Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Jahre dabei

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Userbezogen, Toom, Raccoon

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:07
@canpornpoppy

weißte löcher? cO


melden
Anzeige

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:08
ich kenne nur schwarze löcher.. cO


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:09
@darth_sweety

ja.. physikalische gegen-objekte zu schwarzen löchern die mathematische lösungen sind, aber real noch nicht beobachtet wurden.. einige theoretiker gehen davon aus das solche objekte einen urknall darstellen.. also energie in eine raumzeit hineinpusten, welche erst durch diesen prozess entsteht :)

jedenfalls hat mich ein thread hier dazu veranlasst, mich zu registrieren :)


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:10
@canpornpoppy

warte ma...
es gab nen thread dazu?
zu weißen löchern?


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:11
du und deine löcher ey.. :D


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:11
@darth_sweety

ich kann mal schaun was ich finde :)


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:13
@darth_sweety

ah.. doch etwas voreilig.. das war mein erster beitrag hier :)

Diskussion: Was kommt nach dem Universum?

der beitrag in schwarze und weiße löcher kam erst am nächsten tag :)

Diskussion: Schwarze und Weiße Löcher


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:13
ja schau ma :)


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:14
@canpornpoppy
:D - in den drei jahren noch nicht verrückt geworden ? - kommt das noch ?

suchtfaktor allmy? ;) wie steht es damit - komm sprich von deinen erfahrungen


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:15
@canpornpoppy

nicknapper? cO

kennste seinen aktuellen nick? :D


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:15
ham ma auch nicht die schweizer versucht schwarze löcker zu entwickeln? cO
oder irr ich mich da iwie.. :D

@canpornpoppy


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:18
@darth_sweety

meine ersten zeilen in diesem forum :D

"bin brand neu hier..."

:D

was meinsten du mit nicknapper?.. o.O

öhm.. du meinst wohl den large hadron collider LHC am CERN-institut in genf.. neee.. deren ziel ist keine schaffung von schwarzen löchern, wird aber gern von weltuntergangspropheten missbraucht und unterstellt :)

@kiki1962

tja.. was soll man sagen.. allmy macht erfrischend süchtig :)

bin gern hier.. wirklich :)

vor allem weil ich hier über mein hobby.. diese ganzen astro-angelegenheiten plaudern kann :)


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:21
@canpornpoppy

naja.. diese schwarzen löcher verschwinden dann auch nach nichtma nen bruchteil ne sekunde, nachdem sie entstehen.. oder soo.. ^^
also keen großes drama.. ^^


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:21
@canpornpoppy

loool dein beitrag :D
wie süüß :D


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:22
achso.. ^^

nicknapper is der diskussionsleiter gewesen :)


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:24
@canpornpoppy
astroangelegenheit :D - mag ich auch - z.b. im august :D


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:25
@darth_sweety

das mit den schwarzen löchern lassen wir hier am besten raus.. :) das is keen pappenstiel :D

das ist echt nicht einfach :)

so leicht ist es dann nämlich doch nicht :)

vor allem als ich damals relativ schnell gesperrt wurde.. das war ja nur wenige wochen nach meienr registrierung soweit ich das jetzt in erinnergung hab.. und.. es dann imemr mal zu ein paar ausrutschern kam, will ich mal so nennen,.. da hab ich eigntlch immer irgendwie gedacht.. ich kannte mich ja hier mit allmy auch nich aus und so.. hab ich imemr irgendwie gedacht.. was ist.. wenn dann doch ma das maß voll ist ^^

ich wollte eigntlch auch nie irgendwie gebannt werden oder so..

also ich muss schon agen das die community ziemlich viel geduld mit mir bewiesen hat.. ich selbst hät mich vermutlich schon gekickt :D


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:26
Userbezogener Thread!!!!11einself

*kreisch*


melden

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:28
gut das chen keen mod mehr is.. :D :D


melden
Anzeige

Drei Jahre dabei

14.10.2010 um 23:29
@canpornpoppy

weiß nicht...
soo viel schlimmes hab ich ja von dir nicht mitbekommen :D

jaa.. du mäckerst viel..
und schreibst ellenlange romane.. und so.. :D

aber ... na.. ich weeß nicht.. :D


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Epilierer119 Beiträge
Anzeigen ausblenden