Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waesche stinkt, weiss net warum

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Geruch, Wäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:23
@Shiiva
Oh ja. Perversil und Lenor ist ganz übel, von Lenor tränten mir die Augen, obwohl ich nur ein winziges bisserl genommen hab

Anzeige
melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:24
@Mittelscheitel
Am besten ist wirklich Dash und naja wir benutzen Lenor, aber meine Mum nimmt exakt soviel, dass die Wäsche gut riecht wenn sie im Schrank liegt und nicht unangenehm ist wenn man die Kleidung trägt.


melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:25
@Shiiva
Bei der Arbeit, wo man viel schwizt, ist es gar nicht so schlecht wenn die Wäsche übertrieben stark riecht.


melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:27
@Shiiva
Es gibt ja verschiedene Lenore, ich hatte glaubich "Sommerfrische"...


melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:28
@kaszimo
Nee, grade das find ich total unangenehm, eine Klassenkameradin riecht immer ganz stark danach, Schweiß und Waschpulver vermischen sich und es wird eklig.
Wofür gibs Deo und Parfum?


melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:28
@Shiiva
Deo und Parfüm trag ich ja auch noch zusätzlich dazu. :)


melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:29
@Mittelscheitel
Ich weiß grad nicht was meine Mum nimmt, aber ich glaub es ist Vanille, weil die Wäsche nach Vanille riecht.
Meine Tante ihre Wäsche riecht extrem toll, aber keine Ahnung was sie benutzt.
Hab früher immer meine Wäsche bei ihr Waschen lassen, weil das so extrem gut geduftet hat.


melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:35
@Shiiva
Bei meiner Mutter riecht die Wäsche auch immer besser als bei mir...das könnte aber auch ganz subjektive psychologische Gründe haben: Der Geriuch erinnert und an Zu Hause, an die Kindheit uins wird deshalb vielleicht als besonders schön empfunden...


melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:36
@Mittelscheitel
Ja das wird es sein, die Wäsche meiner Tante riecht seit all den Jahren gleich toll.


melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:40
"Hausfrauen aller Länder vereinigt euch..." :D


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:51
@CokGüzel

Auf jeden Fall die Wäsche direkt aus der Maschine nehmen. Wenn du sie nur über Nacht liegen lässt, dann riecht sie schon nicht mehr so dolle.

Dann kommt es auch auf die Materialien an die du wäschst. Undbedingt auf die Angaben an der Wäsche achten.

Aus Kostengründen wird die Wäsche oftmals zu kalt gewaschen, auch darauf ist zu achten.
Und du solltest mal prüfen, ob der Einzug vom Waschmittel und Weichspüler der Maschine richtig funktioniert.
Diese Lade an der Maschine verstopft sehr gerne und dann kann das Wasser nicht mehr das Waschmittel und Weichspüler in die Trommel bringen.

Viel Erfolg.

LG crime


melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:51
@stanman
Und Hausmänner ! Und Haustintersexuelle !


melden
CokGüzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:53
@stanman
@Shiiva
@kaszimo
@Mittelscheitel
@jofe
@itsnat
@martialis
@slider
@zeitreisender0
@Asgaard
@crime


Danke an euch allen. Ich habe eigentlich nicht erwartet, gute Antworten zu bekommen.

Peace.


1x zitiertmelden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:54
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Danke an euch allen. Ich habe eigentlich nicht erwartet, gute Antworten zu bekommen.

Peace.
Immer - wieder - gern. :)


melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 12:58
Geh doch mal in nem Waschsalon. Wenn die Wäsche dann immer noch stinkt, empfehle ich neue Klamotten beschaffen.


melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 13:02
@martialis
oder den waschsalon zu verklagen. :D


melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 13:13
@CokGüzel
Lass die Maschine mal leer bei 90° laufen, das beseitigt Bakterien oder Schimmel der sich evtl. in der Maschine abgesetzt hat.


melden

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 13:17
@Rattensohn
Bakterien ja, Schimmel leider nicht


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 13:26
@Rattensohn
gute Idee :)

@Mittelscheitel
Schimmel ist Bakterien ;)


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waesche stinkt, weiss net warum

26.09.2010 um 13:26
@CokGüzel
gerne geschehen :D


Anzeige

melden