Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will ein Tattoo.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo. 16. Geburtstag. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will ein Tattoo.

14.10.2010 um 23:25
also nen Kumpel hat sich auf die eine Arschbacke Al und auf die andere ha tättowieren lassen und wenn er sie auseinanderzog kann sich jeder denken was da stand! :D

Kein Scherz!

Anzeige
melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

14.10.2010 um 23:32
xDD wie geil


melden

Ich will ein Tattoo.

14.10.2010 um 23:35
Leute, die Piercings oder Tatoos haben / sich stechen lassen sagen für mich aus:

Sie fügen sich selber freiwillige Schmerzen zu und wollen damit die 100% Kontrolle des Körpers oder ihn dadurch besser Beherrschen und für Andere Botschaften ausdrücken, ohne sie mündlich von sich zu geben. Ich schätze es so ab, dass der Geist im Körper die Schmerzen fühlen will, den Körper, indem er wohnt spühren möchte, um ihn so stärker zu beherrschen können.

-> Das heisst nichts negatives, aber auch nichts positives.

Jeder sollte selbst in sich hinein horchen, ob er sich ein Tatoo stechen lassen will.

Einem 16 Jahre alten Mädchen würde ich es strikt verweigern, vorallem wenn der Wunsch geäussert wurde sich Anarchie auf den Arm stechen zu lassen. Das ist nicht wirklich ein Beweiss für ein gezieltes, reifes Abschätzen seiner Handlungen und deren späteren Folgen.

Es gibt Tatoos, die vergehen automatisch nach ein paar Monaten, sowas scheint mir in deiner Situation, RedHannah, ein gescheiterer Weg zu sein.

Dein Arm rennt dir ja nicht davon ^_^.


melden

Ich will ein Tattoo.

14.10.2010 um 23:47
@garret
du lässt dabei vollkommen ausser acht das grade Tattoos auch was mit ästethischen Empfinden zu tun haben, also für mich war Schmerz eher notwendiges Übel...würde es ohne gehen wäre ich sofort dabei! :D
Für viele geht es dabei auch darum Emotionen und Situationen zu verarbeiten, Erinnerungen zu behalten usw...und auf mich bezogen kann ich nur sagen das meine Tattoos nur mir eine Botschaft vermitteln wenn überhaupt da sie einerseits viel zu schwachsinnig sind und andererseits alle in Bereichen die man im Alltag nicht sieht.
Wie gesagt denke nicht das man das nur auf Kontrolle reduzieren kann.

Aber hiermit kann ich dir nur vollkommen recht geben :

Jeder sollte selbst in sich hinein horchen, ob er sich ein Tatoo stechen lassen will.

Einem 16 Jahre alten Mädchen würde ich es strikt verweigern, vorallem wenn der Wunsch geäussert wurde sich Anarchie auf den Arm stechen zu lassen. Das ist nicht wirklich ein Beweiss für ein gezieltes, reifes Abschätzen seiner Handlungen und deren späteren Folgen.

Es gibt Tatoos, die vergehen automatisch nach ein paar Monaten, sowas scheint mir in deiner Situation, RedHannah, ein gescheiterer Weg zu sein.

Dein Arm rennt dir ja nicht davon ^_^.
Grüße


1x zitiertmelden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:09
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:du lässt dabei vollkommen ausser acht das grade Tattoos auch was mit ästethischen Empfinden zu tun haben
Für mich sind die Tatoos "Botschaften", die jeder von sich geben möchte. Ob sie nun für einem selbst oder andere Bestimmt sind... Das existiert denke ich im Unterbewusstein, wenn man in der Entscheidung steht, das richtige Tatoo auszusuchen. Oder lieg ich absolut daneben? :)
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:würde es ohne gehen wäre ich sofort dabei!
Hehe, okay, dann trifft meine Aussage wohl eher auf einen Mann zu, der seinen ganzen Körper mit Symbolen und magischen Sprüchen zu tätowiert, auf seiner Glatze jedoch eine kleine Fläche übrig lässt, in der er seine letzte, ultimative Weisheit stechen möchte... ^_^

Spass bei Seite, aber ein Tatoo ist schon etwas spezielles, etwas das fürs Leben bleibt. Sticht sich Jemand so etwas, verbinde ich es irgendwie automatisch mit einer "Kontrolle" / "Beherschung", eine Art, ein Zeichen zu setzen, welches nie mehr verschwindet...


