weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babynamen

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby Namen

Babynamen

28.09.2010 um 15:24
@Doors

Nun, hätten die Eltern ihr Kind in den niedersächsischen Ort Achim gezeugt, hätte sich niemand dafür interessiert. Es sei denn, es ist ein Mädchen geworden. Ich muss aber sagen, dass Syke jetzt nicht allzu schlimm ist. Klingt fast wie Silke. Schlimmer wären Oyten, Amerika oder Rußland (ja, es gibt in Niedersachsen, irgendwo in oder bei Ostfriesland zwei Orte die Amerika und Rußland heißen).
Was hätten diese Eltern den gemacht, wenn sie ihr Kind an Weihnachten, dem wahren 'Fest der Liebe' gezeugt hätten? :D
Sie hätten es wohl Santa Claus, Christkind, Stollen, Nikolaus oder gar Rudolph genannt. O.o :D

Dass der Lüdde von Frau Pooth 'San Diego' heißt, verwundert mich nicht. Promis finden so etwas ja dermaßen toll ihre Kinder mit derartigen Namen wirklich zu strafen.

Im Großen und Ganzen ist es jedem selber überlassen wie er/sie sein/ihr Kind nennt. Man sollte lediglich darauf achten, wenn der Name denn selten sein soll, nicht seltsam ist und auch nicht zu sehr ins Fantastische abdriftet.
Meiner Meinung nach sollte der Name, dem persönlichen Geschmack entsprechend, zum Nachnamen passen.

Aber leider habe ich meistens das Gefühl, dass viele Eltern in ihrer Such-Euphorie nach einem geeigneten Namen viel mehr sich selbst verwirklichen wollen.


Nun, bald werden eh alle Menschen ähnliche Namen tragen wie in Star Wars. :D


melden
Anzeige

Babynamen

28.09.2010 um 16:25
Winnetou Pumuckel.


melden

Babynamen

28.09.2010 um 18:37
Pjöbnöm :)

oder

Busibuuuuuuh^^

oder

Zückischnütchichi

oder

Nasielfi


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babynamen

28.09.2010 um 18:44
^^ ZBIGNIEV für einen Jungen find ich Hammer *lol*


melden

Babynamen

28.09.2010 um 19:03
@Evolet84
Tallulah? Soweit ich weiss, hat die Tochter von Bruce Willis versucht, ihren Namen ändern zu lassen...sollte euch das nicht zu denken geben? :)


melden

Babynamen

28.09.2010 um 19:07
ich werd mein kind mal apu-nahasapeemapetilon nennen


melden

Babynamen

28.09.2010 um 19:08
@Creizie
Aber "Nahasser...dingenskirchen" ist doch Apu´s Nachname?!


melden

Babynamen

28.09.2010 um 19:10
@mothwoman

ich weiss aba wenn man es apunahasapeemapetilon schreibt isses einer oder als zweitname schreibt


melden

Babynamen

28.09.2010 um 20:21
Kristen


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babynamen

28.09.2010 um 20:39
Leander (ein alter Rittername) :) so hätte mein Sohn geheißen...wenn ich einen gehabt hätte! :)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babynamen

28.09.2010 um 21:58
@mothwoman

Meinst du den? Apu Nahasapeemapetilon

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Apu_Nahasapeemapetilon


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babynamen

28.09.2010 um 23:20
datrueffel schrieb:Sorry, aber da fällt mir jetzt nur "Arschlochkind" ein
sehr schöner name, und paßt immer. *g*


melden

Babynamen

29.09.2010 um 09:21
@mothwoman

Weiß nicht,ist ja eh noch nicht Spruch reif =)


melden

Babynamen

29.09.2010 um 09:55
coole Baby-doppel-namen:
Cindy-Chantal, Peter-Jürgen, Hans-Peter, Viktoria-Indira, Finn-Tim, Max-Moritz(find ich ganz cool), Lucas-Lars, Marlon-Joel , Kurt-Katharina, Lars-Leon, Romeo-Günther, Lisa-Lesly, Benedikt-Leon, Heinrich-Hans, Günther-Hans, Florian-Florentine , Valerie-Valentine (Wallerie-Wellentein gesprochen), Petra-Jenny, Jimmy-Leonardo und mein Favorit: Lothar-Matheaus


melden

Babynamen

29.09.2010 um 09:56
Meine Lieblings-Babynamen sind seit geraumer Zeit:

w: Amelie
m: Jonas


melden

Babynamen

29.09.2010 um 11:16
@MrhirschQ
Jo, den meinte ich. :)

@Evolet84
Das würde ich mir ernsthaft nochmal durch den Kopf gehen lassen. :)

@roska
Leander ist toll. Das klingt so "erhaben" iwie. :)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babynamen

29.09.2010 um 11:18
@mothwoman

Hi Du. :) Mir gefällt auch gut CHRISTIAN, aber ich habe irgendwo in einem Buch diesen Namen LEANDER gelesen und war wie elektrisiert :), der klingt irgendwie so "männlich, ritterlich..ja erhaben" :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babynamen

29.09.2010 um 11:20
Leander klingt für mich wie ein Gewürz :D


"Um dem Gulasch noch ein wenig Würze zu verleihen geben wir noch eine Prise Salz und Pfeffer hinzu und ganz wichtig ist hierbei zu beachten, das wir mindestens 3 Blätter Leander hinzufügen sollten"


:D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babynamen

29.09.2010 um 11:27
@datrueffel
Leander klingt für mich wie ein Gewürz

Wie gut daß Männer und Frauen verschieden DENKEN, sonst wäre ja das Leben langweilig! :)
Und bisschen Würze schadet nie! :) (und sei es nur der Name) ;)


melden
Anzeige

Babynamen

29.09.2010 um 11:28
@datrueffel
Leander. Nicht Koriander. :D

Es gibt doch auch noch so´n Gestrüpp. Oleander. Steht gerne mal in Griechenland rum und blüht vor sich hin.

Trotzem ein schöner Name! :)


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden