Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will ein Tattoo.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo. 16. Geburtstag. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 16:36
@RedHannah

haste pläne für ein weiteres tattoo?

Anzeige
melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 16:37
@sator
ja ein gemeinsames tattoo mit meiner schwester :]
wir wissen auch schon was.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 16:40
@RedHannah

hört sich nach einem guten plan an.


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 16:41
:] ja aber mal gucken wir wollen noch damit warten meine sis kriget jetzt ein tattoo und nägstes jahr machen wir das dann.


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 17:01
@RedHannah
kannst du mal ein Foto reinstellen?


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 17:06
okay moment


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 17:06
ja


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 17:07
..http://s13.directupload.net/file/d/2321/l7abblav_jpg.htm


melden

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 17:11
sieht ganz ordentlich aus


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

23.10.2010 um 17:13
:]


melden

Ich will ein Tattoo.

19.11.2010 um 15:28
Tattoos wollen gut überlegt sein.
Denn sie werden auch schnell zur Sucht.
Ich persönlich habe 5 und weiß wenn mal 79 bin und die nur noch an mir rumschlabbern, find ich sie immer noch so wundervoll wie jetzt.


1x zitiertmelden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

02.12.2010 um 17:16
Ich liebe mein Tattoo. Ich hätte kein besseres haben können. :] ♥


melden

Ich will ein Tattoo.

29.03.2011 um 15:06
hab jetzt schon drei, das vierte ist auf dem Schlüsselbein geplant... hab das Glück einen tollen Tätowierer zu haben, auch wenn er Taranteln im Studio hat :D


melden

Ich will ein Tattoo.

29.03.2011 um 15:13
kann ich verstehen ... ich hab eins und will noch eins... ;)


melden

Ich will ein Tattoo.

29.03.2011 um 15:40
@RedHannah
und wie siehts denn jetzt aus?


melden

Ich will ein Tattoo.

29.03.2011 um 22:29
Zitat von history_xhistory_x schrieb am 19.11.2010:Denn sie werden auch schnell zur Sucht
yeaah kann ich nur bestätigen :D

Hab demnächst wieder ne Sitzung :D


melden

Ich will ein Tattoo.

30.03.2011 um 09:54
@-ripper-
frag mich mal. Aus einem sind mittlerweile 5 geworden, weitere geplant.

Meine bestefreundin hatte auch nur 1 als wir uns vor 5 jahren kennenlernten, nun hat sie 9.(weitere je nach Spontanbedarf, sie sagte nämlich nach ihrem dritten schon es gibt keine mehr) ^^


melden

Ich will ein Tattoo.

30.03.2011 um 11:48
ich hab lange überlegt und endlich ein passendes gefunden so bisschen zerfetzte haut und darunter reptilien schuppen :D wie gesagt ich hab ungefähr 2-3 jahre überlegt was ich mir machen lassen will also übreleg lieber ein jahr länger und vl gefällt dir dann nicht mehr was du jetzt sagst ;) und das bereust du dann ewig ;)


@RedHannah


melden

Ich will ein Tattoo.

01.04.2011 um 16:43
He Hannah, lass dir lieber Zeit mit deiner Auswahl und wenn dann, überlege dir, was dir viel bedeutet und wie du das in die Kunst umsetzen kannst.


melden

Ich will ein Tattoo.

14.05.2011 um 18:01
@Schalom
Warum der ist doch cool.
Der macht jetzt voll die Kohle))))))

Youtube: Lady Gaga & Rick Genest (Zombie Boy)
Lady Gaga & Rick Genest (Zombie Boy)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden