weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babynamen

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby Namen

Babynamen

01.10.2010 um 11:34
Mh...für ein Mädchen vielleicht Irina, Helena oder Aydé.
Und bei einem Jungen.... vielleicht Linus?


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babynamen

01.10.2010 um 11:36
Ich wäre ja für Chucky und Killerlillie!


melden

Babynamen

01.10.2010 um 11:37
ich will sowieso nur einen jungen, mädchen machen zuviel stress in der pubertät.
Arjen oder Luka wären cool.
Bei nem mädchen evtl. Marta oder Lotta


melden

Babynamen

01.10.2010 um 13:11
Luka klingt gut.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babynamen

01.10.2010 um 14:24
Das kann man so nicht sagen, am besten vielleicht man kreiert den Namen nur aus den Zwischensilben der Namen der Mutter und des Vaters!

Das funktioniert so, wenn es ein Mädchen wird, den Mutternamen voran stellen und bei einem Jungen den Vaternamen!

Beispiel: Der Vater heißt Peter und die Mutter Lisa.

Dann heißt der Junge also nach Peterlisa vielelicht "Erlin" oder das Mädchen nach Lisapeter dann "Apeksha" mehr kann man aus sapa oder ape ja nicht machen.

Probiert es aus, klappt doch eigentlich fast immer! :)


melden

Babynamen

01.10.2010 um 16:16
Ich wollte für meine Mädels die Vornamen meiner Omas .... nach massiven Drohungen seitens aller beteiligten Familienmitgliedern hatte ich dann doch Abstand davon genommen ..... Hermine und Genofefa sind nicht wirklich der Hit :)


Für Jungs wollte ich was Besonderes , entweder Nepomuk ( Pumuckel) oder alternativ Giesbert ..... diese Namen wurden mir ebenfalls Seitens der Verwandtschaft .... hmmm.... ausgeredet ;)

Rava


melden

Babynamen

01.10.2010 um 16:20
mein sohn wird Dustin heißen und meine Tochter Jolice, wenn ich denn mal kinder bekomm


melden

Babynamen

01.10.2010 um 16:26
@Ravachol
eigentlich schade, ich finde die tradition den namen der großeltern weiterzugeben schön.
wenigstens als zweiten vornamen.


melden

Babynamen

01.10.2010 um 16:54
Paranoia


melden

Babynamen

01.10.2010 um 17:55
jessica


melden

Babynamen

01.10.2010 um 20:13
Ich hab keine Kinder aber ich finde n paar Namen schön:

M:

Armin (Favorit^^)
Elias
Alexander


W:

Sarah
Elisa
Janina
Arminia (würde man wohl nicht durchgehen lassen...)


melden

Babynamen

01.10.2010 um 20:15
Ravachol schrieb:Hermine
Auf Latein lassen sie es wohl nicht durchgehen :( [ Arminia ]


melden

Babynamen

01.10.2010 um 22:50
CHANEL...


melden

Babynamen

02.10.2010 um 00:29
Mädchen= Matea, Semiha
Junge= weiß nicht vielleicht ali oder so


melden

Babynamen

02.10.2010 um 01:57
Ich bin kein Freund von amerikanische Namen a la Dustin,Justin, Taylor, Ashley, Jamie, etc...
Die werden dann meistens noch von den Leuten genommen die noch nie Englisch in der Schule hatten, geschweige denn die Namen entsprechend aussprechen.

Noch gruseliger sind Phantasienamen oder Namen nach Gegenständen benannt. Ich kenne eine die hat ihren Sohn Sky Joel genannt. Einfach nur grausam.


melden

Babynamen

02.10.2010 um 13:24
sarina


melden

Babynamen

02.10.2010 um 13:35
Immanuel

Celestine


melden

Babynamen

04.10.2010 um 18:01
mia


melden

Babynamen

04.10.2010 um 18:32
Romy

und

Tom :)


melden
Anzeige
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babynamen

04.10.2010 um 18:47
@Silver.

lecker, meine Lieblings Schoki

uh66265,1286210878,romy 02 schoko


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden