Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Wehwehchen, We Love To Entertain You ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 12:47
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Kenn einen der jammerte mir immer vor wie schlimm sein Tinnitus ist, der drohte schon sich umzubringen, und der war sowas von "fixiert" auf "das" .
Monsieur Doctore sagt dazu: „Einfach nicht hinhören!“ Hat er gesagt, und es wirkt auch ... manchmal.

Ist wie mit den Schmerzen. Hab mir überlegt was Schmerzen eigentlich sind, seither kann ich besser damit umgehen. Der Schmerz an und für sich ist nur eine Information.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 12:48
@Merlina
In etwa so habe ich es mir vorgestellt :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 12:48
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Der Schmerz an und für sich ist nur eine Information
Danke für die Info^^


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 12:53
@DerPan
Für/gegen Tinnitus gibts neue Therapien.
Dabei wird der Ton überlagert. Gab im TV erst kürzlich eine Doku darüber.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 12:57
@DonFungi
Ja ich weiss, gibt glaub auch was mit Laser... aber soooo schlimm isses nun auch wieder nicht :)
Wenn ich jetz gleich Rasnemähn geh hör ich das eh nicht^^


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 13:10
Du bist auch so einer wa? @DerPan

Hatte immer meine Freude als ich noch Schicht arbeiten ging.
Kaum im Bett hat irgendeiner angefangen den Rasen zu mähen :nerv:
Hat einer damit angefangen, war dies das Startsignal für die anderen und bis ich wieder aufstehen musste waren alle durch - und ich gleich mit.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 13:19
mich frierts - kein zunder in der hauptstadt hier !!?


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 13:24
ich hatte vor ein paar Tagen die intelligente Idee mit Flip Flops spazieren zu gehen mit meinem Hund....hab beide Füße aufgescheuert und das schmerzt immer noch :P


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 13:34
allmählich macht sich ne bierfahne bemerkbar....alles nur, weil ich hier so frieren muss


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 17:00
@DonFungi
Haha na dort wo Du wohnst bräucht ich wohl nen Traktor zum mähen^^
Würd dann extra für Dich nachts um 12 anfangen :)


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

05.09.2011 um 11:58
Ich hab Gips!


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

05.09.2011 um 16:42
Ich hab muskelkarter vom wandern


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

05.09.2011 um 17:00
seit einem Monat eine Knochenhautentzündung im Fuß **autschen**


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

05.09.2011 um 18:28
Rippenbruch :)

Wer es kennt mann solt keinen 50-50 auf 14 treppen machen und dan zu viel wachs aufs rail machen :D
( skateboarden )


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

05.09.2011 um 19:56
mein auge tut weh...


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.10.2011 um 13:11
ich hab bei meinem 1.handballspiel der saison mei handgelenk geprellt.
zum glück nicht gebrochen


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.10.2011 um 13:27
Tinnitus ist fies. Ich habe es damals mit Nebengeräuschen bekämpft, mit mäßigem Erfolg. Sich damit arrangieren scheint das Einzige, was hilft. Ich habe das schon so lange und höre es inzwischen nicht mehr, es ist noch da, aber nicht störend.

Aktuell: Kreuzschmerzen. Habe versucht, Xliders zu lernen :o:


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.10.2011 um 13:29
Dauerstress und Prüfungsangst *arrrg*


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.10.2011 um 13:35
irgend ne allergische reaktion. augenbraue immernoch blau vom piercen :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

30.11.2011 um 17:28
Ne fiese blutige Blasenentzündung.


Anzeige

melden