Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Alternative zu YouTube

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: You Tube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Alternative zu YouTube

25.12.2010 um 14:59
Dailymotion

Anzeige
melden

Beste Alternative zu YouTube

25.12.2010 um 15:39
vimeo.com find ich superklasse.

Läuft zur Zeit nicht ne gerichtliche Auseinadersetzung zwischen YT und GEMA?

Die GEMA ist der Meinung daß die Musiker nicht genug durch YT verdienen und will mehr Geld. YT will aber nicht mehr zahlen, als jetzt schon. Vllt. werden deshalb viele Vid´s geblockt.


melden

Beste Alternative zu YouTube

25.12.2010 um 20:02
@martialis

www.grooveshark.com

Ich bin da schon drauf seit youtube angefangen hat die Videos zu löschen.

Zu Grooveshark:
Grooveshark ist wie eine art online Media Player, man kann aus ner riesigen auswahl an Liedern (gab bisher keins das ich nicht gefunden hab) auzwählen und ne Playlist erstellen.

Underground Bands fehlen Natürlich....die sind dann aber auf youtube ^^


melden

Beste Alternative zu YouTube

25.12.2010 um 20:48
@Hexagram

Nicht schlecht. Leider aber keine Videos.


melden

Beste Alternative zu YouTube

26.12.2010 um 19:28
Youtube ist, und bleibt wohl auch das Beste - bei Videos die nicht mehr funktionieren gibts einen Haufen Ausweichmöglichkeiten, allerdings dauert das erstens bis da mal was geladen ist, zweitens haben nicht mal die alle, und das obwohl es keine Sperren gibt.
Ich suche, wenn Lieder gesperrt wurden, erstmal auf Google, dann lade ich das Teil mit VDownloader oder Ähnlichem runter, um mir damit nicht ewig diese Warteprozedur anzutun.


melden

Beste Alternative zu YouTube

26.12.2010 um 19:39
ich bevorzuge manchmal einfach die videosuche von google. da findet sich immer was.


melden

Beste Alternative zu YouTube

15.01.2011 um 14:34
@martialis

@Full_of_Rage
@libertarian
@Hexagram
@bo
@Crusi
@Badbrain
@kaszimo
@Mephi
@Glünggi
@magaziner
@martialis


Es gibt die Möglichkeit, im Firefox einen Proxyserver einzurichten. Mir hat das ein Freund vorgeschlagen und das funktioniert, hab auch eine Liste mit guten Servern.
So kann ich wieder alles auf youtube anschauen, ohne irgendwelche Fehlermeldungen von SONY und den anderen bescheuerten Vereinen zu sehen.
Der Server ist nur ab und zu etwas langsam, aber das ist mir lieber, als garnichts zu sehen.


melden

Beste Alternative zu YouTube

15.01.2011 um 14:36
@raupi

Hört sich ja nicht so verkehrt an.

Funzt das auch wenn man nen Channel bei YT hat?


melden

Beste Alternative zu YouTube

15.01.2011 um 14:40
Ja, ich hab derzeit einen chinesischen Proxy und kann wirklich ALLES sehen, wie früher eben.

Das ist ja nicht so als würdest Du über eine Website wie vtunnel oder ähnliches reingehen, sondern gehst ganz normal ins Internet , nur eben mit nem eingestellten Firefox. :D

Bei meinen 1600 Favo's lohnt sich das auch.. man kann die ja nun alle als Playliste abspielen.


melden

Beste Alternative zu YouTube

15.01.2011 um 16:15
@raupi
Sag doch mal an den Proxyserver. Ist ja nichts illegales.
Nur weil ich in Deutschland wohne muss ich mir ja nun nicht ausschliesslich den letzten Mist bei YT angucken müssen.


melden

Beste Alternative zu YouTube

03.02.2011 um 18:52
www.dailymotion.com
@martialis


melden

Beste Alternative zu YouTube

03.02.2011 um 18:59
@raupi

Du hast nen CHINESISCHEN Proxy und kannst ALLES sehen?

:D

Wusste garnicht dass die so tolerant da sind :>


melden

Beste Alternative zu YouTube

03.02.2011 um 19:11
erst einmal: was hat dieses thema in der Rubrik 'Menschen & Gesellschaft' zu suchen?

ansonsten würde ich auch clipfish und myvideo als alternative vorschlagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: YouTube-Germany mit kleiner Werbung.
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 07.01.2012 von schmitz
martialis am 19.09.2010
11
am 07.01.2012 »
Unterhaltung: Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 15.08.2010 von Puschelhasi
darksnow am 15.08.2010
13
am 15.08.2010 »