Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht ihr euch ...

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunschfee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 19:01
@Cornebeef

Würde mich interessieren was du von mein Umgang mit dem Mitmenschen wissen willst.

Wenn du meinst das du mir damit was kannst dann bitte tue dir kein Zwang an, immer raus damit.

Anzeige
melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 19:02
schluß jetzt hier es reicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 19:02
@Keysibuna

Du bist der grösste! Kannst dir auf die Schulter klopfen


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 19:04
@Cornebeef

Na also, da zeigt wieder einmal wie Erwachsen du schon bist.

hab noch nen schönen Tag.


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 19:17
ich wünsche mir den gestrigen abend ungeschehen machen zu können. geht aber leider nicht :(


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 19:26
Wunschlos zu sein nach diesem ganzen Theater.


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 19:27
dann lösch dich @Keysibuna

ist das beste für Allmy


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 19:27
Ich wünsche mir, dass es meinem griechischen Freund gelingt, meinem iranischen Freund dabei zu helfen, ein Schengenvisum zu bekommen.


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 19:27
@Cornebeef

Warum? Fühlst du dich gestört??


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 19:30
@Keysibuna

aber wäre doch besser, du bist endlich mal ruhig. Du nervst!!!


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 19:33
@Cornebeef

Gut zu wissen, das ein Grund mehr sich nicht zu löschen.

Ps: Und du kannst auch ganz nett nerven.

Wuf


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 19:52
also ich mag @Keysibuna *zugeb

wäre ein herber verlust, wenn du dich löschen würdest ;)
,


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 19:54
@Outsider

Danke dir.

Hab es einmal getan und denke ein zweites Mal wird es nicht passieren.


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 20:02
@Cornebeef
Zitat von CornebeefCornebeef schrieb:Jeder normal denkende Mensch ist mit mir einer Meinung, was dein umgang mit Menschen angeht!!!
sehe ich jetzt erst... willst du mich beleidigen?


dieser disput in diesem therad wäre erst garnicht aufgekommen, wenn du nicht deinen senf zu einem beitrag eines users geschrieben hättest. stattdessen solltest auch du den sinn dieses threads nutzen und deine wünsche schreiben ;)
oder legst du es auf streit an? du solltest nicht vergessen... es ist für jeden nachlesbar... auch wer angefangen hat hier und heute in diesem thread zu stänkern...





btt

ich wünsche mir n hühnchen... schön gebraten duftend... mit viel pommes dabei.......


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 20:16
sorry @Outsider .....doch nicht multitaskfähig bin......hab noch nebenbei Staub gesaugt und die Zeit vergessen,ist etwas sehr dunkel geraten der Gockel......



Gockel.bmp


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 20:20
@benny99
ah :)*

moah wie lieb... danke dir, das sieht doll lecker aus.. und ich mag es eh gerne cross


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 20:21
@Outsider
dann hab ich ja Glück gehabt.......lass es Dir schmecken.....


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 21:17
@Outsider
@Cornebeef
CorneBeef schrieb:
Jeder normal denkende Mensch ist mit mir einer Meinung, was dein umgang mit Menschen angeht!!!
sehe ich jetzt erst... willst du mich beleidigen?
würde ich nicht als beleidigung sehen...was auch immer die beiden miteinander haben oder ich mit keysibuna.

schluß mit diesen Theater hier !

@Keysibuna

man muss niemanden beleidigen wie du mich beleidigt hast also lassen wir es mal !


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 21:20
@venefica

obwohl es nicht mein Absicht war und nicht weiß was du als Beleidigung ansehen willst, entschuldige ich mich hiermit.


melden

Was wünscht ihr euch ...

27.08.2011 um 21:21
@Keysibuna

dann ist ja alles wieder gut !


Anzeige

melden