Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht ihr euch ...

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunschfee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:24
@venefica

Hab dich doch gar nicht angesprochen, sondern ich wurde hier angesprochen!!

Anzeige
melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:25
@Keysibuna

aber weil du geschrieben hast
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich wünschte das sich manche Menschen beide Seiten anhören würden bevor sie sich über eine Sache ein Urteil bilden.
da habe ich gedacht das es um mich geht .


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:26
@venefica

Denke das war auch so gemeint.


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:27
@Keysibuna

denke ich nicht warum soll es um mich gehen !

was passiert ist kann man nicht rückgängig machen ...

schluß jetzt damit !!!


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:30
@venefica

Keine Ahnung, weil vielleicht diese Kommentare nach meinem Post kamen.

Wenn man nicht gewillt ist kann man auch nichts mehr machen, da hast du vollkommen recht.


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:32
ich wünsche mir das alle glücklich sind ! ;)


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:34
Wie soll das bitte geschehen??

Denke einen erwischt es immer.


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:36
@Keysibuna

ich weis das es einen immer erwischt aber man soll das beste daraus machen !

das leben ist viel zu kurz !!!!!!!!!!


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:38
@venefica

Deswegen ist man ständig auf der suche nach Spaß,weil das Leben zu kurz ist und man Angst hat etwas zu verpassen??

Und diese Motto über alles stellt??


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:40
@Keysibuna

mir geht es selber nicht gut und ja ich suche spaß um mich abzulenken ist besser als traurig zu hause zu sitzen !

ich liebe das leben viel zu sehr und auch meine freiheit ...


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:42
@Keysibuna

ich scheiße auf menschen die nur an sich denken und andere fertig machen !


1x zitiertmelden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:43
@venefica

Natürlich, diese Ablenkungen.
Zitat von veneficavenefica schrieb:ich scheiße auf menschen die nur an sich denken und andere fertig machen !
Dazu gehörst du leider auch und bemerkst es nicht einmal.


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:44
@Keysibuna

wie bitte ?

bin kein ich denkender mensch !


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:45
@Keysibuna

Aset gehört mal definitiv nicht dazu!! Aber du mit dein **** versteht das ja nicht .

Und fertig mit solchen Menschen wie dir werde ich mich nicht weiter unterhalten.


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:45
@Keysibuna

du hast kein recht so über mich zu denken und lassen wir das mal haben genug hier in allmy schon diskutiert wo jeder mit lesen konnte !


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:46
aufhören jetzt hier ist mir zu blöd @Keysibuna !!!


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:47
...das Menschen die sich mal nahestanden, akzeptieren würden wenn es vorbei ist!
...und das alle glücklich sind....aber das ist Illusion. :)


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:49
@venefica

Du hast jeder Zeit die Möglichkeit persönlicher darüber zu reden. Und es war bestimmt nicht mein Ansicht hier wieder zu diskutieren.

@Cornebeef

Habe dich zu kein Gespräch eingeladen und denke du hast auch nicht die nötige Hintergrundwissen überhaupt dir ein Bild zumachen wovon hier die Rede ist.


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:56
transparenz - offenlegung - fairöffentlichung
o9bmWv sonnenuntergang1

Frieden!


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 18:58
@Keysibuna

Und du hast wohl das recht Menschen fertig zu machen? Jeder normal denkende Mensch ist mit mir einer Meinung, was dein umgang mit Menschen angeht!!!

So und jetzt hälst du die Backen, oder es werden hier ein paar Details zu lesen sein!


Anzeige

1x zitiertmelden