Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Wehwehchen, We Love To Entertain You ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

08.10.2012 um 20:58
kalte hände. nach ner zeit tuts dann in den gelenken weh... :(


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

09.10.2012 um 07:57
In meinen Waden ziehts, Magnesium hab ich deshalb vorhin schon genommen.
Rückenschmerzen im unteren Bereich ohne Ende.
Mein Hustenrest nervt mich tierisch.
Ich bin extrem müde.
Mein großer Zeh piesackt mich ab und an.
Meine Haare wollen heute nicht so.
...
Derzeit komme ich mir 20 Jahre älter vor als ich eigentlich bin


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

09.10.2012 um 08:03
kalte hände und füße. halsschmerzen und ein nachbar mit völlig beratungsresistenter familie


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

09.10.2012 um 13:28
Halsweh, Schluckweh, verstopfte Nase, verstopfte Ohren, leichte Ohrenschmerzen, Niesen


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

09.10.2012 um 14:04
Irgendwie kann ich meinen Kopf nicht mehr nach Links drehen seit heute früh, und schaff es zeitlich auch nicht zum Arzt. Verdammt. :D
Warm halten und hoffen das es von allein weg geht :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

09.10.2012 um 14:12
Ab und zu belle ich noch wie mein Hund, aber nach 4 Wochen mit argen Zipperlein, geht es nun bergauf ^^


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.10.2012 um 04:58
Irgendwie tut mein Fuß weh, sehr unangenehm.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.10.2012 um 08:27
Die Hüftschmerzen sind mal wieder so unertäglich, dass ich die halbe Nacht wach war, da ich nicht liegen konnte *seufz*


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

11.10.2012 um 18:14
Bin auch erkältet. Seit verdammten drei Tagen schon, aber besser jetzt als am Wochenende, wie so häufig. Wenigstens hat man dann endlich mal in aller Ruhe Zeit entspannt zu surfen und eifrige Diskussionen zu führen ;)


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

11.10.2012 um 18:25
@FaruKoch
welcome to the club bei mir gehts langsam aufwärts :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

11.10.2012 um 18:38
Du Glücklicher, hoffe es bis Smastag einigermaßen überstanden zu haben. Aber habe mich schon mal in soweit gebrieft, dass das ganze so schnell nicht wieder passiert. Da wir Leidensgenossen sind ist es für dich bestimmt auch interessant http://vitamine-mineralstoffe-gesund.de/wie-ich-einer-erkaeltung-vorbeugen-kann/ (Archiv-Version vom 09.12.2013) Das meiste weiß man eh schon, aber ich glaube, dass ich zukünftig doch mal häufiger in die Sauna husche.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

11.10.2012 um 18:58
Wenn du aufwachst, morgens, he,
und es tut dir gar nichts weh,
bist du happy und im Lot...,
ne, ne, ne, dann biste dot.... lol


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

11.10.2012 um 19:16
Leeregefühl,Kopfschmerzen,Herzrasen und Durchfall und erkältet:)


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

11.10.2012 um 19:17
Die bessere Frage ist, welches nicht...


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

11.10.2012 um 19:19
@MissAnthrop
Genau xD ich wollte extra nicht soviel schreiben sonst bekomme ich gleich Mitleid xD


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

11.10.2012 um 19:20
@Hendrik321
Ist doch nett. :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

11.10.2012 um 20:40
Ich bin krankgeschrieben wegen Psychischer Dekompensation...


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

11.10.2012 um 22:55
Verspannungen im Rückenbereich


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

11.10.2012 um 22:59
Prostatakrebs


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

11.10.2012 um 23:04
@Dr.Plöke
Das ist heftig:( Hoffe für dich es ist therapierbar. Alles Gute für dich!


melden