige
melden

Allmystery Politik

10.09.2010 um 13:38
@lambretta

Was denkst du wohl warum?

Man stelle sich vor diese Seiten bleiben bestehen. Ok gibt es nur 3 im ganzen Land ist die Kundschaft leicht nachzuverfolgen. Aber wenn die Seite stehenbleibt dann werden sie immer mehr.

Denn diese Seite wird sicher geklickt. Und damit lässt sich Geld verdienen. Andere springen auf den Zug auf...

Das Ergebnis ist,es werden ziemlich viele Kinderpornoseiten hinzukommen die alle eine Nachfrage zu decken haben.


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 21:38
>>Was wäre denn eurer Ansicht nach eine angemessene Bestrafung für das ertränken von kleinen Welpen?<<

Also für das Ertränken von Welpen finde ich 5 Peitschenhiebe angemessen , doch nicht gleich das Mädchen ertränken.
Für das Klauen sollte man auch wieder die Hand abhacken.
Ehebruch sind dann 100 Peitschenhiebe für ledige Frauen wenn man human, ist man kann aber auch gleich ein bisschen steinigen.

;)



Liebe Grüße
Alice.


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 21:42
@Alice. na also endlich mal klare Ansagen hier, ich wär ja für Stockhiebe, aber derer 10.


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 21:43
Wie dumm bist du eigentlich ?


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 21:50
@Alice.
hey, wir sind doch zivilisiert ;)

ist doch nicht so dass wir immer noch steinigungen und so abhalten wie in manchen ländern^^

das mädchen sieht für mich schon so alt aus, dass es wissen müsste was es da tut. demnach wäre ich für einsperren.


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 22:40
Ohne sowas ^^ oder :D Smiley kapiert auch keiner mehr was. @Alice.


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 22:42
Wie wäre es mit wurfhand abhacken...^^


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 22:47
@clutys
Das nennt man gelungene Prävention :D


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 22:47
@clutys du Barbar, wie kannst du sowas grausames nur schreiben^-^


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 22:52
Hmm...wie war das jetzt mit den ^^?

Jetzt mal ernsthaft ihr meint das doch nicht ernst mit der körperlichen gewalt an einem kind vorzunehmen?


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 22:57
@clutys sicherlich nicht, das wär das letzte aber wegsperren bringt auch nichts.


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 23:22
Nein sicher bringt das nichts, man muss den menschen tierschutz bewusst machen.
Vielleicht haben tiere da noch einen total anderen stellenwert als bei uns.
Aus ihrer sicht war das vielleicht gar nicht so schlimm weil sie schon so aufgewachsen ist.

Meiner meinung nach ist diese hetze genauso falsch.
Aufklären und für das thema tierschutz sensibilisieren sollte man die menschen.
Sonst ist man genauso wie die die man anprangert.


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 23:24
Edit: ethisches und moralisches handeln lernt man von seinem umfeld.
Angeboren ist da nicht viel.


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 23:26
@clutys sofern es denn ein moralisches Umfeld gibt, hierfür empfehle ich alte Schriften zu lesen, so kann ein jeder seine eigene Moral und Ethik entwickeln.


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 23:33
@Katori,

Auch da, man muss zuerst zugang zu den schriften haben, sie lesen verstehen und umsetzen.
Aber wenn es einem niemand zeigt, die vorhandenen vorbilder das einem auch nicht vorleben, wie soll sich da ein tierfreundliches bewustsein entwickeln?


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 23:37
@clutys der Zugang ist weniger das Problem, eher das interesse an solchen. Ist schon ein ziemliches Problem teilweise das Menschen Tiere wie Gegenstände behandeln, das bringt mich schon schnell an mein Toleranzgrenz.


melden

Allmystery Politik

12.09.2010 um 23:57
@Katori

Ich finde es genauso wiederlich wie mit tieren teilweise umgengen wird.
Doch wenn wir ehrlich sind nehmen wir alle gewisses tierisches leid in kauf um unser leben überhaupt leben zu können.
Wir können daran arbeiten das leid wirklich auf das für uns lebensnotwendige zu reduzieren.
Mehr können wir nicht tun.

Wenn sich jeder der sich so extrem über das ganze aufgeregt hat, nicht nur auf allmy, rausgehen würde und sich aktiv für den schutz der tiere einsetzt, wäre hundertmal mehr geholfen als wenn das mädchen bestraft wird.


melden

Allmystery Politik

13.09.2010 um 00:27
Jep ist so auch richtig wie du das schreibst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: