Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will ein Tattoo.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo. 16. Geburtstag. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 04:36
Dein erstes Tattoo?

Anzeige
melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 04:37
Ja :]


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 04:37
Gratulation! ^^

Soo ich bin ma weg, schlaft gut! :)


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 04:38
Danke
Ja mach ich du auch :)


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 07:12
ich bin schon seit gut 5 jahren am überlegen und hab mich immernoch nicht entschlossen xD


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 11:44
everlasting memories?

das hättest du dir genauso gut mit edding und schablone auf den arm kritzeln können. das verschwindet wenigstens nach ner zeit, lässt sich erneuern und ändern.


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 11:46
Boah Sator lass dir Black Mother Fucker aufn arm stecken, dass wär toll :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 11:53
@König_Rasta

also wenn, dann mach ich das selbst mit einem tiefschwarzen edding 5000... und einer eigens gebastelten schablone. nix stechen... tut doch weh.


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 11:55
Auch dann würd ichs toll finden :D

Ich wollte letzes mal wieder nen Termin, dann hat der gesagt ich müsste 1.5 jahre warten, ich mein wer wartet so lange auf ein Tattoo, ich weiss ja gar nicht ob ich dann noch lebe!


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 11:59
@König_Rasta

lol Rasta, ui führst du denn ein solches Lotterleben, aber nimm ruhig die Eddingvariante, damit du noch was hast vom Bildchen ;)


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 12:01
Ne aber 1.5 jahre find ich echt übertrieben, zumal das noch ein Bekannter von mir ist, der mich "reingeschoben" hätte :D
Iwann hat der mal irgend nen Preis gewonnen und seitdem gehts bei dem immer so zu, dass is wahnsinn :D


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 12:10
@RedHannah
Zitat von RedHannahRedHannah schrieb:Danke für eure Hilfe [mehr oder weniger]. :]
Schade, das du auf viele Kommentare gar nicht eingegangen bist, darum schlage ich dein Danke in den Wind.
Habe gehofft, dich ein bisschen animieren zu können, zumindest mit dem Tatoo noch zu warten.

Tja, am Schluss muss aber jede Person im Endeffekt selbst für seine Handlungen grad stehen können.


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 12:26
@RedHannah
Ich hoffe, dass dir dein Tattoo in 10 Jahren immernoch Spass macht. :)

Wie @garret schon sagte, viele haben dir geraten, lieber noch eine Zeit zu warten.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich deine Mutter nicht so ganz verstehen kann. Mit 18 bist du allein für deine "Taten" verantwortlich, aber vorher hätte ich es dir nicht erlaubt.


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 15:08
@garret
Ich weiss das mir viele geratten haben zu warten aber schließlich war es meine entscheidung und mir gefällt es sehr.

@mothwoman
Wird es sicher denke ich mal.. Ich weiss das können viele nicht aber ich bin sehr dankbar das ich so eine Mutter habe die mir mit meinen entscheidungen traut und es mir auch erlaubt.


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 16:14
@RedHannah

Find ich aber dumm, dass es dir einfach nur darum geht tattoowiert zu werden und nicht zu wissen, was du da auf deiner Haut verweilen lassen willst.
Wenn man wirklich ein Tattoo will, dann weiss man auch schon genau, was fuer ein Motiv und hat eine Bedeutung fuer dieses.


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 16:18
@KoMaCoPy
Es geht mir nicht nur darum ein tattoo zu haben. Und mit dem tattoo das ich habe bin ich zufrieden und es hat auch eine bedeutung für mich.


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 16:32
@RedHannah

Ok. Na dann.


Haste dir das schoen aus nem Tattoobuch ausgesucht?

lol


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 16:33
@KoMaCoPy
ne ganz sicher nicht.


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 16:34
@RedHannah

Dann iz ja gut.


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 16:36
^^


Anzeige

melden