Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gadgets ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 11:40
Diese Dinger sind ziemlich cool, haben 7 Farben und gibt es in zig Ausführungen.
Meine Frage: Würdet ihr euch sowas auch holen? 
Bin ich wieder der einzige der das sau cool findet? :)


ab01704560005cf47a224069d7daa5040c1260ff893035c906ce9401cb7675cd3010ddeb3d-lamp-table-lamp-desk-lamp-USB-light-Aimagesqtbn:ANd9GcSp7v3vOanqynQ8BHoSnRV9t-font-b-Pyramid-b-font-font-b-LED-b-fontOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, die obigen sehen cool aus!
26 Stimmen (70%)
Nein, eher nicht!
8 Stimmen (22%)
Geldsache, ansonsten vielleicht.
3 Stimmen (8%)

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 11:42
unnützer Plunder - noch dazu zusätzlicher, unnützer Stromverbraucher... ;)


3x zitiertmelden

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 11:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:unnützer Plunder
wem es spaß bringt, für den ist es nicht unnütz ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:unnützer Stromverbraucher.
ach @Funzl , mit dem argument könntest du auch sportwagen als ziemlich unnütz abwerten ...
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bin ich wieder der einzige
wie kommst du denn darauf, @A.I. ?


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 11:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:unnützer Plunder - noch dazu zusätzlicher, unnützer Stromverbraucher...
Es ging hier nicht um deine Meinung über dich, sondern über die Dinger.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:16
@InsaneMajesty
@Dogmatix
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:unnützer Plunder
Ja, mag sein. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stromverbraucher
Mag auch sein. :D
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wem es spaß bringt, für den ist es nicht unnütz
Aber das unterschreibe ich so! 
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wie kommst du denn darauf
Weiß nicht, das kam mir so aus den Fingern, und ich gehe lieber davon aus, als nachher "enttäuscht" zu werden. :)
---
So sieht das ganze in richtiger Atmosphäre aus, nicht so hell wie dort.


SpoilerIMG 3098Original anzeigen (0,9 MB)

Keine Ahnung, warum das seitlich ist. :/


melden

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:19
@InsaneMajesty
@Dogmatix


Beide habt ihr mein Augenzwinkern übersehen - und ich habe die " ironie-Rauten" vergessen.

Also: Second Try

Ich denke mal das sowas unter einer Voraussetzung in nahezu jede Wohnung passen kann:

Wenn man offen genug für Kontraste in Stil ist, sprich diese auch mag.

Ich persönlich hätte jetzt kaum mehr Platz für so eine Lampe, würde vielleicht sogar andere Dinge vorziehen, wie z.B. eine echte "Lava-Lampe" aus den Mitt/Endsiebzigern, so eine wie man sie damals als Preis auf´m Rummel in der Losbude gewinnen konnte.

Ihren Reiz haben sie allemal.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Beide habt ihr mein Augenzwinkern übersehen
@Funzl
oh, sorry. ich war abgelenkt ;)


melden

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:23
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Es ging hier nicht um deine Meinung über dich, sondern über die Dinger.
*Lach*..warum gleich beleidigend werden? Schlecht geschlafen? Kopfweh?

Weisste, normalerweise wäre diese Aussage von dir eine gute Vorlage hier Zorres, oder zumindest eine " vergleichende Diskussion" anzufangen...oder deinen Beitrag auch zu melden.

Auf sowas hab ich nur keine Lust - somit überlasse ich dir diesen epischen Triumph und verlasse mit gesenkten Haupt diesen Fred. :kiss:


melden

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:28
Zitat von A.I.A.I. schrieb:in zig Ausführungen
Gibts da auch ne Bigfoot-Version?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:31
@Dogmatix
Leider keine gefunden. 
Hatte schon extra danach gesucht ;)

Magst du Star Wars? :D

3D-Lamp-00


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:33
Boah! Wie geil ist das denn?  :Y:

Wenn ich

  • genug Platz
  • genug Kohle


hätte, sofort. Ich liebe solche Spielereien...  :)


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:33
Ich frag mich ob man das Hacken kann und ander sachen Projizieren kann.
Gibt es da eine link wo es infos über das teil gibt ?


melden

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:35
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Magst du Star Wars?
Klaro, @A.I. :-))


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:35
@O.G.
Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen, soooo abgefahren ist es nun doch wieder nicht. :D 
Ist ne Acrylplatte die diese Illusion erschafft.

Weiß ich jetzt nicht ob ich dir da helfen kann, falls überhaupt noch nötig. :D Bei Amazon stehen halt die üblichen Informationen.
Aber eben doch nicht "so spektakulär" :x


melden

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:38
@A.I.
Ah so.....

Ich dachte es wird über eine "Gittermatrix" gesteuert.

So wie eine LCD Display ....


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:43
Zitat von Blues666Blues666 schrieb: Ich liebe solche Spielereien.
Ja, vor allem kann es, richtig gestellt, ein wahrer Augenschmaus sein. :)

@O.G.
Dachte ich witziger weise am Anfang auch, aber kann man mal sehen wie gut es doch ist. :D
Jedoch frage ich mich grade, sowas was du meinst sollte es doch mittlerweile auch schon geben?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:43
Ich würds mir holen ^^


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:50
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Klaro,
@Dogmatix
Dann hoffe ich das wäre ein angenehmer Ersatz. :)
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich würds mir holen
Welche von denen denn eher? 
Die Star Wars Dinger sehen auch ziemlich gut aus


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:50
@A.I.
Weiß nicht ob welche von den oben gezeigten, aber villeicht einige andere falls die es geben sollte


melden

Würdet ihr euch auch sowas holen? 3D Optical Illusion Lamps

23.03.2017 um 12:52
Ich find den Buddha ziemlich cool.. :)


Anzeige

melden