Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween :)

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween :)

31.10.2010 um 20:43
@Bettman
weil wir hier grade so schön beisammen sind ;)

Anzeige
melden

Halloween :)

31.10.2010 um 20:43
Happy Halloween Euch allen


melden

Halloween :)

31.10.2010 um 20:43
happy halloween an dich :)


melden

Halloween :)

31.10.2010 um 20:44
@MrsSpooky

Wow ihr seht cool aus!!


melden

Halloween :)

31.10.2010 um 20:48


na ob das jetzt geklappt hat ?


melden

Halloween :)

31.10.2010 um 21:08
XD


melden

Halloween :)

31.10.2010 um 21:11
*lachflash*


melden

Halloween :)

31.10.2010 um 21:15
*lol*


melden
melden
melden

Halloween :)

31.10.2010 um 23:07
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Youtube: Eye Don't Believe It
Eye Don't Believe It
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Halloween :)

01.11.2010 um 11:11
guten morgen :)
Nach der Nacht seh ich nun auch ungeschminkt als Ungeheuer aus *lol*
Hoffe, ihr hattet Spaß


melden

Halloween :)

01.11.2010 um 14:25
soo halloween vorbei :D
ENDLICH 16 :D


melden

Halloween :)

01.11.2010 um 14:35
halloweeen find ich zwar äußerst doof, doch postet mir weiterhin bitte eure perversen bilder in mein GB! :)


melden

Halloween :)

02.11.2010 um 13:31
Also ich weiss ja nicht. Schwarze Katzen sind doch zum knuddeln.

/dateien/uh67309,1288701105,halloween


melden

Halloween :)

02.11.2010 um 13:36
@Marina1984

Schwarze Katzen sind absolut das tollste überhaupt =)


melden

Halloween :)

02.11.2010 um 13:39
@Legion4

Ich finde aber auch andere Katzen putzig. Mag z.b. auch schwarz - weiße Katzen. Die sehen dann so aus als hätten sie eine Milchschnute. Das ist auch putzig oder sie tragen Stiefel. :) Also sonderlich gruselig sind sie nicht. :)

/dateien/uh67309,1288701569,tiere-20081105160722Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Halloween :)

02.11.2010 um 13:40
@Marina1984

Alle Katzen sind toll.
Aber schwarze Katzen sind halt ziemlich schön^^


melden

Halloween :)

02.11.2010 um 13:41
51-jähriger verprügelte zehnjährige Kinder wegen Halloween
Die Halloween-Feier hatte nicht für jeden Teilnehmer ein positives Ende. Eine 17-jährige verstarb bei einer Feier in Berlin, nachdem über gesundheitliche Probleme berichtet wurde.

In Regensburg fühlte sich ein 51-jähriger offenbar so genervt von den klingelnden Kindern, dass er seine Wut an zwei Zehnjährigen ausließ.

Er verprügelte die beiden Kinder mit seinem Gehstock so sehr, dass sie Hämatome und Beulen am gesamten Körper und am Kopf erlitten. Gegen den 51-Jährigen wird nun ermittelt.
http://www.shortnews.de/id/858460/51-jaehriger-verpruegelte-zehnjaehrige-Kinder-wegen-Halloween


Die haben bestimmt noch nach Süßem oder Saurem gefragt.


melden

Halloween :)

02.11.2010 um 13:46
@Legion4

Das ist alles Geschmackssache. Ich mag auch die getigerten weil die auch wie Raubkatzen aussehen. In jeder Tierrasse gibt es ja die unterschiedlichsten Typen. Selbst innerhalb einer Katzenrasse sehen die ja alle unterschiedlich aus. Das ist wie bei Menschen. Ich z.b. liebe auch Hunde und Pferde und ich habe ein Pflegepferd. Das Pferd kommt aus Irland und da Pferde ja Herdentiere sind, müssen sie immer zusammen stehen. Wenn man den einzelnen Pferden ins Gesicht guckst, dann siehst du häufig enorme Unterschiede. Das eine hat so herausstehende Augen (wie ein Fischgesicht) und das ist nicht so mein Fall aber mein Pflegepferd hat ein schönes und abgerundetes Gesicht. Es ist wie bei Menschen wenn man mal genau drauf achtet aber ich verbinde jetzt eine schwarze Katze eigentlich nicht mit Halloween. Würde ich eine schwarze Katze sehen, dann wollte ich sie eher knuddeln. Selbst in einem gruseligen Raum.


Anzeige

melden