Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will ein Tattoo.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo. 16. Geburtstag. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will ein Tattoo.

26.09.2010 um 17:42
schwachsinn, lass dir stechen was du willst, es erinnert dich immer an nen abschnitt deines lebens und du wirst entweder gerne daran zurück denken, oder hast es als warnung, mal davon abgesehen kann man es zur not auch überstechen oder weglasern lassen wenns dann wirklcih sein muss, also immer schön reinhacken!

Anzeige
melden

Ich will ein Tattoo.

26.09.2010 um 17:48
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Also ich stell mich einfach mal vor ich bin Hannah und werde bald 16. Ich krieg einen Tattoo kann mich aber nicht so wirklich entscheiden ich Akzeptiere gerne Paar Ideen.
Hmmm, bei dem Namen würde ich doch mal Henna empfehlen.
Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie jemand mit bald 16 ein Tatoo kriegt?
Mit 16 würde ich mich, wenn überhaupt, nur an Stellen tätowieren lassen, die man nicht jeder Zeit sieht.
Tätowierungen machen dich aber auch nicht cooler, so viel mal vorausgesagt^^


melden

Ich will ein Tattoo.

26.09.2010 um 17:55
@martialis
ist doch egal ob die leute es cool finden oder nicht
es muss dem "träger" gefallen


melden

Ich will ein Tattoo.

26.09.2010 um 17:57
@Asgaard


Hmm, na wenn mir was nicht gefällt , lass ich es mir nicht stechen.
Die Frage ist aber, ob es mit 26 J. auch noch geil ist?^^


melden

Ich will ein Tattoo.

26.09.2010 um 18:14
@martialis
ja, das stimmt
wenn man alt ist (also 60, 70 oder mehr), sieht es sicher sche***e aus
aber vielleicht gibts in naher zukunft eine billige und einfache lösung, ein tattoo zu entfernen
zwar kann man ein tattoo weglasern, aber das ist sicher teuer und schmerzhaft


melden

Ich will ein Tattoo.

26.09.2010 um 18:18
@Asgaard


Garnicht mal unbedingt wenn man 70 ist. Manchmal unterscheiden sich die Geschmäcker zwischen 16 und 26 Jahren schon gehörig.


melden

Ich will ein Tattoo.

26.09.2010 um 20:23
@RedHannah

http://www.tattoopilot.de/tattoo-vorlagen/armband-tattoovorlagen/ (Archiv-Version vom 14.09.2010)

Da findste bestimmt was, was dir zusagt.


melden

Ich will ein Tattoo.

26.09.2010 um 23:13
@martialis
ich meine ja nucht nur die geschmäcker
die haut wird schlaff und das tattoo also hässlich


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

27.09.2010 um 22:06
@König_Rasta
meine ich auch. wenn es mir dann nicht mehr gefällt habe ich jenigstens eine erinnerung ^^

@martialis
es geht mir nicht ums "cool" sein.


melden

Ich will ein Tattoo.

27.09.2010 um 22:11
Es wird dir sicherlich iwann mal nicht mehr gefallen, zumindest wenn es so was einfallsloses jugendbedingtes anarchy zeichen ist!


melden

Ich will ein Tattoo.

27.09.2010 um 22:25
Ein Tattoo was jedem Alter gerecht wird ( gewisses Gefühl für Ästhetik mal vorrausgesetzt, und dass du Tatowierungen generell immer schön finden wirst ) wirst du schwer in Shops oder einschlägigen Seiten finden.

Ich würde dir raten dir eine Symphonie stechen zu lassen.. hört sich komisch an?

Ich Vergleich Bilder hier mal mit Liedern. Die meisten Menschen hören "Mainstream" ( sonst wäre es ja keiner ). Der ist meist billig produziert, und wenn er nicht billig produziert ist, dann ist er zu inflationär gespielt und dadurch billig. So ist das auch mit Mainstreambildern, wie diese Tribelmode, keltisch, maori, etc.

Vergiss alles was man Dir als Tatttoo anbietet. Denke mal drüber nach was dich wirklich interessiert und dich vermutlich immer interessieren wird. Erkenne und nenne wenigstens 5 Qualitäten von dieser Sache. Wenn sie in sich stimmig ist, persönlich ist, unangreifbar dann wäre es das vlt. wert. Generell sollte man diese Gedanken mal haben, vielleicht kommt keine Tattoo dabei raus, aber man erfährt vlt. etwas über sich selbst.


melden

Ich will ein Tattoo.

27.09.2010 um 22:27
@RedHannah

ich habe mir mein erstes mit 19 stechen lassen und würde das motiv heute nicht wieder nehmen...,bin am überlegen,ob ich es mir überstechen lassen sollte,mein zweites habe ich mir jetzt im juli machen lassen und mir sehr lange gedanken gemacht was ich machen lasse,sollte einen bezug zu mir haben .....das nächste wird der name meiner tochter in chinesischen zeichen sein und ein weiteres ist auch gedanklich in planung......
du bist noch jung,warte noch ein paar jahre damit,sonst wirst du es vllt.irgendwann bereuen,es wieder zu entfernen ist eine teure sache......vorallem überlege gut,was du stechen lassen willst und nimm nicht irgendetwas,nur damit du ein tattoo hast......


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

27.09.2010 um 22:35
@benny99
okay danke für den tipp :]

@radar
danke sehr ich mach das jetzt mal :]


melden

Ich will ein Tattoo.

03.10.2010 um 16:37
Moin Leute, ich möchte den Thread mal zu einer kleinen Nachfrage am Rande nutzen, anstatt gleich ein neues Thema auf zu machen:

Kennt jemand die Hamburger Tattoo-Studios ,,Jungbluth" oder ,,Tattoo Nouveau"? Kann jemand die empfehlen? Oder ein anderes Studio in Hamburg mit guter Beratung und gutem Style der Tätowierer, insbesondere was Schriftzüge angeht?


melden

Ich will ein Tattoo.

14.10.2010 um 16:38
Ich wollte auch keinen neuen Thread erstellen, daher will ich hier weitermachen.

Nächste Woche gibt es bei uns die Tattoo-Messe. Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. sich direkt bei der Messe tätowieren zu lassen? Wäre es ein Blödsinn oder eine gute Gelegenheit, habe gar keine Erfahrung.

Vor allem möchte ich zwei versch. Schriftzüge (also sollte etwas filigraner sein). Für Antworten wäre ich sehr froh.


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

14.10.2010 um 18:59
Danke euch für die ganzen ideen. Mittlerweile weiss ich was ich haben will. Nein kein anarcy zeichen. Was für mich eine Bedeutung hat. Danke an alle die mir geholfen haben :] ♥
-Hannah


melden

Ich will ein Tattoo.

14.10.2010 um 22:29
Na dann Viel Spass damit und hoffentlich ist es kein Name ...


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

14.10.2010 um 22:55
nein es ist kein name.


melden

Ich will ein Tattoo.

14.10.2010 um 22:58
Schön ist auch wenn man sich einen kleine Vogel stechen lässt und man nach ein paar Jahren einen Adler hat xDDD


melden
RedHannah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will ein Tattoo.

14.10.2010 um 23:10
xDD kein vogel kein name ein spruch der mir viel bedeutet :]


Anzeige

melden