Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht ihr euch ...

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunschfee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht ihr euch ...

28.08.2011 um 03:02
das alles gut wird, mal mein glück zu finden ...

Anzeige
melden

Was wünscht ihr euch ...

29.08.2011 um 07:13
Die baldige Genesung einer lieben Person, die gerade im Krankenhaus liegt.


melden

Was wünscht ihr euch ...

29.08.2011 um 07:15
@aceofspades
Na bei so einen schönen und uneigennützigen Wunsch schliess ich mich doch glatt an und drück die Daumen!


melden

Was wünscht ihr euch ...

29.08.2011 um 07:19
@aceofspades

Jop, auch ich drücke die Daumen ganz fest und wünsche schnelle und gute Besserung.


melden

Was wünscht ihr euch ...

30.08.2011 um 15:16
Bleib nicht liegen sondern steh auf steh auf, sei bereit das Leben zu geniessen und lass dich treiben. lass die anderen die dich nicht schätzen, komm zu mir.
siehst du die Sterne da bin ich für dich und fang dich auf.
mach dich frei für diesen Schritt mach dich frei mach dich frei und komm zu mir, mach dich frei von allen und komm zu mir, bei den Sternen da bin ich für dich. sei bereit zu leben und sehe wie schön das Leben ist.
lass alles stehen und lass die stehen, komm zu mir und mach dich frei für was neues.
schau zu den Sternen da bin ich für dich und fang dich auf.


melden

Was wünscht ihr euch ...

30.08.2011 um 15:29
Eine Freundin...


melden

Was wünscht ihr euch ...

30.08.2011 um 15:35
Ich wünsche mir, dass morgen mein Ladekabel geliefert wird


melden

Was wünscht ihr euch ...

30.08.2011 um 15:55
ich wünsche mir, daß @lateral mich nicht mehr ignoriert :(


melden

Was wünscht ihr euch ...

30.08.2011 um 19:18
das meine reise ein erfolg wird :)


melden

Was wünscht ihr euch ...

31.08.2011 um 03:26
dass der Umzug gut über die Bühne geht und auch sonst alle klappt wie es soll.


melden

Was wünscht ihr euch ...

31.08.2011 um 03:28
Endlich ein Leben, ohne Angst. Kämpfen tu ich dafür. Besonders heute.


melden

Was wünscht ihr euch ...

31.08.2011 um 03:30
@Schrotty

und das mußt du nicht allein.. es gibt leute die dir bei helfen.. für dich da sind hier.


melden

Was wünscht ihr euch ...

31.08.2011 um 03:31
@justforyou
Jup süße, wo kommst du jetzt her. :) Ich weis es und bin euch unendlich Dankbar. :)


melden

Was wünscht ihr euch ...

31.08.2011 um 03:34
@Schrotty

bin eben einfach da :) .. das ist doch selbstverständlich.. ich habe einen wahren, sehr guten freund in dir gefunden, und bin wirklich froh darüber :)


melden

Was wünscht ihr euch ...

31.08.2011 um 03:36
@justforyou

* feucht augen * das habe ich schon lange.......... lange nichtmehr gehört...... Danke.....


melden

Was wünscht ihr euch ...

31.08.2011 um 03:39
@Schrotty

du brauchst mir nicht zu danken .. * auch feuchte augen *


melden

Was wünscht ihr euch ...

31.08.2011 um 09:52
das ich zu ruhe mit meinen kindern komme und wir ein neues leben anfangen ...


melden

Was wünscht ihr euch ...

31.08.2011 um 09:55
@venefica

Das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen :D


melden

Was wünscht ihr euch ...

31.08.2011 um 09:56
@Schrotty

danke dir lieb von dir !


melden

Was wünscht ihr euch ...

31.08.2011 um 09:58
Ich wünsche mir einen schönen Tag


Anzeige

melden