Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube-Germany mit kleiner Werbung.

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: You Tube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

YouTube-Germany mit kleiner Werbung.

19.09.2010 um 06:56
Stelle gerade fest, man scheint sich mit SonyMusic oder wem auch immer geeinigt zu haben. Bei einigen MusikVideos auf YT kommt jetzt vorher ein kurzer Werbespott. Ich finde es berechtigt und vertretbar. Was ist eure Meinung?

Anzeige
melden

YouTube-Germany mit kleiner Werbung.

19.09.2010 um 09:22
@martialis

Die Werbung wird aber der GEMA egal sein, da werden andere Interessen verfolgt. Wenn mans so nimmt, schauste die Werbung für nichts und wieder nichts, da die alten Beschränkungen bleiben und du dir jetzt noch Werbemüll mit reinziehen darfst.


melden

YouTube-Germany mit kleiner Werbung.

19.09.2010 um 09:29
@GilbMLRS


Keine Ahnung ehrlich gesagt. Habe es nur heute festgestellt, das bei einigen von mir gewählten Videos ein kurzer Werbepott kam. Weiß nicht , ob das jetzt usus wird, oder ob das möglicherweise sogar von der Band abhängig ist. Wie gesagt habe es erst vor paar Stunden das erstemal "gemerkt".
Vielleicht werden die Werbeeinahmen auch von Google kassiert.
Eine Lösung sollte man trotzdem mal langsam finden. Ansonsten gibt`s ja auch noch Möglichkeiten YT Deutschland zu umgehen ;)


melden

YouTube-Germany mit kleiner Werbung.

19.09.2010 um 11:16
kannste da mal nen beispiel posten? bitte..


melden

YouTube-Germany mit kleiner Werbung.

19.09.2010 um 11:21
also bei meinen videos steht zwar nun der song unter dem video, aber nach wie vor kann es nicht in deutschland gesehen werden

"This video contains content from Sony Music Entertainment. It is not available in your country."


melden

YouTube-Germany mit kleiner Werbung.

19.09.2010 um 11:37
Gestern wurden bei mir ein paar Videos mehr gesperrt die andere reingestellt hatten. :|


melden

YouTube-Germany mit kleiner Werbung.

19.09.2010 um 11:54
@canpornpoppy


Ich habe heute Nacht Scooter gehört. Leider weiss ich jetzt nicht mehr genau welches Video.
Jedenfalls kam da vorher ein ca.10-20sec Spott. Sorry, wenn ich es finde zeige ich es. Kann auch sein, dass die das nur nachts machen, keine Ahnung.


melden

YouTube-Germany mit kleiner Werbung.

07.01.2012 um 19:52
Hab jetzt weiter nichts gefunden zu dem >Thema.

Srry. @martialis


Also seitdem ich das Programm Thor mir auf den Laptop geladen hab, hab ich nur noch Probleme.

Es fing damit an das mein laptop nicht mehr booten wollte weil ein Programm nicht mehr im Booten vorhanden war.
Hab den Laptop dann wieder auf Werkszustand zurück gesetzt.

Jetzt ist wieder alles beim Alten , doch bei You Tube lädt der Laptop keine Daten mehr .

Das Bild im Youtube Fenster ist zwar vorhanden , doch beim Streaming gehts einfach nicht mehr weiter.

Was kann man denn da tun ?

Hat einer eine Ahnung ?


melden

YouTube-Germany mit kleiner Werbung.

07.01.2012 um 20:24
Keine Diskissionsgrundlage.


melden

YouTube-Germany mit kleiner Werbung.

07.01.2012 um 20:26
Find ich nicht gut, bei einigen Werbespots kann man zudem nicht vorspulen, so dass man gezwungen ist 30 sekunden zu zappeln.


melden

YouTube-Germany mit kleiner Werbung.

07.01.2012 um 20:28
Klar, -ein Werbespot und für immer ins Nirvana mit den dämlichen Sperren......-ABER -die Wahrheit ist, -Werbespots, Abmahnungen dämlicher Juristen, gesperrte Vids und trotzdem pauschal Abzocke....-ja ja...ist alles toll... ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Beste Alternative zu YouTube
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 03.02.2011 von high_esteem
martialis am 25.12.2010, Seite: 1 2
33
am 03.02.2011 »
Unterhaltung: Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 15.08.2010 von Puschelhasi
darksnow am 15.08.2010
13
am 15.08.2010 »