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:19
Ich will auch Tattoos, mir fehlt bloss die Kohle :P


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:22
Ja, der Spass kostet auch was. Habe ich ganz vergessen. xD


1x zitiertmelden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:25
@garret
Hm...naja kann man sicherlich so sehen und gibt bestimmt Leute für die das bezüglich Botschaften auch so ist, ich würd es eben nur nicht als Generalität sehen.
Und selbst wenn es Botschaften sind sollte man trotzdem nicht den ästethischen Charakter dessen vergessen darum geht es ja schliesslich auch.

In der Hinsicht kann ich nur für mich sprechen eine Botschaft findet man in meinem tattoo nicht wirklich... zumindest finde ich bei genauerer Überlegung keine. ;)

Sicherlich ist es was spezielles und jeder verbindet auf seine Art etwas mit seinem Tattoo... dennoch denke ich das es genug tattoos gibt die einfach nur Ästethik ausstrahlen.
Wie gesagt Kontrolle war für mich nicht dabei es war einfach eine ästethische Entscheidung und als solche Körperverschönerung.

Und das es viel kostet finde ich persönlich sehr gut. so denkt man nämlich wenigstens darüber nach ob es einem das wert ist! ;)


1x zitiertmelden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:29
meistens bereut man Tattoos,die man in jungen jahren stechen lässt...aber die Erfahrung muss wohl selber jeder machen...wenn dann sind wohl persönliche Tattoos am schönsten...sprich was einem selbst etwas bedeutet...Ich rate von Trends wie Arschgeweihen z.B. ab...


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:33
Zitat von garretgarret schrieb:Ja, der Spass kostet auch was. Habe ich ganz vergessen. xD
Und nicht zu knapp :D
sowas vergisst man glaub ich auch nicht wenn man ein Tatoo in Erwägung zieht :D :D :D


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:39
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:In der Hinsicht kann ich nur für mich sprechen eine Botschaft findet man in meinem tattoo nicht wirklich... zumindest finde ich bei genauerer Überlegung keine.
Meine auch weniger, wie z.B. "Ich esse nicht gern Kohl" ^_^ sondern eher Botschaften, die sich mit der "Körpsprachen-Gestik-Deutungen" übereinstimmen und was spezielles ausdrücken. Bin der Meinung, das nur sehr wenig Zufall ist und jedes (auch unverborgene Merkmal) eines Menschen mit einem Spricht -Jedes auf seine eigene weise. (Aber nicht im fixierten / wörtlichen Sinn, bin ja nicht Irre. "Ich passe nur gut auf" -> von the Mentalist :).)

Ästethik spielt eine wichtige Rolle, eindeutig ja. Aber die Wahl, welches Tatoo man gerade wählt, denke mal das Jeder Gründe aufzählen könnte warum er sich das und nicht das machen lassen hat. Wenns ihm "einfach nur gefällt" lässt sich dennoch auf etwas zurückschliessen.
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Und das es viel kostet finde ich persönlich sehr gut. so denkt man nämlich wenigstens darüber nach ob es einem das wert ist!
Ja, hat was. ;)


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:40
hab mittlerweile mein zweites <,< und es tat so weh....


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:47
@garret
hm... ich glaub ich weiss was du meinst... aber unterschreiben würd ich es nicht! :D :D :D

hier @RedHannah
tättowier dir doch das :

http://1.bp.blogspot.com/_J6_oOFnYaJg/SkCP4WcdIDI/AAAAAAAADOQ/06kKKEIv5_w/s320/white-power-unicorn.jpg

:D :D :D


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:48
rofl :D


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:50
das tatto gehört eigentlich zu dem Sänger einer ami- Hardcore Band... ich komme nur nicht auf den Namen. :D


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:54
@kisa

Was hast du dir stechen lassen? *wundernimm*


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:55
hm, da kommt mir noch ne Idee für ein gut platziertes Tattoo :D
Youtube: Knochenfabrik Fuck Off
Knochenfabrik Fuck Off
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:55
@garret
genau das:

:-)


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:56
auf alle Fälle sollte man auf den Tättowierer achtgeben :

http://data.lustich.de/bilder/l/748-haessliches-tattoo.jpg


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 00:59
@kisa

Also genau so, das der Doppelpunkt, das Minus Zeichen und die Klammer gen rechts Schauen? Hab ich noch nie gesehen... ^_^


Anzeige

melden