Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterkopf auf dem Schrank

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schrank
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Threadsteller abgemeldet
summer_love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:05
Hallo :)
Bin neu hier und wollte euch von meinem Erlebnis erzählen

Aaalso .. es war so :
Bin heute so ugf. um 10 Uhr aufgestanden ..
& war noch relativ müde ..
lag noch im bett & hab dann bischen tv geguckt ..

ja und aufjedenfall hab ich zufällig auf mein Schrank geguckt
und war wie gelähmt .. mein Herz hat für einen Moment aufgehört zu schlagen ..

hab oben auf meinem Schrank ein Kopf gesehen
also Hals & Kopf von einem Mann ..
Er hat mich angestarrt

hab dann schnell weg geguckt und mich dann unter meiner Decke versteckt
ich lag glaube ich 5 min unter der Decke .. weil ich wirklich Angst hatte ,
dass er da noch ist und mich anstarren wird wenn ich wieder auf den Schrank gucke

ich hatte wirklich solche Angst .. hab noch nie sowas erlebt
mir war soo warm unter der decke hab richtig krass geschwitzt ..
aber ich wollte nicht dahin gucken ^^

ja nach paar minuten habe ich mich beruhigt
und hab dann dahin geguckt .. aber er war zum glück nicht mehr da

habe davon niemanden erzählt ..

achja ich nehme keine drogen damit das klar ist ^^


... naja was haltet ihr davon ??


melden
Anzeige

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:07
@summer_love
Einbildung? Ferien? Langeweile? kein Plan.....


melden

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:09
@titus1960
titus1960 schrieb:Ferien? Langeweile?
Ich wollts erst nicht schreiben ^^.
Seltsamerweise häufen sich solche Themen seit der letzten Woche...


melden
summer_love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:13
glaubt ihr dass ich bekloppt bin oder wie ?!
ich habs mir nicht ausgedacht und nicht eingebildet
wollte es euch nur erzählen ..
naja


melden

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:14
Entweder ausgedacht oder einbildung.Ich glaube aber nich das da wirklich ein Kopf war.


melden

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:19
Unter der Decke verstecken is das schlimmste, was man tun kann^^

Das ist wie die Augen zuhalten und sagen: Nun ist die Gefahr weg, seh den Laster nicht, der auf mich zukomment^^ und WUMMS biste umgefahren....

Unter so einer Decke schaut man hoch wie in ein Zelt. Man selbst ist ein Zeltstab, der die Decke anhebt.
Nun überleg mal: Der Geist tappst da nun um die Bettdecke und müßte nur dahin beißen, hauen, was auch immer, wo die Decke angehoben ist. Dann würdest du nichtmal wissen, ob er bei dir am Bett steht (oder wo die Decke auch immer liegt) und er würde sicher Spass daran haben, dich zu ärgern. Oder du hörst Schritte.... tolles Gefühl versteckt unter einer Decke... *tapps tapps*


huch... Gedankenentgleisung...

Wenn das natürlich nur der Kopf war haste Glück, denn der kommt vielleicht nicht aufs Bett hoch.

Rätsels Lösung (eine von Millionen):

Nicht verstecken (schon garnicht unter einer Decke) sondern der Gefahr stellen... ok bei einem LKW vielleicht dann doch mal einen Schritt zur Seite tun). Aber Geister kommen meist, um dir etwas mitzuteilen!

Rationale Lösung (eine von Millionen):
Geh ein bissl früher ins Bett! Es ist unwahrscheinlich, dass ein Geist in einem Schrank wohnt!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:20
fünf minuten unter der Bettdecke.....das ganz schön lange Zeit sein......und danach schreibst Du nach ein paar Minuten hast du dich beruhigt...und hast dahin geschaut.....ach so OK....einbildung oder Erfunden.....haste langeweile ?


melden

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:21
summer_love schrieb:... naja was haltet ihr davon ??
Keine Bilder, keine anwesenden Zeugen, keine Anhaltspunkte...keine Diskussion möglich.

Mein Tipp: Feriengeschichte, mehr nicht.


melden
summer_love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:23
@shi
das stimmt :p
aber es war aus reflex .. ich musste mich einfach verstecken hehe

@marco23

ich glaube du hast langeweile


melden

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:26
@summer_love
Wahrscheinlich bist du nicht wirklich aufgewacht sondern hast noch geträumt.


melden
summer_love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:27
@Trudi

ja kann auch sein ^^
aber ich meine .. ich war hell wach


melden

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:28
@summer_love
ich gebe @marco23 recht, dir ist langweilig. Heute angemeldet und schon zwei Umfragen gestartet, die es schon gibt, plus diesen thread.

Mann kann sich wirklich nach Almy richten, wenn es um die Frage geht, ob Ferien sind.


melden
summer_love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:29
@onuba

schööön wenn du meinst


melden

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:30
Nun kommt die beleidigte Phase, danach das Schließen des Threads.... schade


melden
summer_love
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:32
manche sind gemein hier ..
naja kann man nix machen ..
die haben doch langeweile .. hängen hier bei allystery 24h rum
haben nix besseres zu tun
aber hauptsache alles negativ kommentieren


melden

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:34
Leute die wirklich Langeweile haben, melden sich auf Allmy zig mal an, nur um Fake-Threads zu erstellen.


melden

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:34
So is ammystery.... wir sind alle ein bissl mystisch^^


melden

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:35
@summer_love
Mal im Ernst: Über was willst du nun diskutieren? Man hat rein gar nichts als Grundlage, ausserer deinen Bericht. Was sollen wir dir hier sagen? Versteh doch, dass man hier nichts machen kann.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:37
@summer_love
hattest du das Licht an,oder hast ohne Licht TV geguckt?
im halbdunkeln kann man schonmal was merkwürdiges sehen...


melden
Anzeige

Geisterkopf auf dem Schrank

14.10.2010 um 21:37
@summer_love
Wenn da wenigstens noch ein Foto mitgepostet wurde....aber so`? was sollen wir sagen? wir habens ja nicht gesehen....


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden