Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will ein Tattoo.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo. 16. Geburtstag. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:01
nä^^ isn smilie allerdings mit ner knubbel nase...improvisiert eben^^

Anzeige
melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:05
Ah eben, man war ich verwundert. :) :) :)


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:07
ja^^ naja

ach und außerdem hatte ich bei meinen piercing gar keinen hinter gedanken ö.Ö also nix mit körper beherrschen und so


1x zitiertmelden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:21
@kisa
Zitat von kisakisa schrieb:ach und außerdem hatte ich bei meinen piercing gar keinen hinter gedanken ö.Ö also nix mit körper beherrschen und so
Hat weniger mit Hintergedanken sondern mit Unterbewusstsein zu tun, du hattest deine Gründe das du einen lächelnden Smiley gewählt hast und nicht etwa einen Schmetterling, mehr kann ich nicht beurteilen, sonst müsste ich du sein. :)

Und wie gesagt, ist bloss meine Meinung / Einstellung, kein Fakt.


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:27
@garret
ja ist schon klar, es war wohl eher der eigene sinn für ästhetik der mich dazu gedrängt hat. ich hatte wahnsinnige angst vor den schmerzen, es wurde ja nix betäubt und ich habe arg weinen müssen...so doll das mich mein piercer anflehte auf zu hören...

naja und zum tattoo...das ist wohl wahr...das tattoo ist sowieso nicht für ewig..^^ ich probier da aller paar monate immer mal was neues aus


1x zitiertmelden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:36
@kisa
Zitat von kisakisa schrieb:ich probier da aller paar monate immer mal was neues aus
Achso, das sind also auch Tatoos die wieder nach einer Zeit "vergehen", nehme ich an.


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:37
@garret
fußsohle...läuft sich ab :)


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:42
@kisa

Das nimm ich dir aber nicht ab. ^.^


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:42
@garret
is aber so. probiers aus.


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:45
@kisa


Hüüü!? Das wirft meine Theorie nochmals über den Kopf. Ich muss schlafen gehen, gute Nacht. :)


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:46
@garret
wahrscheinlich.^^ ich kann nur sagen wenn jemand ein tattoo auf der trittfläche hat...das läuft sich ab. es kommt aber drauf an wie tief es gestochen ist.


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:50
Auf der Fussohle O.o
da fragt man sich doch was schlimmer ist, die Schmerzen oder das Kitzeln...


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:51
@AtheistIII
aua :( kannste gar nich ans kitzeln denken


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 01:59
Aber iwie halt ich die Idee sich ein Tattoo in die Fusssohle stechen zu lassen ganz allgemein für... seltsam.
Mal abgesehen davon das die Füsse in der Hinsicht glaub ich relativ empfindlich sind isses auch einer der Orte am Körper die kaum jemand mal zu Gesicht bekommt, den Besitzer eingeschlossen :D
Und die Leute die das dann sehen sind wahrscheinlich abgelenkt :D :D :D


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:01
@AtheistIII
ahhh^^ naja ich bin nicht interessiert mich voll zukleistern, außerdem wollte ich nur mal wissen wie weh es tut...und ich dachte es tut da evtll. nicht so weh...wegen der hornhaut...war aber zu voreilig...

und beim zweiten mal war es erneute neugierde xD ob ich es diesmal besser überstehe...aber ich war wieder am rumschreien


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:04
Ich nicht ^^
finde man sollte sein Korper rein halten !!!
gerade wenn man sich auch schon innen (-JunkFood Nicotin usw.) vergiftet.
...aber jedem dass seine


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:08
@Assassin
naja mit nem Tattoo vergifdtet man seinen Körper aber nicht! ;)


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:08
@kisa
lol :D
Das erinnert mich an jemanden der in ne Mausefalle greift und sobald der Schmerz aufgehört hat nochmal reingreift um zu schauen obs immer noch weh tut :D :D :D


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:09
@AtheistIII
ja :D so in der art


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:13
@Hop_Rocker77

naya...ok
aber man hält seinen Körper damit auch nich gradt sauber&rein.
soo wa es eher gemeint <


Anzeige

melden