weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchereck

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Rauchen, Genuss, Geselligkeit

Rauchereck

02.10.2010 um 15:50
niemals bekommt ihr das mit ich mach das im winter und hauch einfach en bisschen mehr xD


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:52
@Rotzunge
@LPdog
LPdog schrieb:verarscht ihr dann auch uns nichtraucher weil wir nicht cool sind *fg*
Natürlich wir "husten" euch dann aus ^^


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:52
Als fiese Metalsau jahrelang aus imagesgründen nur Death! :D

uh66385,1286027534,im0919zpoy8


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:53
@LPdog
du setzt dichnicht dazu!passiv rauchen istja noch schlimmer!


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:54
@WasTus
LOL aber sowas von...


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:54
ohje jetzt ist die freundin da >.> *sich weiter weg stell* -.-


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:55
ach verdammt ich werd zum pantoffel held -.-


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:56
@König_Rasta
geiler Spruch untern drauf: "Tobacco seriously damages Health" wie geil!! Was das wohl bedeuten mag???? Nobody knows... lol


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:57
@LPdog und @kisa tu was die Frau befiehlt dann lebst du länger, sowohl als auch...


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchereck

02.10.2010 um 15:57
:fuyeah:

uh66385,1286027877,bigheads


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:59
@Rotzunge
mir bleibt nichts anderes übrig, du weißt ja garnicht mit welchen strafen die dann drohen !!! xD


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 16:02
@LPdog
was droh ich dirdenndann *gespanntbin*


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 16:02
@kisa
nichts nichts bist ganz lieb und brav ^^'


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 16:18
uh66385,1286029128,p-010904-00-29


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 16:19
bald auch auf deutschen schachteln ^^

http://www.raucher.de/raucherbilder.html


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauchereck

02.10.2010 um 16:19
@Rotzunge

black devil, die hab ich ne zeit lang geraucht. bin nach kurzer zeit aber wieder auf normale umgestiegen (L&M lights), weil ich davon krätze im hals bekommen hab.


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 16:42
Luckys ftw :D


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 16:45
Nil weiss...

Hab durch die Arbeit wieder angefangen, sind allerdings nur 3-5 pro Tag.
Die Zeiten sind vorbei,als ich früher noch ne Schachtel am Tag weggebarzt hab.


melden

Rauchereck

04.10.2010 um 13:06
Tja ich oute mich jetzt mal eben-
Nach gut 30 Jahren Hörigkeit nach der Tabaksucht habe ich seit nun rund 2 Monaten dem Rauchen entsagt.

Ok, es ist nicht so, daß ich mich als "Gelegenheitsraucher" bezeichnen konnte. Rauchtechnisch habe ich alles mitgemacht was es gab, inkl Judenstrick und Roth Händle ohne, davon 1-2 Schachteln am Tag.

Zuletzt war ich auf Zigarillos (Nobel Petit Sumatra), auch so 1-1/12 Schachteln pro Tag -
UND: Auf Lunge.........

Aufhören wollte ich schon immer und hab alles versucht. Pflaster, Kaugummi, sogar mit so ner lächerlichen Nadel.

Dann habe ich eines Nachts meine Kippe ausgemacht, den Aschenbecher weggeschmissen und gesagt: "So, daß ist jetzt Deine Letzte im Leben gewesen".

Das, wovor ich am meisten Schiß hatte, war das Wenigste- Der körperliche Entzug!
Nach 4 Tagen war es vorbei!
Ich merkte spürbar, daß meine Geschmacksnerven wieder anfingen zu arbeiten und ich konnte tatsächlich schon etwas besser atmen.

Die weitaus nervigere Sache ist der gesitige Entzug- die Situationen, wo Dir Dein Kleinhirn sagt "Jetzt wäre es doch schön, ein Rillo im Mund zu haben...."

In solchen Momenten, die jetzt immer weniger werden (alle Woche mal) hole ich aus meiner Tasche eine kleine Klarsichtschachtel.

In diese habe ich mein Sputum, das ist der klebrig stinkende, bräunlich-schwarze Auswurf, der seit ungefähr 3 Wochen beim Husten intensiv aus meinen Lungenflügeln hochkommt, reingetan und rieche dran. Manchmal nehme ich was von dieser Pampe zwischen Daumen und Zeigefinger und spiele damit- man kann ziemlich feste Fäden damit ziehen oder es lassen sich klebrige Stinkebällchen damit drehen.

ich stell Euch gerne was von dem Zeug hier rein bzw. lade ein Bildchen davon hoch-
wer möchte, dem schicke ich auch was davon- bei mir kommt nach all den Jahren Teer in die Lunge Pumpen noch genug von der Brühe hoch!

Aber- Ich schwöre Euch - es geht mir von Tag zu Tag besser, ich bin unglaublich stolz auf mich und frage mich jeden Tag aufs neue, wie dumm und unkontrolliert ich die letzten 30 Jahre war!

Liebe Grüße an Euch rauchende Feig- und Schwächlinge, ich darf das sagen, ich war ja schließlich auch mal einer!

Euer Saint


melden

Rauchereck

04.10.2010 um 13:41
nur noch jps rot big

vorteil, glatt 5,- eur


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt