Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Jahre dabei

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Userbezogen, Toom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 13:06
@laremi

ja :)

ich mein... bei toom war ich auch die erste... :D
wollte es auch bei dir sein :D

Anzeige
melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 13:07
@laremi
Glückwunsch :D


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 13:07
@Darth_sweety

Ja, bist du :D :D

das weiß ja sonst auch keener :D :D


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 13:07
@dS

Danke :D :D


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 13:09
@dS

wie der geich angekrochen kommt... :D


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 15:41
..


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 15:55
Toll, ich bin seit Mai 2005 dabei und wer gratuliert mir ?
Und wer gratuliert @blacout, der seine ganze Kindheit hier verbacht hat, als sich mit Playmobil oder sich zu beschäftigen ??? :D


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 16:37
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:14.10.2007 20:43 Uhr
@canpornpoppy
Ich bin sogar fast einen Monat länger hier als du! :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 16:40
@canpornpoppy


Na, herzlichen Glückwunsch.

Hier hast Du eine Torte:

/dateien/uh66781,1287153646,loy


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 16:51
Und das ist der Beweis, wer aus jedem Scheiß nen Hehl macht ;)


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 17:08
@canpornpoppy
@lateral
@Doors
@nataS
@Darth_sweety
@laremi
@dS
@bo
@Cathryn
@Katori


Hier gibts auch was zum feiern ;)

Hoch die Tassen


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 17:15
@Doors

danke, ich liebe torte :)

@VHO-Hunter

tatsache.. irgendwie dachtich du wärst schon imemr hier gewesen :D


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 17:25
@canpornpoppy
Mir kams damals so vor, als wärst du hier schon jahrelang...ich kann mich nurnoch an eine der ersten Begegnungen erinnern, das wa rnoch mit Deadpoet und dir im SP-Thread als ich damals jemanden auseinandergenommen habe! :D


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 20:49
Ist es denn eine Leistung, einfach nur da zu sein?

Ich glaube nicht...das können Steine besser. Die meisten Steine sind vermutlich ohnehin die besseren Menschen.


2x zitiertmelden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 20:51
<.< pfff meine fünf jahre wurden gar nicht gewürdigt....


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 20:52
Zitat von GlorianGlorian schrieb:Ist es denn eine Leistung, einfach nur da zu sein?
auf allmy, wo bei 30 tagen sperrzeit sense ist: schon, vor allem wenn man etliche tausend beiträge hat ohne in der zeit geflogen zu sein.
gibts ja viele die das nicht zusammengebracht haben


1x zitiertmelden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 20:59
Haha, ich glaube, ich hatte schon etliche Tausend Sperren bei 30 Beiträgen.

Aber wegen mir ist dieses krude System wohl auch seinerzeit eingeführt worden. Und deswegen, weil die Mods hier wechseln wie die Unterwäsche vom dns.
Also alle 2 Wochen mindestens ein Teil neu.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 20:59
Zitat von GlorianGlorian schrieb:Ist es denn eine Leistung, einfach nur da zu sein?
Für Steine schon.




@dS
Zitat von dSdS schrieb:gibts ja viele die das nicht zusammengebracht haben
Ich wünschte, es wären deutlich mehr.


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 20:59
Damit wäre die Bande komplett :]


melden

Drei Jahre dabei

15.10.2010 um 21:00
:]


Anzeige

melden