Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will ein Tattoo.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo. 16. Geburtstag. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:52
@Pantheratigris
och ne... oder ? Oh wie scheiße das aussieht ...

Anzeige
melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:53
@Pantheratigris

ich erinnere mich an den fall.. diese patientin ist der horror eines jeden tätowierers.
dabei finde ich das ergebnis garnichmal so übel, weiss garnich was sie hat.. *lach*

@RedHannah

auf was für nen stil stehst du denn so? ich kann dir zumindest mal sagen, was umsetzbar wäre und was nicht..^^


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:56
@MikeNess
@crime
endlich 2 beiträge die auch sinn ergeben
ich überlege seit ich 13 bin was für n tattoo ich will ich hab schon 2 ideen die mir gefalln ich will nur ideen sammeln
ich weiss das ein tattoo eine bedeutung für den menschen haben sollte der sich stecken lässt :]
aber trozdem danke <3


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:56
@dr.schnaggels
punk rock aber eher punk


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:57
@MrhirschQ
ich hab kein vater!


1x zitiertmelden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:58
dann brauchste erstmal nen tätowierer der sowas macht.. von wo kommste denn?? oder wartmal..


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:59
@RedHannah
Habe halt auch schon ein "wenig" Erfahrungen mit Tattoos gesammelt. ;)

Du musst halt nur mit solcher Symbolik wie dem Anarchie-A vorsichtig sein. Bist du der Überzeugung das du auch in 30 Jahren hinter der Aussage stehen wirst?


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:59
@dr.schnaggels

ne habe schon eine die tätowiererin on meiner ma die kannd as echt gut :]


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 20:59
@RedHannah

Oh, tut mir leid, konnte ich nicht wissen sorry.

Aber du hattest einen und vielleicht wäre es ja was für dich.


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:00
@MikeNess
weiss ich nicht kann man nicht wissen
aber ansonsten habe ich eine erinnerung an meine jugend :]


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:01
@MrhirschQ
ne sowas will ich nciht. aber trozdem danke für den vorschlag.


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:01
Zitat von RedHannahRedHannah schrieb:ich hab kein vater!
Was wohl ein medizinisches Wunder wäre!


Nur weil DU ihn (evtl.) nicht kennst oder Er (aus welchem Grund auch immer, tut hier nichts zu Sache) nicht bei Euch lebt, heist das noch lange nicht, das es Ihn nicht gibt!


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:01
@RedHannah
Ok. Also lieber eine negative Erinnerung als gar keine?
Bitte überdenke nochmal deinen Entschluss. ;)


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:02
@jofe
ja ach das ist mir auch klar!


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:03
@MikeNess
ja mache ich :]


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:03
@RedHannah

Egal was du machst seh zu das es dir auch später noch gefällt, mehr kann ich dazu nicht sagen.


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:04
@MrhirschQ
mache ich ganz sicher :]


1x zitiertmelden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:04
joa.. ich denke zu aller erst, das bringt jetzt eh nix, das der @RedHannah
ausm kopf zu schlagen.. der schaden kann höchstens in grenzen gehalten werden, indem man ihr nen erfahrenen und verantwortungsvollen tätowierer an die hand gibt..
es gibt mittlerweile genügend junge mädels die mit fleshtunnels und ganzen sleeves durch die gegend watscheln also..^^ is doch nix dabei.. sieht zwar später scheiße aus, wenn sie noch n stück wachsen u.s.w. aber was solls.. wenigstens bleibt ne schöne erinnerung an die jugend.. :o)


melden

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:06
@RedHannah
http://www.body-art-tattoos.de/tattoo-ideen.php


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

24.09.2010 um 21:06
@RedHannah
also ich habe meine im Nacken und etwas unterhalb in Richtung Schulterblätter ( also dazwischen).

Das eine ist das chinesische Zeichen für Drache, da mein chin. Sternzeichen.
Das andere ist eine bunte Blume, die eigens nach meinen Vorstellungen gezeichnet wurde. Sie ist auch nicht in einer Linie gestochen, sondern gepunktet und schattiert.
Das letzte verrate ich nicht. Mein Geheimnis:D


Anzeige

melden