Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will ein Tattoo.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo. 16. Geburtstag. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:32
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:unbedingt der name deines derzeitigen freundes, vielleicht in gotik.
Aufn Steiß, umringt mit Tribals

Anzeige
melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:32
@pitri
über die zukunft kann ich nichts sagen


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:33
@löm
ne lass ma :D


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:33
Zitat von RedHannahRedHannah schrieb:zu meinem 16. geburtstag soll es sein und ich finde das es schon ganz okay ist
DEINE Meinung, aber bei weitem nicht MEINE!

Ich würde es meinem(n) Kind(ern) in diesem alter nicht erlauben!

Mit 18 kann/können Sie dies dann selber entscheiden!
Aber nicht vorher!

Meine Meinung!


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:33
@new_empath
:]


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:34
@löm

nein, in den intimbereich. nur wenns gar nicht anders geht auf den steiß. oder halt gleich auf die hände, ins gesicht oder so.


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:34
@jofe
Ja deine und meine meinug.


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:35
Stirn?


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:35
@Pantheratigris
weder noch ich werde ganz sicher n tattoo auf meine arme machen.


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:36
@löm
nein arme!


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:36
Ah, sorry


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:37
@löm
ist ja nicht schlim.^^


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:37
aber son paar sternchen auf die wangen sind doch niedlich! oder n unterlippentattoo!


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:39
@RedHannah
anarchie? lol dir muss klar sein das das teil für immer bleibt und deine meinung sich im laufe des lebvens noch einige male ändern kann

du solltest was machen was zeitlos ist und auf dich maßgeschneidert was dir immer gefallen wird

@jofe
mein erstes hatte ic mit 15 in einem hinterzimmer der kneipe meiner mutter ;) :D


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:42
Ich würde eins von diesen empfehlen!!

1271362559 379

1271362811 150


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:47
/dateien/uh66188,1285354031,topelement


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:49
@Pantheratigris
nie im leben

@fregman
ich weiss aber dann habe ich halt neh tolle erinnerung an meine junged wenn ich älter gewordn bin!


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:51
@RedHannah
ich habe auch drei Tattoos. Ich habe mir sehr lange Gedanken darüber gemacht, was es sein soll. Und jedes meiner Tattoos hat ne Bedeutung für mich.
Auch über die Positionierung solltest du dir gründlich Gedanken machen.

Meine Tattoos sieht man nur, wenn ich es will.

Haare offen, dann sieht kein Mensch was.

Also überlege dir gründlich was und wohin , denn es ist ggf. für die Ewigkeit.
Und man sollte sich immer mit seinem Tattoo identifizieren können und nicht nur einen gewissen Lebensabschnitt lang.

Viel Spass bei der Findung und beim anschließenden stechen lassen :D


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:52
16 ist für ein Tattoo definitiv zu früh. Du machst dir schon mal Gedanken darum was du möchtest. Das ist ein guter Anfang.
Aber bedenke das du es ein Leben lang tragen wirst. Also dafür stehen solltest, was es bedeutet.
Um den Ort des Tattoos solltest du dir auch im klaren sein. Du weißt nie wie die berufliche Zukunft aussehen wird.
Und den Tätowierer darfst du auch nicht vergessen.

Es sind wichtige Entscheidungen die du da treffen musst. Tu dir selbst einen Gefallen und warte noch die zwei Jahre. Genug Zeit zum überlegen. ;)


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:52
@RedHannah

Hiermit kannst du nichts falsch machen
/dateien/uh66188,1285354326,heart-and-love-tattoo-mom-dad1


Anzeige

melden